neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Suche nach genialer Pastasauce"

Vom 22.02.2009 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzan30 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.06.2005
83 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo und guten Abend,

wollte nächstes Wochenende mal wieder Nudeln selber machen,aber irgendwie keine Idee
welche Sosse dazu.Bolognese ist lecker aber auf Dauer langweilig.Lachs essen wir auch nicht so gern.
Ansonsten essen wir alles.Vielleicht habt Ihr ne leckere Idee.Hab schon gestöbert,aber irgendwie nicht so das
richtige gefunden.
Danke und LG Susi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.02.2009 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.594 Beiträge (ø3,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Susi

Schau doch mal hier .
Da sind ein paar hilfreiche Links. Viel Spaß beim Stöbern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 22.02.2009 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzan30 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.06.2005
83 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Claudia,
ich danke Dir und schaue gleich mal nach

LG Susi

Vom 22.02.2009 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

ich habe letzte Woche Nudel mit Garnelen und Chili–Paprika–Kirschtomaten-Sauce gegessen, das war lecker.

Viele Grüße
Brisane

Vom 22.02.2009 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefan-G Tellerwäscher

Mitglied seit 28.12.2008
23 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Susi,
wie wär es mir Carbonara.
Ganz einfach und super lecker. Rezepte sind hier tonnenweise. Weiß bloß nicht, wie man das hier verlinkt.

LG Stefan

Vom 22.02.2009 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzan30 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.06.2005
83 Beiträge (ø0,03/Tag)
Na das glaub ich,ich bekomme Hunger.

LG Susi

Stefan-G Tellerwäscher

Mitglied seit 28.12.2008
23 Beiträge (ø0,02/Tag)
UPS

- r

+t

Vom 22.02.2009 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzan30 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.06.2005
83 Beiträge (ø0,03/Tag)
Denk zur Zeit eh nur ans Essen.Deswegen grübel ich schon mal fürs We. hechel...

Vom 22.02.2009 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chulia83 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2006
1.948 Beiträge (ø0,85/Tag)
Huhu!

Guck mal in meinem Profil...da hab ich 2 Soßen...vll schmecken sie ja ganz gut dazu...Könnte mir besonders die mit Scampis vorstellen...hat was besonderes, da sie leicht säuerlich schmeckt durch die Zitrone...sehr frisch und lecker...aus einer amerikanischen Kochschau, so wie mir gesagt wurde...Lächeln

Lg
Chuli

Vom 23.02.2009 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

wir mögen gern Gorgonzolasauce, Arrabiata oder Tomatensauce mit Sardellen und Kapern.

LG eflip

Vom 23.02.2009 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzan30 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.06.2005
83 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten morgen,

hallo Chuli,vielen Dank.Die Sauce klingt sehr lecker,hab sie mir abgespeichert und werde sie auf
alle Fälle nachkochen.

LG Susi

Vom 23.02.2009 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo, Susi,

was hälst du davon:

www.chefkoch.de/rezepte/1237031228640028/Bandnudeln-mit-Rucola-Ricotta-Creme.html (ist zwar eher etwas für den Sommer, aber dann hast du bestimmt auch "Nudel-Hunger" Lachen )

LG paehm

Vom 23.02.2009 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mampf86b Suppenkoch

Mitglied seit 25.07.2005
2.228 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo susi,

ich habe erst vor kurzem diese Nudeln hier entdeckt. Ohne viel Aufwand, aber sehr sehr lecker. Vielleicht ist das ja was für dich. In meinem Profil hat es auch ein Nudelrezept, das ist auch mit wenig Aufwand zu machen trotzdem aber sehr lecker.

LG mampf

Vom 23.02.2009 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

delacre Suppenkoch

Mitglied seit 07.08.2008
469 Beiträge (ø0,34/Tag)
also hier ist doch sicher was für dich dabei...und wenn die Rezepte im Magazin veröffentlicht werden, sind sie sicherlich auch erprobt Na!.

Ich selbst kann dir noch diese Lachs-Zuccini-Sauce mit Ricotta empfehlen. Da bekommt man doch glatt wieder Hunger Lächeln

Liebe Grüße!

Vom 23.02.2009 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzan30 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.06.2005
83 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Euch,da bekommt man 100%ig Hunger,und ich werde immer runder Welt zusammengebrochen

Vom 23.02.2009 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lila2 Smutje

Mitglied seit 09.12.2006
339 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hi,

ganz sicher hast Du die Qual der Wahl im genialen Spaghetti-Fred [url]www.chefkoch.de/forum/2,1,51117/Spaghetti-nur-Spaghetti-Rezepte-Thread.html[/url]Und statt Spaghetti kannste ja auch andere Nudeln nehmen.

LG Lila

Vom 23.02.2009 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokosahne Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2006
1.261 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

mache doch selbstgemachtes Pesto dazu. Hier bei CK

gibt es viele Rezepte.

LG

schokosahne

Vom 25.02.2009 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.090 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo,
in meinem Profil unter meinen Rezepten stehen auch einige Pastasaucen.
LG
Mathias

Vom 25.02.2009 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit

- Schinken-Sahnesoße und evtl. ein paar Erbsen
- Zucchini, Balsamico-Essig und gerösteten Pinienkernen
- Paprika-Gemüse
- Thunfisch-Tomate
- Flußkrebse, Tomaten und Feta

LG

Vom 25.02.2009 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chriskfm2000 Hendlgriller

Mitglied seit 25.08.2004
2.525 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo,

ich habe uns jetzt mal diese Käse-Sahne-Sauce zusammengerührt und wir fanden sie recht lecker:

50 Gramm Gorgonzola
50 Gramm Edamer, gerieben
30 Gramm Parmesan, gerieben
50 Gramm Frischkäse oder Mozarella
Kochschinken, in feinen Streifen
1 klein. Zwiebel
100 Gramm Saure Sahne
Weisswein, trocken
Basilikum
Pfeffer
Salz
Muskat
Mehl

Zubereitung:
Zwiebeln in feine Würfelchen schneiden und in wenig Öl anschwitzen.
Mit etwas Mehl bestäuben, gold gelb schmoren und anschliessend mit
Weisswein ablöschen. Den Wein reduzieren lassen und anschliessend
die Saure Sahne einrühren und den Schinken dazugeben. Nun nach und
nach den Käse zugeben und gut rühren bis er sich aufgelöst hat und
die Sauce mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken. Bei Bedarf Mit
etwas Wasser, Brühe oder Milch verdünnen.

LG
Chris

Vom 26.02.2009 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzan30 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.06.2005
83 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich danke Euch

Vom 27.02.2009 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

MOIN Susi

Pfeil nach rechts Geht schnell Pfeil nach links und ist mal was anderes Let´s cook baby!

LG
mamirah

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: