neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Trüffelbutter

Vom 25.04.2010 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ilka65 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.07.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und Guten Morgen!

habe mir von Schlemmermeyer ein kleines Gläschen Trüffelbutter (80g) mitgenommen und brauche nun ganz dringend ein leckeres Rezept......

Kann ich die Trüffelbutter denn auch einfach so über die Pasta geben oder schmeckt das nicht! Wichtige Frage

Würde mich über schnelle Antworten riesig freuen! hechel...
Und bedanke mich dafür bereits im Voraus!

Liebe Grüße
Ilka
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.04.2010 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,41/Tag)
Hiich würde sie nur so genießen. Lachen Lachen Lachen

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Na!

Vom 25.04.2010 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.090 Beiträge (ø1,39/Tag)
aber die Pasta sollte super gut sein, möglichst Tagliatelle oder selbstgemacht mit viel Eigelb. Wenn Du auf die Schnelle noch einen Trüffel auftreiben kannst, BOOOIINNNGG.... hechel... hechel...
Es geht schon so wie Du schreibst, keine Panik
LG
Mathias

Vom 25.04.2010 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Ich geb ins wachsweiche Eigelb vom Frühstücksei gerne einen kleinen Klacks Trüffelbutter.

lg
susa

Politics is the entertainment branch of industry.
Frank Zappa

Vom 26.04.2010 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ilka65 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.07.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Herzlichen Dank für Eure Antworten....

Morgen gibt es selbstgemachte Tagliatelle mit Trüffelbutter! YES MAN

Freue mich schon darauf.... Lachen

Vom 15.10.2010 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Hallo

ich grabe diesen alten Thread wieder aus, weil ich heute Tagliatelle mit Trüffelbutter gegessen habe und das sooo lecker fand !

Die Trüffelbutter gibt es jetzt bei Aldi Nord wo bleibt das ...

Grüße von Ischi

~Ein Rollmops ist ein Hering mit schlechter Körperhaltung!~

Vom 15.10.2010 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JHS1612 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.06.2010
46 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hab ich heute in unserem Kühlschrank gefunden :D
Schmeckt das auch zu Rindersteak anstatt Kräuterbutter?

Vom 15.10.2010 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
ja, auf jeden Fall !!!

Grüße von Ischi

Vom 15.10.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
auf der Packung steht : für Fleisch- und Kartoffelgerichte. Nudeln sind auch abgebildet...

Grüße von Ischi

Vom 15.10.2010 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
mmmhhhhhhhhhhhhh

das muß ich unbedingt auch wieder mal machen Lachen

Gruß Anitteb

Vom 15.10.2010 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
ich hatte die Trüffelbutter neulich beim perfekten Dinner gesehen und habe sie bei Marktkauf vergeblich gesucht...und nun bei Aldi für 1,49 Euro gefunden ! Ich freue mich und werde jede Menge davon einfrieren...wer weiss, wie lange es die Butter dort gibt!?

Grüße von Ischi

Vom 15.10.2010 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Lass noch ein paar Päckchen für die andern, Ischi. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie schwer ist ein Paket?

LG Brutzel

Wenn einer regungslos am Fluss liecht,
KANN er tot sein, aber muss nicht...

Vom 15.10.2010 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
brutzel, ich hab heute schon Nudeln mit Trüffelbutter gegessen UND gerade noch mit Scampis *ups ... *rotwerd* , die Packung ist schon fast leer ...

10 g= 59 Kalorien

100g hat die Packung...

Grüße von Ischi

Vom 15.10.2010 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
mmmh

Schade das ich nicht dabei war Ischi

gruß Bettina

Vom 15.10.2010 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Ich wollte nicht deinen Kalorienverbrauch kontrollieren, sondern den Preis einschätzen, Schnaggel. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel

Wenn einer regungslos am Fluss liecht,
KANN er tot sein, aber muss nicht...

Vom 15.10.2010 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
ich wollte dich das jetzt aber mal wissen lassen... Verdammt nochmal - bin stocksauer (obs dich interessiert oder nicht)

Also mit anderen Worten : macht fett, aber schmeckt super !

Küsschen

Grüße von Ischi

Vom 15.10.2010 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
Hallo
ich empfehle das Zeug zu Federwild.....

VG
ReDo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: