...Hot ´n fresh...
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
anbei mal ein Rezept für alle die diese Kombination lieben und auch immer Sommer vor nichts zurück schrecken, was quasi von innen wärmt (HÖLLE - ist das scharf... 100g Nudeln nach Geschmack (ich habe Luguine la pesto) 1 Chilischote (Schärfe nach Bedarf) 1 Kugel Büffelmozzarella 10 Datteltomaten 3-4 Blätter Raddiccio 3-4 Blätter vom Salatherz 2 eingelegte und mit Frischkäse gefüllte Peperoni (kann man auch weglassen - vegetierten aber noch im Kühli rum) Salz, Pfeffer, Olivenöl, weißer Balsamico Die Nudeln al dente kochen In der Zeit die Chilischote in feine Ringe schneiden (ich hatte sie MIT Kernen... Alles zusammen in einer Schüssel mischen, mit Salz und Pfefer würzen, einen guten Schuß Olivenöl drüber und einen Spritzer Balsamico......(wer hat auch noch Basilikum - fiel bei mir aber mangels selbigem aus) Die Nudeln abgiessen und tropfnass mit den übrigen Zutaten mischen...am besten wieder im Kochtopf, Deckel drauf und kurz ziehen lassen... Und sooo sah das dann aus:
Hat jemand einen Feuerlöscher griffbereit???? Liebe Grüße SANDRA Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hallo
Lecker , aber ich hätte 2 Gerichte daraus gemacht.........ein Linguine Pomodoro Mozzarella, und ein Salat............ vg Redo |
||||
|
|||||
|
|||||
und wer soll das Abwaschen... ...ich hab´keinen, der das macht... Liebe Grüße SANDRA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
na das Wasser aus den Hahn....... oder wenn der Radicchio Kompakt ist(war) nur die Innere Blätter verwenden...... Innere Werte sind auch Lecker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Sandra
klingt echt "scharf" und sieht toll aus.... Frage: wie bestimmt man die Schärfe einer Chilischote "nach Bedarf" ...neeein, nicht schimpfen, das ist natürlich spassig gemeint....
Aber, die Mengenangaben in deinem Rezept sind doch sicher für eine Person gerechnet... Grüsse von Manni |
||||
|
|||||
|
|||||
..ich hatte grad mal "Bedarf"...
Genau...EINE..Person meiner Außmaßen... Liebe Grüße Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
.....wenn Gäste da sind
gibstdu bestimmt ne Gabel eher |
||||
|
|||||
|
|||||
...Gabeln hab´ich...
Aber: Ich geb´nichts ab... Liebe Grüße Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich hab die gleichen aus der 80 zu hause |
||||
|
|||||
|
|||||
Okay - ich hab´noch was da...
Liebe Grüße Sandra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine