...Nix Aufregendes aber - würziger Nudelteig, der am Samstag entstand....
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
wenn´s mich ab uns zu mal überkommt, mache ich auch mal Nudeln selbst - am Samstag war´s wieder soweit. Ich mache die immer relativ frei Schnauze nach dieser Anleitung von Alberto: Nudeln nach Alberto Da ich aber weder Kräuter da hatte, die ich hätte pürieren können noch Tomatenmark, habe ich einfach einen guten TL einer Würzmischung in den Tieg gemacht: "Aglio, olio e peperoncino". Darin waren ein paar getrocknete Kräuter, getrocknete Tomaten und getrocknete Knoblauchscheibchen! Oberlecker muß ich sagen - mein Schatz hätte den Nudelteig glatt roh gegessen wenn ich ihn nicht rechtzeitig in Sicherheit gebracht hätte... Die Nudeln wurden dann nach dem Garen nur in Butter geschwenkt und zu Saltimbocca serviert - lecker! Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2009 |
Guten Abend,
wann kochst du das denn wieder? Darf ich vorbei kkommen? Das klingt wirklich sehr sehr lecker. Liebe Grüße, dat Pluti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Pluti,
Sag dann einfach Bescheid, dann decke ich einmal mehr ein Liebe Grüße
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hi bei guten Nudeln, spielt die Sauce nur die zweite Geige
Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2009 |
Huhu,
das klingt ja wirklich sehr lecker!!! Hab ähnliche Gewüzmischungen hier *grübel*.. aber ne erstmal ist die klassische Variante drin, wobei ich evtl. etwas Kurkuma reinmache. Liebe Grüße Saya |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine