"Suche nach genialer Pastasauce"
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2005 |
wollte nächstes Wochenende mal wieder Nudeln selber machen,aber irgendwie keine Idee welche Sosse dazu.Bolognese ist lecker aber auf Dauer langweilig.Lachs essen wir auch nicht so gern. Ansonsten essen wir alles.Vielleicht habt Ihr ne leckere Idee.Hab schon gestöbert,aber irgendwie nicht so das richtige gefunden. Danke und LG Susi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo Susi
Schau doch mal hier . Da sind ein paar hilfreiche Links. Viel Spaß beim Stöbern Liebe Grüße
Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
ich danke Dir und schaue gleich mal nach LG Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
ich habe letzte Woche Nudel mit Garnelen und Chili–Paprika–Kirschtomaten-Sauce gegessen, das war lecker. Viele Grüße Brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2008 |
Hallo Susi,
wie wär es mir Carbonara. Ganz einfach und super lecker. Rezepte sind hier tonnenweise. Weiß bloß nicht, wie man das hier verlinkt. LG Stefan |
||||
|
|||||
|
|||||
Na das glaub ich,ich bekomme Hunger.
LG Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2008 |
UPS
- r +t |
||||
|
|||||
|
|||||
Denk zur Zeit eh nur ans Essen.Deswegen grübel ich schon mal fürs We.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2006 |
Huhu!
Guck mal in meinem Profil...da hab ich 2 Soßen...vll schmecken sie ja ganz gut dazu...Könnte mir besonders die mit Scampis vorstellen...hat was besonderes, da sie leicht säuerlich schmeckt durch die Zitrone...sehr frisch und lecker...aus einer amerikanischen Kochschau, so wie mir gesagt wurde... Lg Chuli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
wir mögen gern Gorgonzolasauce, Arrabiata oder Tomatensauce mit Sardellen und Kapern. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen,
hallo Chuli,vielen Dank.Die Sauce klingt sehr lecker,hab sie mir abgespeichert und werde sie auf alle Fälle nachkochen. LG Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo, Susi,
was hälst du davon: www.chefkoch.de/rezepte/1237031228640028/Bandnudeln-mit-Rucola-Ricotta-Creme.html (ist zwar eher etwas für den Sommer, aber dann hast du bestimmt auch "Nudel-Hunger" LG paehm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2005 |
Hallo susi,
ich habe erst vor kurzem diese Nudeln hier entdeckt. Ohne viel Aufwand, aber sehr sehr lecker. Vielleicht ist das ja was für dich. In meinem Profil hat es auch ein Nudelrezept, das ist auch mit wenig Aufwand zu machen trotzdem aber sehr lecker. LG mampf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2008 |
also hier ist doch sicher was für dich dabei...und wenn die Rezepte im Magazin veröffentlicht werden, sind sie sicherlich auch erprobt
Ich selbst kann dir noch diese Lachs-Zuccini-Sauce mit Ricotta empfehlen. Da bekommt man doch glatt wieder Hunger Liebe Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Euch,da bekommt man 100%ig Hunger,und ich werde immer runder
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2006 |
Hi,
ganz sicher hast Du die Qual der Wahl im genialen Spaghetti-Fred [url]www.chefkoch.de/forum/2,1,51117/Spaghetti-nur-Spaghetti-Rezepte-Thread.html[/url]Und statt Spaghetti kannste ja auch andere Nudeln nehmen. LG Lila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo,
mache doch selbstgemachtes Pesto dazu. Hier bei CK gibt es viele Rezepte. LG schokosahne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo,
in meinem Profil unter meinen Rezepten stehen auch einige Pastasaucen. LG Mathias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo,
wie wäre es mit - Schinken-Sahnesoße und evtl. ein paar Erbsen - Zucchini, Balsamico-Essig und gerösteten Pinienkernen - Paprika-Gemüse - Thunfisch-Tomate - Flußkrebse, Tomaten und Feta LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2004 |
Hallo,
ich habe uns jetzt mal diese Käse-Sahne-Sauce zusammengerührt und wir fanden sie recht lecker: 50 Gramm Gorgonzola 50 Gramm Edamer, gerieben 30 Gramm Parmesan, gerieben 50 Gramm Frischkäse oder Mozarella Kochschinken, in feinen Streifen 1 klein. Zwiebel 100 Gramm Saure Sahne Weisswein, trocken Basilikum Pfeffer Salz Muskat Mehl Zubereitung: Zwiebeln in feine Würfelchen schneiden und in wenig Öl anschwitzen. Mit etwas Mehl bestäuben, gold gelb schmoren und anschliessend mit Weisswein ablöschen. Den Wein reduzieren lassen und anschliessend die Saure Sahne einrühren und den Schinken dazugeben. Nun nach und nach den Käse zugeben und gut rühren bis er sich aufgelöst hat und die Sauce mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken. Bei Bedarf Mit etwas Wasser, Brühe oder Milch verdünnen. LG Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich danke Euch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Susi LG mamirah |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine