Suche ein Rezept für Spaghetti nach Phillipinischer Art!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2010 |
Ja ich schon wieder! Ich bräuchte ein Rezept für Spaghetti nach Pillipinischer Art! Gibt es sowas und wenn ja wo kann ich sowas finden? Vielen Dank im Vorraus Der Herr_Ober! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Herr_Ober
hast du da denn gewisse Vorstellungen in Bezug auf Sauce/Beilagen ? hast du sowas schon mal gegessen und war das so gut, dass du es gerne "nachkochen" möchtest ? oder, fragst du einfach nur mal so ? Grüsse von Manni ...die wahren Genüsse sind einfacher Natur... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
bei Tante Google findet man viel… Filipino Style Spaghetti Recipe und schon wird man fuendig… LG Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Manni!
Ich Frage für meine Freundin, die wollte am Wochenende ihren Geburtstag feiern und Spaghetti machen! Ich persönlich kann gar nicht kochen! Und Hi Ornellia! Vielen Dank für den Tip habe es bis jetzt nur auf Deutsch Probiert aber das ganze ins Englische übersetzen war mir zu einfach! Du weißt ja wie das ist! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Herr Ober,
wenn Deine Freundin Spaghetti philiPPinischer Art machen würde ---------- ich denke, niemand würde die bei uns essen !! Spaghetti ist nämlich eine "neue Erfindung" in den Philippinen, eingeführt von Firmen wie Mac D. Es sind total verkochte Nudeln mit einer ätzenden roten Sosse, meist noch süss. Mich hebts schon hoch beim Schreiben Die Filipinos essen nichts, was auch nur annähernd "roh" ist und somit auch keine Spaghetti al dente. Wenn deine Freundin philippinisch kochen möchte und an Nudeln dabei denkt, hätte ich einen Tipp: suche nach Pancit oder Pansit, kocht es original nach und ihr werdet Genuss haben. Ist nicht schwer. Grüßle laxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi laxmy!
Danke für den Tip! Ich werde sie mal drauf ansprechen ob sie das auch so sieht, sie ist Philippinin und hat das wohl in der Heimat schonmal gegessen aber trotzdem Danke! Grüßle Herr_Ober |
||||
|
|||||
|
|||||
<<<<<<<<<<<<<<<<
sie ist Philippinin und hat das wohl in der Heimat schonmal gegessen <<<<<<<<<<< sie ist Filipina und hat das dann bei jeder Feier schon gegessen, ist nämlich DAS Gericht bei festlichen Anlässen, weil ----------- lange Nudeln - langes Leben Du weißt nicht sehr viel von Deiner Freundin, was ??? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.