Rezept für Brotstangen-Matrize der Simac PastaMatic?
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2003 |
wer kann mir damit helfen? Weil, nen Nudelteig da durchzudrücken gibt m.E. keinen Sinn Grüße vom Ostrand der Republik Dijeh |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2003 |
Ich!
Mache doch was anderes. Rezepte gibt es hier genug. HBG eibauer - eibauer - wir backen das schon - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Ciao,
versuche mal mit diesen Zutaten. Mit Brotstangen werden mit Sicherheit die italienischen Grissini gemeint. Die kannst du dann auf einen Blech legen und auf 200° backen, bis sie goldgelb werden: 250 g Weizenmehl 00 (oder 405) 13 g frische Hefe 20 g Margarine oder Butter 1 gestr. Tl Zucker 1 Tl Salz etwasl Öl. 125 g Wasser lauwarm Alberto ------------------------------------------------------------------------------------- Die Küche eines Volkes ist das genaue Zeugnis seiner Zivilisation (Ein französischer Gastronomiekritiker ) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Alberto,
ganz herzlichen Dank für den Tipp. Das Rezept werde ich mal "durchdrücken" Grüße Dijeh |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eibauer,
etwas anderes hätte ich natürlich auch machen können. Sogar etwas ganz anderes.... aber ich wollte ein Rezept für Grissini auf der PastaMatic. Grüße Dijeh |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine