neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pipettoni???

Vom 26.09.2009 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepper3  Smutje

Mitglied seit 27.10.2003
711 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Zusammen!

In einem Präsentkorb habe ich unter anderem 1000g Pipettoni 6 Sapori (6 Farben) geschenkt bekommen.
Zum Füllen sehen sie mir nicht so geeignet aus, sie sind mehr offen als Conchiglioni.
Hat evtl. jemand ein gutes Rezept, oder nur "einfach" als Ersatz für andere Pasta??

Danke für Eure Vorschläge!

\"\"
„Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts."
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.09.2009 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuckermaus64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.02.2008
683 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich denke die kannst du als Ersatz für einfache Pasta nehmen. Wenn du mal eine optisch schönere Pastabeilage machen möchtest. Zum füllen sind sie bestimmt nicht geeignet. Wie gesagt ich würde sie als ganz normale Pasta verwenden. LG Zuckermaus64 ...

Vom 26.09.2009 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.974 Beiträge (ø3,94/Tag)
Hallo Pepper,

Pfeil nach rechts 6 Sapori Pfeil nach links bedeutet nicht 6 Farben, sondern 6 Geschmacksrichtungen.

Diese Pasta hat schon einen (besser gesagt 6) Geschmack. Ich würde sie einfach mit Salbeibutter oder Olivenoel und Parmesan servieren.

LG
Lenta

Vom 27.09.2009 01:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fire1234 Suppenkoch

Mitglied seit 26.12.2005
928 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Gabi,
du kannst sie auch mit Pesto machen, schmeckt sicher auch gut.

Gruß Fire1234!!!! Let´s rock!

Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!!

Vom 29.09.2009 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
Ciao,

mittlerweile habe ich feststellen müssen, dass die Bezeichnungen bei Nudeln viel mehr versprechen als das Produkt selbst. So wird man sicherlich festellen, dass es besonders bei "pasta secca"die 6 Geschmacksorten fast ausnahmslos, zwar wirklich gut aussehen, aber völlig neutral schmecken werden. Daher bin ich persönlich der Meinung, dass auch für diese Nudeln alle Sorten von Soßen gut geeignet sind.

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Verfolge nicht das, wovon du kein Wissen hast (Koranvers)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: