Suche Pasta Rezept... Pasta mit Tomatensoße, Pfifferlinge, Speck ??
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2007 |
ich weiß nicht wie das Rezept heißt. Irgendwie val jole , Pasta val joli???? Es war mit Sahne, Tomatensoße, Speck und Pfifferlingen und sau lecker. Vielleicht kann ja wer meine versuchten italienischen Wörter entziffern.... Danke und Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Ist es vielleicht DIESES ?
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Hallo Loeffele
hier hätte ich eins, aber da ist kein Speck dabei: Tortiglioni LG Kekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Hier ist noch eins
Tagliatelle mit Pfifferling-Sahnesauce LG Kekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2007 |
Hallo!
Danke Danke aber keins dabei. Habe eben meine italienische Freundin angerufen. (Eltern sind ausgebildete ital. Köche) Das Gericht heisst: Tagliatelle Boscaiola Gibt es wohl auch mit der Variation Schinken, Erbsen, Sahne, Champigon Aber das (mh) ratet mal was für ein Wort! ORIGINALE aus ihrer Heimat Geht so: 3 EL Olivenöl in eine Pfanne geben und heiß werden lassen Geschnittener Basilikum und große Petersilie im Öl frittieren 1 Zwiebel gehackt dazu geben Speck dazu und dünsten mit 1 Schöpfer Brühe ablöschen 1 Dose Stückige Tomaten dazu geben und etwas einköcheln (oder eben selbstgemachte Tomatensoße) würzen aber nur mit salz und Pfeffer zuletzt die Sahne dazu. (auf 1 Dose oder 1 glas Soße 1/2 Becher) 1,5 Gläser oder 250 gr. Pfifferlinge dazu geben (wenn frische Pfifferlinge diese vorher in einer Pfanne anbraten) Über die Nudeln (Tagliatelle) und mit Parmesan servieren. Liebe Grüße, Löffele |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.