neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für Brotstangen-Matrize der Simac PastaMatic?

Vom 10.12.2009 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DiJeh Smutje

Mitglied seit 07.02.2003
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ein Rezept für die Matrize "Brotstangen" suche ich...

wer kann mir damit helfen?

Weil, nen Nudelteig da durchzudrücken gibt m.E. keinen Sinn

Grüße vom Ostrand der Republik

Dijeh
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.12.2009 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eibauer  Suppenkoch

Mitglied seit 05.12.2003
1.142 Beiträge (ø0,37/Tag)
Ich!
Mache doch was anderes.
Rezepte gibt es hier genug.

HBG
eibauer

- eibauer - wir backen das schon -

Vom 12.12.2009 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
Ciao,

versuche mal mit diesen Zutaten. Mit Brotstangen werden mit Sicherheit die italienischen Grissini gemeint. Die kannst du dann auf einen Blech legen und auf 200° backen, bis sie goldgelb werden:

250 g Weizenmehl 00 (oder 405)
13 g frische Hefe
20 g Margarine oder Butter
1 gestr. Tl Zucker
1 Tl Salz
etwasl Öl.
125 g Wasser lauwarm

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Die Küche eines Volkes ist das genaue Zeugnis seiner Zivilisation (Ein französischer Gastronomiekritiker )

Vom 12.12.2009 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DiJeh Smutje

Mitglied seit 07.02.2003
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Alberto,

ganz herzlichen Dank für den Tipp.

Das Rezept werde ich mal "durchdrücken"

Grüße

Dijeh

Vom 12.12.2009 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DiJeh Smutje

Mitglied seit 07.02.2003
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Eibauer,

etwas anderes hätte ich natürlich auch machen können.

Sogar etwas ganz anderes....

aber ich wollte ein Rezept für Grissini auf der PastaMatic.

Grüße

Dijeh

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: