Suche nach Soße für frische Gnocchi...
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
ich habe gerade telefonisch vernommen, dass mein Liebster für heute Abend frische Gnocchi, gefüllt mit Ruccola und Frischkäse vom Stadtmarkt mitgebracht habt. Was empfehlt ihr mir denn für eine leckere Soße dazu?? Danke schon mal, Zuckerbacher |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2006 |
Hallo
entweder schön tomatig oder einfach in Butter und Parmesan drüber. LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2008 |
oder ne schöne Salbeibutter
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
oder eine Paprika-Tomatensosse? Oder diese Schnelle-Paprikasosse... Liebe Grüsse elanda
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hi,
Gorgonzolasauce LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
....oder diese Soßen
Alberto ------------------------------------------------------------------------------------- Verfolge nicht das, wovon du kein Wissen hast (Koranvers) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo!
Ich denke, Gnocchi mit Gorgonzola sind wunderbar, aber in diesem Fall Frischkäse ist schon in der Füllung enthalten, und Gorgonzola würde den Geschmack 'verstecken'; Tomaten und Spinat passen nicht so gut zusammen (meine Meinung nach Ciao! Bruno |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2007 |
Hallo,
Ich stimme eindeutig für Salbeibutter!!! Etwas Knoblauch mitschwenken und ein wenig Parmesan und schwarzen Pfeffer drüber! Liebe Grüsse Julie *** Auch einem Vegetarier kann mal alles wurscht sein. ***
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Hallo,
-Mascarpone/oder Frischkäsesauce mit Kräutern -Ratatouille-Coulis (Aubergine, Paprika, Zucchini und Zwiebel in etwas Öl andünsten, Knoblauch und Rosmarindazu, mit etwas Brühe und einer Dose Tomaten ablöschen, salzen, pfeffern und zugedeckt 15-20min. schmoren lassen) -Tomaten-Rucola Soße -Pilzsoße mit Kräutern (oder auch eine Tomaten-Pilz-Kräutersoße) jetzt hab ich Hunger lG, ~chandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
ich stimme eindeutig zu: Salbeibutter.
Sehr gut ist auch schon leicht gesalzene Butter. Dazu frischen Salbei. Alles zusammen schwenken und dübber :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
ich mag sie gerne in Butter geschwenkt mit Knoblauch und Kräutern, aber auch diese Mozzarella-Sauce schmeckt sehr lecker dazu. LG Araya |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine