Lachs - Erbsen schwarze Tagliatelle
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2009 |
gestern habe ich diese Tagliatelle gemacht, ist ein Italienisch-Deutsch-Chinesich mischung: Für 2 Portionen: 200 gr schwarze Tagliatelle (gefärbt mit Tintenfischfarbe) 200 gr Lachsfilets 150 gr Erbsen 2 Schalotten 1 Stück Stangensellerie Rote Rettichsprossen, Mungobohnensprossen, Lauchzwiebelsprossen Olivenöl, Meerettich Die Lachfilets in 0,5 cm breite Streifen schneiden und mit 4 Löffeln Sojasauce würzen. Die Erbsen in wenig Wasser mit den gehackten Schalotten 4-5 Minuten kochen, dann ein bisschen Meerettich dazu reiben, pürieren und durch ein Sieb streichen. Die Tagliatelle in Wasser kochen, dann in einer Pfanne mit 2 EL Olivenöl kurz dünsten,dann Lachs, Sellerie und Sprossen dazu geben. Die Nudeln auf der Erbsensauce anrichten. Noch ein bisschen Sprossen als Garnitur darüberstreuen. Hier ein paar Fotos *Link zum Blog vom Admin entfernt* Ich bin neugerig auf eure Kommentare Angelo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Ciao
Bravo,aber das kopieren 1 zu 1 ist hier in CK verboten glaube ich...... oder bistdu Grasso che cola? VG ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke redondo, :) ich bin Grasso che cola. Ich versuche mein blog auf Deutsch zu ubersetzen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo,
die Fotos sehen grandios aus, klasse. Die schaue ich mal demnächst genauer an, die Zeit drängt gerade. LG Mathias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2008 |
Und wo findet man die Fotos?
|
||||
|
|||||
|
|||||
gab es ein link, vielleicht ich könnte nicht...
tut mir leid. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Angelo
vielleicht kannstdu die Fotos übertragen in deinen Fotoalbum in CK damit die Leute anschauen können, fand die Foto sehr schön,kompliment ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
der link wurde wahrscheinlich entfernt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Sussez,
Setze Dein Bild in Dein Album und ich werde es hier dann einsetzen. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank alles, ich wusste nicht von Fotoalbum :)
Also hier findet man die Fotos. Ich hoffe dass, es nicht entfernt wird. Angelo |
||||
|
|||||
|
|||||
die anderen Fotos waren aber auch sehr schön...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Grandiose Bilder und ein schönes Rezept das ich gleich mal in meine ToCook-Liste aufnehme. Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Mathias: verstanden, danke ;)
@chica: ToCook-Liste!! :) danke. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Die Fotos sehen ja fantastisch aus, Angelo
Hier die Bilder von Sassoz
![]() Alberto ------------------------------------------------------------------------------------- Die Küche eines Volkes ist das genaue Zeugnis seiner Zivilisation (Ein französischer Gastronomiekritiker ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2010 |
wow da kriegt man richtig Appetit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Da wir ja nun wissen, dass es Deine Bilder sind, werden die natürlich nicht entfernt. Ein Link zu Deinem Album und zu allen Seiten innerhalb des CKs auch nicht.
Allerdings muss ich sagen, dass mein Löschfinger zuckt wenn ich solche Bilder sehe weil man wirklich denkt, die sind von einem ganz tollen Foodfotografen geklaut Mein Kompliment !! Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo
Da sage ich nur Tolle Bilder ,Tolle Rezepte .Hut ab Vor allem gefällt mir die Präsentation schlicht und einfach ohne schwülstige Umschreibung Ich bin echt Begeistert lg annelore |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine