Schinkennudeln
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2008 |
tinchenjana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Guten Morgen ....
.... da braucht es nicht viel für, ich mach Schinkennudeln immer so: Nudeln kochen, abgiessen und abtropfen lassen gekochten Schinken (am besten an der Wursttheke 0,5 cm dicke Scheiben abschneiden lassen) würfeln, zusammen mit ein paar Frühlingszwiebeln und den Nudeln anbraten zum Schluss Käse drüber reiben, die Herdplatte ausschalten, Deckel auflegen und warten, bis der käse geschmolzen ist! Feddsch Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hi,
bei mir gehen Schinkennudeln so: Pro Person 100 g Bandnudeln (gekocht), 1/2 Zwiebel , 75 g Kochschinken. Kleingeschnittene Zwiebeln in Butter rösten, Schinkenwürfel dazu, Nudeln dazu, alles ein wenig anbraten lassen und mit Paprika (edelsüß) würzen. Dazu gibts bei uns Tomatensoße und/oder Salat. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
Ich mach meine Schinkennudeln immer so. Nudeln kochen. Eine Zwiebel , 1 Knoblauch, Schinken. Alles würfeln und anbraten. Manchmal, wenn ich noch Lauch oder Frühlingszwiebeln über hab, werden die auch mit angebraten. Bissl salzen. Nudeln dazu. Manchmal, je nach Laune noch Käse drüber. Liebe Grüße
Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Hallöle
Schinkennudeln jami Ich mach die immer so ist bei uns ein typisches Restessen Restliche Nudeln mit gekochtem Schinken anbraten mit reichlich Pfeffer und wenn nötig auch noch Salz ab schmecken. Zwei Eier verquirlen drüber gießen vorsichtig wenden, geriebenen Käse drüberstreuen nochmals wenden und Schmecken lassen. LG Küchenscharbe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo!
Hier ist ein einfaches Rezept für Dieters Schinkennudeln Da brauchst Du nicht viel lesen, ist leicht gemacht und schmecken tut es sehr gut Gruß schmausimausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo zusammen,
also ich will mal nicht so sein und bin ganz nett, indem ich mein Schinkennudelrezept aufschreibe. So in etwa halt, weil es meist ein Resteessen ist. Für 2 Personen: 250 g Nudeln abkochen 200 g Schinken kleinwürfeln 1 Zwiebel würfeln Schinken und Zwiebel in 2 EL Butter anbraten, dann die abgekochten Nudeln dazugeben und ebenfalls anbraten. Alles mit Salz und Pfeffer würzen. Fertig. Ist total easy und braucht eigentlich kein Rezept LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
So jetzt habe ich alle Beiträge die nicht mit der Frage der TE zu tun haben, gelöscht. Bitte nur sachlichen Beiträgen posten
Alberto ------------------------------------------------------------------------------------- Verfolge nicht das, wovon du kein Wissen hast (Koranvers) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
ach schade, die anderen sind eigentlich immer die lustigen
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine