neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

!!!!!!!!!!!!!! SUCHE DRINGEND CANNELLONI REZEPT FÜR CA 16 Personen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vom 19.07.2009 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaxiMaxiMaxiMaxi Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.07.2009
26 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallooooooooo........ hechel... hechel...

Ich suche ein Cannelloni Rezept mit Tomaten Füllung, und ohne Béchamelsauce. Die schmeckt uns nicht. Kann mir jemand ein tolles Rezept geben???

Danke Küsschen Küsschen Küsschen Maxi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.07.2009 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilliebillie Smutje

Mitglied seit 20.01.2004
331 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Maxi
schau mal hier

LG
hilliebillie

Vom 19.07.2009 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.697 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo,

dann verschiebe ich Dich mal ins Pastaforum.

LG Babs der

\"\"

Vom 19.07.2009 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
Hallo
Trockene Tomaten als Füllung?
Gehe ich davon aus,frische "laufen" sie weg....... na dann...

VG
ReDo

Vom 19.07.2009 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaxiMaxiMaxiMaxi Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.07.2009
26 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich dachte schon an Frische Tomaten, nur mit der Soße bin ich mir noch unsicher. Warum laufen die weg???

Vom 19.07.2009 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
@Maxi
weil mit Wirkung von Wärme und Hitze die Tomate schmilz........Zerfällt,

Vom 28.07.2009 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø1,05/Tag)
Was soll die übertrieben dramatische Überschrift?! na dann... Du kannst hier alle Rezepte auf die Personenzahl umrechnen lassen, für die du sie brauchst. Und Cannelloni-Rezepte gibt es nun wirklich massenhaft, ganz ohne Tomatensauce und Bechamel...

Vom 28.07.2009 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Ja, Maxi, ich weiß, dass es sauschwierig ist, 4x4=16 auf das tägliche Alltagsleben zu übertragen!
Aber dafür gibt's doch die von Kathrin schon erwähnte prima Umrechnugsfunktion bei den Rezepten.

BG Hinnerk

Vom 28.07.2009 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi Chefkoch

Mitglied seit 27.10.2007
1.698 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Hinnerk,

schon wieder so ein "netter" Beitrag... Der wird Maxi sehr geholfen haben.

Gruß
piccolomaxi

Vom 28.07.2009 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hi, Maxi!

Guckst Du hier !

LG
Cleo

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will.
Albert Schweitzer

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: