Pipettoni???
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
In einem Präsentkorb habe ich unter anderem 1000g Pipettoni 6 Sapori (6 Farben) geschenkt bekommen. Zum Füllen sehen sie mir nicht so geeignet aus, sie sind mehr offen als Conchiglioni. Hat evtl. jemand ein gutes Rezept, oder nur "einfach" als Ersatz für andere Pasta?? Danke für Eure Vorschläge!
„Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts." |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2008 |
Hallo,
ich denke die kannst du als Ersatz für einfache Pasta nehmen. Wenn du mal eine optisch schönere Pastabeilage machen möchtest. Zum füllen sind sie bestimmt nicht geeignet. Wie gesagt ich würde sie als ganz normale Pasta verwenden. LG Zuckermaus64 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
Hallo Pepper,
Diese Pasta hat schon einen (besser gesagt 6) Geschmack. Ich würde sie einfach mit Salbeibutter oder Olivenoel und Parmesan servieren. LG Lenta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
Hallo Gabi,
du kannst sie auch mit Pesto machen, schmeckt sicher auch gut. Gruß Fire1234!!!! Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Ciao,
mittlerweile habe ich feststellen müssen, dass die Bezeichnungen bei Nudeln viel mehr versprechen als das Produkt selbst. So wird man sicherlich festellen, dass es besonders bei "pasta secca"die 6 Geschmacksorten fast ausnahmslos, zwar wirklich gut aussehen, aber völlig neutral schmecken werden. Daher bin ich persönlich der Meinung, dass auch für diese Nudeln alle Sorten von Soßen gut geeignet sind. Alberto ------------------------------------------------------------------------------------- Verfolge nicht das, wovon du kein Wissen hast (Koranvers) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine