neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche ein Rezept für Spaghetti nach Phillipinischer Art!!!

Vom 17.03.2010 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herr_Ober85 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi ihr´s!
Ja ich schon wieder!
Ich bräuchte ein Rezept für Spaghetti nach Pillipinischer Art!
Gibt es sowas und wenn ja wo kann ich sowas finden?

Vielen Dank im Vorraus

Der Herr_Ober!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.03.2010 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.072 Beiträge (ø1,11/Tag)
Hallo Herr_Ober

hast du da denn gewisse Vorstellungen in Bezug auf Sauce/Beilagen ? hast du sowas schon mal gegessen und war das so gut, dass du es gerne "nachkochen" möchtest ? oder, fragst du einfach nur mal so ?

Grüsse von Manni Lachen

...die wahren Genüsse sind einfacher Natur...

Vom 17.03.2010 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
4.587 Beiträge (ø3,48/Tag)
Bonsoir,

bei Tante Google findet man viel… Filipino Style Spaghetti Recipe und schon wird man fuendig… Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Ornellaia

Vom 17.03.2010 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.02.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi Manni!
Ich Frage für meine Freundin, die wollte am Wochenende ihren Geburtstag feiern und Spaghetti machen!
Ich persönlich kann gar nicht kochen! Lächeln

Und Hi Ornellia!
Vielen Dank für den Tip habe es bis jetzt nur auf Deutsch Probiert aber das ganze ins Englische übersetzen war mir zu einfach!
Du weißt ja wie das ist!
Lächeln

Vom 17.03.2010 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.315 Beiträge (ø1,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Herr Ober,

wenn Deine Freundin Spaghetti philiPPinischer Art machen würde ---------- ich denke, niemand würde die bei uns essen !!

Spaghetti ist nämlich eine "neue Erfindung" in den Philippinen, eingeführt von Firmen wie Mac D.
Es sind total verkochte Nudeln mit einer ätzenden roten Sosse, meist noch süss.

Mich hebts schon hoch beim Schreiben mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Die Filipinos essen nichts, was auch nur annähernd "roh" ist und somit auch keine Spaghetti al dente.

Wenn deine Freundin philippinisch kochen möchte und an Nudeln dabei denkt, hätte ich einen Tipp:

suche nach Pancit oder Pansit, kocht es original nach und ihr werdet Genuss haben. Ist nicht schwer.

Grüßle laxmy

Vom 18.03.2010 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.02.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi laxmy!
Danke für den Tip!
Ich werde sie mal drauf ansprechen ob sie das auch so sieht, sie ist Philippinin und hat das wohl in der Heimat schonmal gegessen
aber trotzdem Danke!

Grüßle Herr_Ober

Vom 18.03.2010 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.315 Beiträge (ø1,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
<<<<<<<<<<<<<<<<
sie ist Philippinin und hat das wohl in der Heimat schonmal gegessen
<<<<<<<<<<<

sie ist Filipina und hat das dann bei jeder Feier schon gegessen, ist nämlich DAS Gericht bei festlichen Anlässen, weil -----------
lange Nudeln - langes Leben

Du weißt nicht sehr viel von Deiner Freundin, was ???

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: