neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

pasta ohne ei

Vom 08.04.2010 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bilses Tellerwäscher

Mitglied seit 26.04.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo pasta-freaks! ich bin auf der suche nach einem guten pasta-rezept ohne ei und nicht allzu komplizert.
bin zwar schon eine "alte" köchin, hab aber noch nie meine nudeln selbst gemacht. aber die erinnerung an omas ausgewellten nudelteig, der auf schneeweißen tüchern auf dem bett getrocknet hat macht lust auf ein experiment!
hofffe auf euere hilfe! ich hab mich nämlich in den ganzen foren fast verirrt! Danke! bilses
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.04.2010 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2006
1.731 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo!

Ich bin jetzt auch nicht die Pastaexpertin, habe aber mit dieser Anleitung immer gute Erfolge erzielt.

Pastaherstellung

Mit dem Rezept habe ich angefangen, es ist wirklich einfach und gelingsicher.

\"\"~~~ Liebe Grüße, Kiwibirt ~~~\"\"

Vom 08.04.2010 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Ja. Das ist ein narrensicheres Rezept!

LG von UTee

Vom 28.04.2010 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bilses Tellerwäscher

Mitglied seit 26.04.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
hy kiwibirt! danke für die prompte antwort! war die ganze zeit verhindert deshalb die späte reaktion! werde es bald mal ausprobieren. lg bilses

Vom 08.05.2010 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soylicious Smutje

Mitglied seit 16.02.2010
37 Beiträge (ø0,04/Tag)
150 g Mehl, 150 g Gries, 150 ml kaltes Wasser, Salz (2 Portionen)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: