Rezept gesucht: Scharfe Nussfüllung für Pasta
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.09.2008 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi,
das gab´s mal von stef81: Ich habe gestern auch mal wieder Ravioli gemacht. Meine Füllung bestand aus Paprika, Gouda, Frischkäse, Knoblauch, Walnüssen,Sambal Olek, Salz und Pfeffer. Waren richtig gute, feurige Raviolis mit einer schönen Tomatensoose und Salat. Mmhhh, lecker Die Nussmenge kann man ja variabel gestalten ... Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hi,
ich könnte mir gut eine scharf fruchtige Füllung vorstellen. Ricotta mit Trockenfrüchten z.b. Feigen oder Aprikosen, und Chili. dazu natürlich Nüsse. Lieben Gruß Petra Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo,
ich habe hier ein Rezept für Ravioli mit Mascarpone-Nuss-Füllung . Um mehr Schärfe in das Gericht zu bekommen, könnte ich mir vorstellen, mit frischem Chili zu würzen und dafür eventuell den Salbei wegzulassen. Ich glaub, der harmoniert dann nicht so richtig. Liebe Grüße Hanka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.09.2008 |
Jedenfalls werde ich am Wochende mal loslegen. Danke noch mal! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine