neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

...heute abend gibt es bei mir Nudeln (8)...

Vom 03.07.2009 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,82/Tag)
...und zwar witterungsbedingt mit Tomaten, Frühlingszwiebeln, Basilikum, Knoblauch, Salz und viiiel Pfeffer und Olivenöl, ein echtes Sommergericht - nur durch die Nudeln warm:...

\"\"

die Tomaten werden kurz in kochendes Wasser getaucht, bis die Haut platzt, und anschließend die Haut entfernt

\"\"

dann werden die Tomaten entkernt, in mundgerechte Stücke geschnitten, gewürzt und mit Knoblauch und Basilikum gemischt

\"\"

\"\"

und mit viel Olivenöl (hier: eine Tasse = ca. 125 ml) vermengt, anschließend zum ziehen an die Seite gestellt - je länger desto besser, mindestens jedoch 30 Minuten...

\"\"

Abschließend werden die gekochten, gut abgetrockneten und noch heißen Nudeln (hier: Farfalle) untergehoben, mit Petersilie abgestreut und durch die Nudeln warm serviert...

\"\"

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen guten Appetit - mit einem netten Partner(in), einer schönen Flasche Trinkbarem und viel Sonne...

liebe Grüße Kladiku
vom FA auserwählter King of Heards (04/2009)
\"\" ..hurra hurra, zur Zeit findet draußen ein weiterer Teil des Sommers statt!Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.07.2009 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Schönen Dank auch! *grummel* Aber ich muss ja grillen! na dann...

\"\"

Vom 03.07.2009 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
oh ist das gemein, wo ich doch auf der Arbeit sitze und mein Magen so vor sich herknurrt.

ne nun mal Spaß bei Seite, ein tolles leichtes Sommerrezept, das ich mir zu Hause gleich ausdrucken werde.

Kompliment und danke fürs Rezept

schönen Abend und Gruß Anitteb

Vom 03.07.2009 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommer07 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.06.2008
851 Beiträge (ø0,59/Tag)
hallochen,

ich bin heute faul, habe mir fast 1 kg tatar beim gassi-einkaufs-bummel mitgebracht und jetzt schon das 4. hasenbrötchen mit tatar zusammen mit barney verputzt.

lg uschi - die gefräsige Lachen

Vom 03.07.2009 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...Schönen Dank auch! *grummel* Aber ich muss ja grillen!...

@hookahey - Du wolltest mich ja nicht einladen - ...und dann noch in der Nachbarschaft... - ich hätte das und Gaby mitgebracht... Küsschen

liebe Grüße Kladiku
\"\" ..hurra hurra, zur Zeit findet draußen ein weiterer Teil des Sommers statt!Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...

Vom 03.07.2009 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen guten Appetit - mit einem netten Partner(in), einer schönen Flasche Trinkbarem und viel Sonne...

Wenigstens das... Na! Aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.. Küsschen

\"\"

Vom 03.07.2009 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.162 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo Kladiku

du Pasta-Bruder du, Klasse..schleck...\"\"

Grüsse von Manni

Vom 04.07.2009 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

regenwurm567 Chefkoch

Mitglied seit 18.11.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Das sieht so Hammerlecker aus, muß ich unbedingt mal ausprobieren..
Lg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.07.2009 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flar Hendlgriller

Mitglied seit 13.05.2002
3.050 Beiträge (ø0,83/Tag)
Die Idee ist ja ähnlich wie die Spaghetti mit Cocktailtomaten, ein super Sommergericht aber deine Version werd ich mit Sicherheit auch die Tage mal probieren. Vielleicht mit einer kleinen Peperoni Schote so zum abrunden Na!

Gruß Flar (ders gerne etwas schärfer hat)

Vom 05.07.2009 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...das Gericht mit den Spaghetti und Cocktailtomaten habe ich erst kürzlich hier entdeckt und auch gleich gemacht; war wirklich lecker - durch den Käse bekommt das Gericht aber einen ganz anderen - jedoch nicht schlechteren! - Geschmack...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 05.07.2009 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Das war der Renner von 2003
Das sind allerdings Spaghetti und es sind keine Frühlingszwiebel drin und mit viel Parmesan.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 05.07.2009 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...das Rezept zu diesem Gericht steht unter " Souce aus frischen Tomaten, Knoblauch und Basilikum" in der Warteschleife bei den Rezeptfreigebern und wird sicherlich in der nächsten Zeit freigegeben - rechtzeitig zur nächsten Hitzeperiode...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 07.07.2009 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...ist jetzt freigegeben... Lachen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: