neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was würdet ihr zu Pasta mit Wildschwein-Pflaumenfüllung essen?

Vom 28.12.2009 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TheresaSt Smutje

Mitglied seit 10.03.2006
92 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr,

ich habe vor Weihnachten in einem Großmarkt frische Pasta gefüllt mit einer Wildschwein-Pflaumenfarce erstanden und freue mich eigentlich schon seitdem darauf.
Einzig die Sauce bzw. Beilage macht mir ein wenig Kopfzerbrechen. Ich möchte weder den (hoffentlich) feinen Geschmack der Füllung zu stark damit überdecken, noch die Pasta "pur" verspeisen.
Hat jemand vielleicht einen schönen Tipp für mich?

Danke und einen schönen Jahresausklang Euch allen!
Theresa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.12.2009 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmettine  Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2008
1.497 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo Theresa,

auch bei dieser Pasta rate ich entweder zu einem kleinen Sahnesößchen, ganz dezent und zart, oder einfach zu aufgeschäumter Butter.

Guten Appetit wünscht die Tiiine Lächeln

Vom 28.12.2009 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Moin Theresa,

ich mache ganz gern eine Riesling-Sauce zu gefüllter Pasta. An deiner Stelle würde ich ein einzelnes Teil abkochen und mal probieren. Dann ergibt sich daraus schon, was nicht dazu passt.

LG von UTee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: