neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

...heute abend gab es Nudeln (3)...

Vom 08.06.2009 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,82/Tag)
...und da hatte ich noch eine halbe Dose Steinpilze...

...und mal wieder Appetit auf Nudeln, diesmal Spaghetti...

Also machte ich mir das Gericht Steinpilze - Knoblauch - Spaghetti: Spaghetti al dente kochen, parallel dazu meine Dosen-Steinpilze abtropfen lassen, nebenbei die Pfanne erhitzen, Öl hinzufügen und erhitzen, 2 Knoblauchzehen (es kann ruhig weniger sein) putzen und kleinschneiden, im Öl erhitzen, Steinpilze beifügen und mit rel. großer Hitze braten, pfeffern...
Die fertigen Spaghetti abgießen, den Steinpilzen beifügen und durchschwenken... - fertig - lecker!

\"\"

\"\"

\"\"

liebe Grüße Kladiku
vom FA auserwählter King of Heards (04/2009)
\"\" ...hurra hurra, ein Teil des Sommers war schon mal da! Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.06.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
5.714 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo Kladiku,

na dann hast du ja die Reste weg. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sieht lecker aus.

Gruß Sylvi

Vom 08.06.2009 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...war lecker... hechel... Lachen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...

Vom 08.06.2009 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
Leeeecker!!

Hörmal, ich glaube du willst mit aller Kraft, den Durchschnitt Nudelverbrauch der Deutschen drastisch erhöhen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Verfolge nicht das, wovon du kein Wissen hast (Koranvers)

Vom 08.06.2009 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...ich mache Resteverzehr... hechel...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 08.06.2009 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...hätte noch ein paar Ideen und reste und Pasta...

Sommerzeit = Pastazeit Lachen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 10.06.2009 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolfmother Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
291 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

was gibt es denn schöneres als Pasta im Sommer. Lachen

gruß

Stefan

Vom 10.06.2009 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...\"\"...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: