...heute abend gab es Nudeln (3)...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
...und mal wieder Appetit auf Nudeln, diesmal Spaghetti... Also machte ich mir das Gericht Steinpilze - Knoblauch - Spaghetti: Spaghetti al dente kochen, parallel dazu meine Dosen-Steinpilze abtropfen lassen, nebenbei die Pfanne erhitzen, Öl hinzufügen und erhitzen, 2 Knoblauchzehen (es kann ruhig weniger sein) putzen und kleinschneiden, im Öl erhitzen, Steinpilze beifügen und mit rel. großer Hitze braten, pfeffern... Die fertigen Spaghetti abgießen, den Steinpilzen beifügen und durchschwenken... - fertig - lecker!
liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...hurra hurra, ein Teil des Sommers war schon mal da! Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2005 |
Hallo Kladiku,
na dann hast du ja die Reste weg. Sieht lecker aus. Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...war lecker...
liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...hurra hurra, ein Teil des Sommers war schon mal da! Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Leeeecker!!
Hörmal, ich glaube du willst mit aller Kraft, den Durchschnitt Nudelverbrauch der Deutschen drastisch erhöhen Alberto ------------------------------------------------------------------------------------- Verfolge nicht das, wovon du kein Wissen hast (Koranvers) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...ich mache Resteverzehr...
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...hätte noch ein paar Ideen und reste und Pasta...
Sommerzeit = Pastazeit liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...hurra hurra, ein Teil des Sommers war schon mal da! Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
Hallo,
was gibt es denn schöneres als Pasta im Sommer. gruß Stefan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...
...
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

...hurra hurra, ein Teil des Sommers war schon mal da!

...