Lasange vorbereiten?
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2005 |
Bin morgen nämlich in zeitnot Danke Sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2005 |
Hej Sandra,
ja das geht. Meine "Ex-Schwiegermutter in Spe" hat Lasagne sogar fix und fertig vorbereitet eingefroren. Auftauen lassen, in der Ofen, fertig und lecker. LG Toni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2005 |
Oh prima
Vielen Dank und Gut´s Nächtle Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
Das mach ich immer. Dann kannst du auch die Lasagneblätter ohne Vorkochen nehmen. Die werden dann wunderbar weich. Ausserdem zieht sie schön durch und schmeckt besser. Finden wir. Liebe Grüße
Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo,
das geht echt ohne Probleme. Wenn ich unter der Woche Lasagne mache, kann ich es aus Zeitgründen auch nur so machen, also am Vorabend vorbereiten und dann am nächsten Tag in den Ofen schieben. Verwendet werden meistens getrocknete Nudelplatten. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... ich schiebe dich mal mit dem Thread in unserer PastaForum Grüssle Wanda Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen. Martin Luther |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2011 |
HALLO ;
Hab da noch a frage!Wenn ich Lasange vorbereite, aber roh einfriere, in welchen behälter mach ich das? Oder friert man sie erst dann ein,wenn sie fertig überbacken ist und wieder kalt? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine