neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

...Nix Aufregendes aber - würziger Nudelteig, der am Samstag entstand....

Vom 28.02.2010 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

wenn´s mich ab uns zu mal überkommt, mache ich auch mal Nudeln selbst - am Samstag war´s wieder soweit. Ich mache die immer relativ frei Schnauze nach dieser Anleitung von Alberto:

Nudeln nach Alberto

Da ich aber weder Kräuter da hatte, die ich hätte pürieren können noch Tomatenmark, habe ich einfach einen guten TL einer Würzmischung in den Tieg gemacht:

"Aglio, olio e peperoncino". Darin waren ein paar getrocknete Kräuter, getrocknete Tomaten und getrocknete Knoblauchscheibchen!

Oberlecker muß ich sagen - mein Schatz hätte den Nudelteig glatt roh gegessen wenn ich ihn nicht rechtzeitig in Sicherheit gebracht hätte... Na!

Die Nudeln wurden dann nach dem Garen nur in Butter geschwenkt und zu Saltimbocca serviert - lecker!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.02.2010 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blutalbe Smutje

Mitglied seit 14.05.2009
279 Beiträge (ø0,25/Tag)
Guten Abend,

wann kochst du das denn wieder? Darf ich vorbei kkommen?
Das klingt wirklich sehr sehr lecker.

Liebe Grüße,
dat Pluti

Vom 28.02.2010 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi Pluti,

Lachen also wenn´s nach Schatz ginge und es seine Figur erlauben würde - wohl sehr bald wieder Lachen Lachen War echt klasse und hat sogar ihn als Saucenfan überzeugt - obwohl: saucenlos...quasi! Bis auf das bisschen, was vom Saltimbocca abfiel!

Sag dann einfach Bescheid, dann decke ich einmal mehr ein Na!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 28.02.2010 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,41/Tag)
Hi bei guten Nudeln, spielt die Sauce nur die zweite Geige Lachen Lachen Super Idee.

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Na!

Vom 01.03.2010 06:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
1.841 Beiträge (ø1,6/Tag)
Huhu,
das klingt ja wirklich sehr lecker!!!
Hab ähnliche Gewüzmischungen hier *grübel*..
aber ne erstmal ist die klassische Variante drin, wobei ich evtl. etwas Kurkuma reinmache.

Liebe Grüße Saya

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: