neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche nach Soße für frische Gnocchi...

Vom 09.01.2009 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerbacher Suppenkoch

Mitglied seit 19.08.2003
414 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
ich habe gerade telefonisch vernommen, dass mein Liebster für heute Abend frische Gnocchi, gefüllt mit Ruccola und Frischkäse vom Stadtmarkt mitgebracht habt.

Was empfehlt ihr mir denn für eine leckere Soße dazu??
Danke schon mal,
Zuckerbacher
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.01.2009 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
1.726 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo Lächeln

entweder schön tomatig oder einfach in Butter und Parmesan drüber.

LG

Melanie

Vom 09.01.2009 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maheidi Hendlgriller

Mitglied seit 16.12.2008
1.588 Beiträge (ø1,26/Tag)
oder ne schöne Salbeibutter

Vom 09.01.2009 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,92/Tag)
Hallo,

oder eine Paprika-Tomatensosse?
Oder diese Schnelle-Paprikasosse...

Liebe Grüsse elanda \"\"

\"\" \"\" \"\"

Vom 09.01.2009 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.299 Beiträge (ø6,37/Tag)

Vom 09.01.2009 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.254 Beiträge (ø4,05/Tag)
....oder diese Soßen Na!

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Verfolge nicht das, wovon du kein Wissen hast (Koranvers)

Vom 09.01.2009 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

b13ne Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.12.2003
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!
Ich denke, Gnocchi mit Gorgonzola sind wunderbar, aber in diesem Fall Frischkäse ist schon in der Füllung enthalten, und Gorgonzola würde den Geschmack 'verstecken'; Tomaten und Spinat passen nicht so gut zusammen (meine Meinung nach *ups ... *rotwerd* ), am besten sehe ich Butter mit Majoran: dasselbe wie Salbeibutter aber noch leckerer. Vielleicht auch ohne Parmesan, Käse ist schon in Füllung Lachen .

Ciao!
Bruno

Vom 09.01.2009 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
3.661 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

Ich stimme eindeutig für Salbeibutter!!! Etwas Knoblauch mitschwenken und ein wenig Parmesan und schwarzen Pfeffer drüber! wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Liebe Grüsse Julie \"\"
*** Auch einem Vegetarier kann mal alles wurscht sein. ***

Vom 09.01.2009 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chandra_ Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2007
1.437 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

-Mascarpone/oder Frischkäsesauce mit Kräutern
-Ratatouille-Coulis (Aubergine, Paprika, Zucchini und Zwiebel in etwas Öl andünsten, Knoblauch und Rosmarindazu, mit etwas Brühe und einer Dose Tomaten ablöschen, salzen, pfeffern und zugedeckt 15-20min. schmoren lassen)
-Tomaten-Rucola Soße
-Pilzsoße mit Kräutern (oder auch eine Tomaten-Pilz-Kräutersoße)

jetzt hab ich Hunger traurig

lG,

~chandra

Vom 09.01.2009 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anna88Han Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2009
229 Beiträge (ø0,19/Tag)
ich stimme eindeutig zu: Salbeibutter.
Sehr gut ist auch schon leicht gesalzene Butter. Dazu frischen Salbei.
Alles zusammen schwenken und dübber :)

Vom 09.01.2009 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Huhu,

ich mag sie gerne in Butter geschwenkt mit Knoblauch und Kräutern,
aber auch diese Mozzarella-Sauce schmeckt sehr lecker dazu.

LG
Araya

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: