Suche Pasta Rezept... Pasta mit Tomatensoße, Pfifferlinge, Speck ??
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2007 |
ich weiß nicht wie das Rezept heißt. Irgendwie val jole , Pasta val joli???? Es war mit Sahne, Tomatensoße, Speck und Pfifferlingen und sau lecker. Vielleicht kann ja wer meine versuchten italienischen Wörter entziffern.... Danke und Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Ist es vielleicht DIESES ?
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Hallo Loeffele
hier hätte ich eins, aber da ist kein Speck dabei: Tortiglioni LG Kekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Hier ist noch eins
Tagliatelle mit Pfifferling-Sahnesauce LG Kekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2007 |
Hallo!
Danke Danke aber keins dabei. Habe eben meine italienische Freundin angerufen. (Eltern sind ausgebildete ital. Köche) Das Gericht heisst: Tagliatelle Boscaiola Gibt es wohl auch mit der Variation Schinken, Erbsen, Sahne, Champigon Aber das (mh) ratet mal was für ein Wort! ORIGINALE aus ihrer Heimat Geht so: 3 EL Olivenöl in eine Pfanne geben und heiß werden lassen Geschnittener Basilikum und große Petersilie im Öl frittieren 1 Zwiebel gehackt dazu geben Speck dazu und dünsten mit 1 Schöpfer Brühe ablöschen 1 Dose Stückige Tomaten dazu geben und etwas einköcheln (oder eben selbstgemachte Tomatensoße) würzen aber nur mit salz und Pfeffer zuletzt die Sahne dazu. (auf 1 Dose oder 1 glas Soße 1/2 Becher) 1,5 Gläser oder 250 gr. Pfifferlinge dazu geben (wenn frische Pfifferlinge diese vorher in einer Pfanne anbraten) Über die Nudeln (Tagliatelle) und mit Parmesan servieren. Liebe Grüße, Löffele |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine