neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept gesucht: Scharfe Nussfüllung für Pasta

Vom 11.03.2009 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

StarsHollow Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2008
23 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wer von euch kennt ein Rezept oder hat eine Idee für eine scharfe Pastafüllung aus Nüssen? Wäre sehr interessiert daran Lachen !
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.03.2009 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi,

das gab´s mal von stef81:

Ich habe gestern auch mal wieder Ravioli gemacht. Meine Füllung bestand aus Paprika, Gouda, Frischkäse, Knoblauch, Walnüssen,Sambal Olek, Salz und Pfeffer. Waren richtig gute, feurige Raviolis mit einer schönen Tomatensoose und Salat. Mmhhh, lecker

Die Nussmenge kann man ja variabel gestalten ...

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 12.03.2009 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hi,

ich könnte mir gut eine scharf fruchtige Füllung vorstellen. Ricotta mit Trockenfrüchten z.b. Feigen oder Aprikosen, und Chili. dazu natürlich Nüsse.

Lieben Gruß Petra

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 12.03.2009 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HankaLi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2008
1.219 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo,

ich habe hier ein Rezept für Ravioli mit Mascarpone-Nuss-Füllung .

Um mehr Schärfe in das Gericht zu bekommen, könnte ich mir vorstellen, mit frischem Chili zu würzen und dafür eventuell den Salbei wegzulassen. Ich glaub, der harmoniert dann nicht so richtig.

Liebe Grüße

Hanka

Vom 12.03.2009 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

StarsHollow Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2008
23 Beiträge (ø0,02/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Vielen Danke erst mal für die Antworten!!! Finde ja alle Ideen reizvoll. So haben wir in der nächsten Zeit ja einiges zum Ausprobieren. Petras Idee mit den Trockenfrüchten hört sich sehr interessant an - da wäre ich erstmal gar nicht drauf gekommen. Das Rezept von Hanka ist schon gespeichert.
Jedenfalls werde ich am Wochende mal loslegen. Danke noch mal!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: