neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Cipollata con Spaghetti e Salsiccia all´italiamann

Vom 19.01.2010 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.550 Beiträge (ø3,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi heute Mittag habe ich mal wieder Salsiccia gemacht.
\"\"

So kamm ich auf die Idee für mein Abendessen. In der Regel ist eine Cipollata eher ein Eintopf oder Suppe.
\"\"

Die mit Brot serviert wird. So habe ich ein Weißbrot mit und ohne Oliven gemacht.
\"\"

Da ich aber Nudeln Liebe und Heute noch keine hatte, habe ich noch Spaghetti dazu gemacht.

\"\"

Zutaten:
5 Zwiebeln
2 Dosen gehackten Tomaten
Salz, Pfeffer
Bsilicum
Petersilie
2 Knoblauchzehen
600g Salsiccia Pugliese
1 Glas Wasser
1Chillischote

Salsiccia kurz anbraten und aus der Pfanne nehmen. Zwiebeln in Ringe schneiden, Knoblauch hacken und miteinander andünsten(ca. 10min). Dann die Salsiccia wider dazu kurz durchmengen und mit den Tomaten und das Wasser ablöschen. Mit den anderen Zutaten würzen und alles ca. 45min schmoren.

Einfach, schnell und gut. Lachen Lachen Lachen Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s rock! Let´s rock!

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.01.2010 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.448 Beiträge (ø3,77/Tag)
Hallo,
schaut lecker aus.
Vielleicht solltest Du "liebe " in dem Fall klein schreiben, ich musste mehrfach lesen, bis ich kapierte, dass Du nicht Nudeln mit Liebe oder so gekocht hast (obwohl, wer weiß???) sondern einfach Nudeln liebst.
Ich bewundere es, wie Du es nach der Arbeit noch schaffst, so viel Zeit und Mühe in Dein Essen zu stecken!
Hoffentlich hast Du wenigstens eine Familie, die das zu schätzen weiß und nicht grundsätzlich über fast alles meckert.
lg
morgaine

Vom 19.01.2010 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi tschuldigung für denn Schreibfehler *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Lachen Lachen
Die Kinder sind 10;8 und fast 3. Sie essen es gern aber verstehen es nicht immer zu würdigen, außer der sohn meiner Schwester ist mal da. Oder wenn sie mal 3 Tage Brot mit Wurst zum essen bekommen. Meckern tun sie eigentlich nie aber auch noch nicht richtig schätzen. Jetzt im Alter freue ich mich schon wenn meine Mutter mir etwas von ihrem Bohneneintopf abgibt. Lachen Lachen Lachen Das kommt wohl erst wenn man Älter ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.01.2010 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
6.994 Beiträge (ø5,88/Tag)
Hi,
Du bist ja noch jung, insofern habe ich mich nicht mal gewundert Lachen Lachen Lachen

Gruß Mo

Vom 19.01.2010 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi @Mo wegen was gewundert Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 19.01.2010 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
Hi
Da ich aber Nudeln Liebe und heute noch keine hatte, klingt so, als ob Deine Frau Dir heute keinen Abschiedskuß gegeben hat! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gruß Mo

Vom 19.01.2010 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Ach so ne ich hatte nur ein willkommen Kuss, da sie um 04,30 Uhr noch schlief. Lachen Lachen Lachen

Vom 19.01.2010 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.121 Beiträge (ø8,58/Tag)
dann mußt du ja bald wieder raus, oder? Na! ...

Vom 19.01.2010 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi ne Morgen ist mein freier Tag. Sonst hätte ich noch ein paar Minuten. Lachen Lachen Lachen

Vom 19.01.2010 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2006
4.025 Beiträge (ø2,05/Tag)
Wen kümmert ein blöder Tippfehler. Es sieht soo gut aus!
Ich wünschte, ich könnte das auch mal so locker von mir behaupten, "Ich hab heute mal wieder Salsiccia gemacht".... Welt zusammengebrochen

LG

Vom 19.01.2010 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.103 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo italiaman,

gibt es auch das Rezept zur Salsica, oder habe ich da was übersehen?

Beste Grüße
Boxerbaby

Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung.

\"\"

Vom 19.01.2010 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.103 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo,

habe es unter den Rezepten von Dir gefunden.
Sorry.

Beste Grüße
Boxerbaby

Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung.

\"\"

Vom 19.01.2010 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
Hi poutine,
über solche Tippfehler macht sich ja niemand lustig, sie sind unfreiwillig komisch, ohne daß der Betrachter -oder Leser bösartig oder besserwissend darüber urteilt.
Gruß Mo

Vom 20.01.2010 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi@Boxerbaby wenn du die Salsiccia für Sauce benutzen willst dann ohne Fenchel. Würde zu stark dominieren. Lachen Lachen Let´s cook baby! Let´s rock!

Vom 20.01.2010 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
11.846 Beiträge (ø4,05/Tag)
Italia,

porca miseria, wieso quälst du mich soo?? HAR HAR HAR Das mit dem Spaghetti wäre ideal für mich YES MAN

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Die Küche eines Volkes ist das genaue Zeugnis seiner Zivilisation (Ein französischer Gastronomiekritiker )

Vom 20.01.2010 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.143 Beiträge (ø10,14/Tag)
Hallo Italiamann,

Wenn Deine Salsicce genau so gut schmecken wie in Italien, dann beneide ich Dich. Bis jetzt hab ich nichts ähnliches hier gefunden.
Vor allem schmecken sie mir mit Fenchel hechel...

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 20.01.2010 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi @Alberto una volta all giorno Pasta Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Das muss sein, deswegen gibt es so viele Arten der Pasta. damit man zu jeder Suppe, Sauce usw. eine findet. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 20.01.2010 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi @Uschi kommt darauf an wo du sie in Italien hattest Wichtige Frage Wichtige Frage Die ist jetzt wie aus dem Geburtsort meiner Eltern Manfredonia. Lachen Lachen Let´s cook baby!

Vom 20.01.2010 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.143 Beiträge (ø10,14/Tag)
Es war hauptsächlich in Süditalien...habe aber auch in den Dolomiten (bei den Polentoni Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) wunderbare Salsicce gegessen mit sehr leckerer Polenta in der Unmengen frische Butter rein gerührt wurde.

Es war einfach köstlich, so in riesigen Kübeln Polenta und Mengen von Salsicce zu wühlen, bei einem Fest in fast 2500 mtr Höhe hechel... hechel...

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 20.01.2010 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi ich kann dann nur sagen probieren, dies ist eine Art von vielen. Einfach aber gut. Lachen Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: