neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lachs - Erbsen schwarze Tagliatelle

Vom 16.03.2010 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassoz Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2009
46 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

gestern habe ich diese Tagliatelle gemacht, ist ein Italienisch-Deutsch-Chinesich mischung:

Für 2 Portionen:
200 gr schwarze Tagliatelle (gefärbt mit Tintenfischfarbe)
200 gr Lachsfilets
150 gr Erbsen
2 Schalotten
1 Stück Stangensellerie
Rote Rettichsprossen, Mungobohnensprossen, Lauchzwiebelsprossen
Olivenöl, Meerettich

Die Lachfilets in 0,5 cm breite Streifen schneiden und mit 4 Löffeln Sojasauce würzen. Die Erbsen in wenig Wasser mit den gehackten Schalotten 4-5 Minuten kochen, dann ein bisschen Meerettich dazu reiben, pürieren und durch ein Sieb streichen. Die Tagliatelle in Wasser kochen, dann in einer Pfanne mit 2 EL Olivenöl kurz dünsten,dann Lachs, Sellerie und Sprossen dazu geben. Die Nudeln auf der Erbsensauce anrichten. Noch ein bisschen Sprossen als Garnitur darüberstreuen.

Hier ein paar Fotos
*Link zum Blog vom Admin entfernt*

Ich bin neugerig auf eure Kommentare Lächeln

Angelo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.03.2010 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,03/Tag)
Ciao
Bravo,aber das kopieren 1 zu 1 ist hier in CK verboten glaube ich......
oder bistdu Grasso che cola?

VG
ReDo

Vom 17.03.2010 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassoz Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2009
46 Beiträge (ø0,05/Tag)
Danke redondo, :) ich bin Grasso che cola. Ich versuche mein blog auf Deutsch zu ubersetzen.

Vom 17.03.2010 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.086 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo,
die Fotos sehen grandios aus, klasse. Die schaue ich mal demnächst genauer an, die Zeit drängt gerade.
LG
Mathias

Vom 17.03.2010 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slow_food Suppenkoch

Mitglied seit 26.04.2008
884 Beiträge (ø0,59/Tag)
Und wo findet man die Fotos?

Vom 17.03.2010 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassoz Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2009
46 Beiträge (ø0,05/Tag)
gab es ein link, vielleicht ich könnte nicht...
tut mir leid. traurig

Vom 18.03.2010 00:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,03/Tag)
Angelo
vielleicht kannstdu die Fotos übertragen in deinen Fotoalbum in CK damit die Leute anschauen können,
fand die Foto sehr schön,kompliment Lächeln

ReDo

Vom 18.03.2010 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
der link wurde wahrscheinlich entfernt zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Vom 18.03.2010 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.602 Beiträge (ø10/Tag)
Hallo Sussez,

Setze Dein Bild in Dein Album und ich werde es hier dann einsetzen.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 18.03.2010 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassoz Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2009
46 Beiträge (ø0,05/Tag)
Vielen Dank alles, ich wusste nicht von Fotoalbum :)

Also hier findet man die Fotos.
Ich hoffe dass, es nicht entfernt wird.

Angelo

Vom 18.03.2010 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
die anderen Fotos waren aber auch sehr schön...

Vom 18.03.2010 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Grandiose Bilder und ein schönes Rezept das ich gleich mal in meine ToCook-Liste aufnehme.

Saludos chica \"\"

\"\"

Vom 18.03.2010 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassoz Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2009
46 Beiträge (ø0,05/Tag)
@Mathias: verstanden, danke ;)
@chica: ToCook-Liste!! :) danke.

Vom 18.03.2010 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.254 Beiträge (ø4,05/Tag)
Die Fotos sehen ja fantastisch aus, Angelo BOOOIINNNGG.... YES MAN

Hier die Bilder von Sassoz

\"\" \"\"

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Die Küche eines Volkes ist das genaue Zeugnis seiner Zivilisation (Ein französischer Gastronomiekritiker )

Vom 18.03.2010 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny-Krümel  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2010
413 Beiträge (ø0,51/Tag)
wow da kriegt man richtig Appetit

Vom 18.03.2010 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.602 Beiträge (ø10/Tag)
Da wir ja nun wissen, dass es Deine Bilder sind, werden die natürlich nicht entfernt. Ein Link zu Deinem Album und zu allen Seiten innerhalb des CKs auch nicht.

Allerdings muss ich sagen, dass mein Löschfinger zuckt wenn ich solche Bilder sehe weil man wirklich denkt, die sind von einem ganz tollen Foodfotografen geklaut Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mein Kompliment !! Lächeln

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 23.07.2010 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.243 Beiträge (ø6,53/Tag)
Hallo

Da sage ich nur Tolle Bilder ,Tolle Rezepte .Hut ab Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vor allem gefällt mir die Präsentation schlicht und einfach ohne schwülstige Umschreibung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich bin echt Begeistert

lg annelore

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: