Spaghetti Carbonara ganz anders
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
eines der Lieblingsrezepte hier im Forum, aber mit Abweichungen. Warum immer auf die gleiche Art, das ist doch langweilig. Ich fürchte, viele werden es nicht mögen, wird doch ein Heiligtum verändert. Immer wieder gibt es hier die Diskussionen über Carbonara und Bolognese, als sei das das Größte. Geht einmal in Italien essen, da sind die beiden "Liebhaber" selten zu finden, außer vielleicht im touristischen Bereich. Mit Fotos: Spaghetti Carbonara auf die andere Art Vielleicht gefällt es einigen trotzdem. LG Mathias P.S.: es gibt doch soooo viele Pastagerichte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hört sich traumhaft an!!!!!!! Werde ich probieren!!!!!!!!! Du hast völlig Recht, das sind hier in Italien nicht die völligen Favoriten, aber trotzdem nicht schlecht! Jede Abwandlung ist gestattet, so handhaben es die Italiener eben auch. Es gibt logisch immer die Klassiker, aber jeder Italiener kocht nach seinem Gusto!
LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
Hallo Matthias56,
das glaube ich sofort, daß Carbonara mit schwarzen Trüffeln gut schmeckt. Meine Frage: nimmst Du die einfachen schwarzen Sommertrüffeln oder die Wintertrüffel aus dem Périgord? LG Brielle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Wer denn die Trüffel kriegt, der kann es kochen. Es schmeckt aber auch ohne. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Ich find's knorke und hab das Rezept gespeichert. Danke Mathias
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo,
für dieses Gericht habe ich bisher die günstigen Sommertrüffel genommen, andere waren direkt auf dem Markt nicht zu bekommen und die dort zum verkauf angebotenen Sommertrüffel lachten mich regelrecht an. Die Händeler hatten ziemlich viele in verschiedenen Größen...da habe ich zugeschlagen und das Rezept in die Tat umgesetzt. Aber ich denke mit den Wintertrüffeln schmeckt es noch intensiver. LG Mathias |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine