neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

750 Gramm Tortellini

Vom 11.09.2009 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bross  Sternekoch

Mitglied seit 12.12.2003
659 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
In meinen Kühlschrank habe ich eine Packung frische Tortellini, Inhalt 750 Gramm gefüllt mit Ricotta!

Dazu wollte ich entweder ein Pilz-Schniken-Sahne-Soße oder eine Spinat-Lachs-Sahne-Soße machen. Nun bin ich am überlegen, ob diese 750 gr. für 4 Personen die richtige Menge sind??!!

Werden wir davon satt, oder ist es vielleicht zu viel?

Bitte helft mir!

LG!
bross
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.09.2009 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Boss,

gibts denn noch etwas anderes? Zuviel ist das sicherlich auf keinen Fall, bei uns zuhause wäre es wohl eher zu wenig, wenn bei den 4 Personen zwei Männer dabei sind.

LG Michèle

Vom 11.09.2009 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.158 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo bross

mit einer "mächtigen" Sauce auf Sahnebasis sollten die 750 Gramm Tortellini hinkommen....und die Ricottafüllung trägt auch noch zur "Stopfung" bei..... wo bleibt das ...

Grüsse von Manni

Vom 11.09.2009 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
Manni,

das wollte ich auch gerade schreiben... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn wir zu Hause "ganz normal" essen, brauchen wir locker 2 Packungen...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: