...heute abend gibt es bei mir Nudeln (8)...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
die Tomaten werden kurz in kochendes Wasser getaucht, bis die Haut platzt, und anschließend die Haut entfernt
dann werden die Tomaten entkernt, in mundgerechte Stücke geschnitten, gewürzt und mit Knoblauch und Basilikum gemischt
und mit viel Olivenöl (hier: eine Tasse = ca. 125 ml) vermengt, anschließend zum ziehen an die Seite gestellt - je länger desto besser, mindestens jedoch 30 Minuten...
Abschließend werden die gekochten, gut abgetrockneten und noch heißen Nudeln (hier: Farfalle) untergehoben, mit Petersilie abgestreut und durch die Nudeln warm serviert...
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen guten Appetit - mit einem netten Partner(in), einer schönen Flasche Trinkbarem und viel Sonne... liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ..hurra hurra, zur Zeit findet draußen ein weiterer Teil des Sommers statt!Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Schönen Dank auch! *grummel* Aber ich muss ja grillen!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
oh ist das gemein, wo ich doch auf der Arbeit sitze und mein Magen so vor sich herknurrt.
ne nun mal Spaß bei Seite, ein tolles leichtes Sommerrezept, das ich mir zu Hause gleich ausdrucken werde. Kompliment und danke fürs Rezept schönen Abend und Gruß Anitteb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2008 |
hallochen,
ich bin heute faul, habe mir fast 1 kg tatar beim gassi-einkaufs-bummel mitgebracht und jetzt schon das 4. hasenbrötchen mit tatar zusammen mit barney verputzt. lg uschi - die gefräsige |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...Schönen Dank auch! *grummel* Aber ich muss ja grillen!...
@hookahey - Du wolltest mich ja nicht einladen - ...und dann noch in der Nachbarschaft... - ich hätte das und Gaby mitgebracht... liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ..hurra hurra, zur Zeit findet draußen ein weiterer Teil des Sommers statt!Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen guten Appetit - mit einem netten Partner(in), einer schönen Flasche Trinkbarem und viel Sonne...
Wenigstens das... ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Kladiku
du Pasta-Bruder du, Klasse..schleck... Grüsse von Manni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Das sieht so Hammerlecker aus, muß ich unbedingt mal ausprobieren..
Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2002 |
Die Idee ist ja ähnlich wie die Spaghetti mit Cocktailtomaten, ein super Sommergericht aber deine Version werd ich mit Sicherheit auch die Tage mal probieren. Vielleicht mit einer kleinen Peperoni Schote so zum abrunden
Gruß Flar (ders gerne etwas schärfer hat) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...das Gericht mit den Spaghetti und Cocktailtomaten habe ich erst kürzlich hier entdeckt und auch gleich gemacht; war wirklich lecker - durch den Käse bekommt das Gericht aber einen ganz anderen - jedoch nicht schlechteren! - Geschmack...
liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ..hurra hurra, zur Zeit findet draußen ein weiterer Teil des Sommers statt!Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Das war der Renner von 2003
Das sind allerdings Spaghetti und es sind keine Frühlingszwiebel drin und mit viel Parmesan. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...das Rezept zu diesem Gericht steht unter " Souce aus frischen Tomaten, Knoblauch und Basilikum" in der Warteschleife bei den Rezeptfreigebern und wird sicherlich in der nächsten Zeit freigegeben - rechtzeitig zur nächsten Hitzeperiode...
liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ..hurra hurra, zur Zeit findet draußen ein weiterer Teil des Sommers statt!Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...ist jetzt freigegeben...
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

..hurra hurra, zur Zeit findet draußen ein weiterer Teil des Sommers statt!