neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Leckere Raviolifüllung zu Chiligarnelen gesucht - mir fehlen heut die Ideen :-(

Vom 19.10.2008 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@nja Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin Moin,

habt ihr noch Ideen für eine Füllung der Ravioli, die eben auch zu den leicht scharfen Garnelen passt?

Hab einiges zu Haus, aber irgendwie nicht die zündende Idee na dann...
Hokkaidokürbis, frische Champis, Pastinaken, Lauchzwiebeln, Möhren, Kohlrabi, Blattspinat (aber nur gefroren), Maroni, .....

Safran passt auch nicht wirklich. Hm, und nu????
Bin gespannt auf Eure Vorschläge Lachen

Liebe Grüße
Anja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.10.2008 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Candy66 Smutje

Mitglied seit 10.11.2007
416 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Anja ,

ich würde den Spinat verwenden, schön abgewürzt und ein paar Campis kleingeschnitten dazugeben.
Evtl. mit etwas Streichkäse verfeinern.

Viel Erfolg und guten Appetit

viele Grüße
Candy

Na! Lächeln..., die netteste Art, Kontakt mit anderen aufzunehmen..

Vom 19.10.2008 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snap314 Smutje

Mitglied seit 03.08.2008
265 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Anja,

ich würde im Wasser bleiben und einen Fisch im Sud weichkochen und daraus zusammen mit Parmesan, Eigelb, Sahne und passenden Gewürzen eine Füllung machen.

VG Joachim

Vom 19.10.2008 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@nja Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hi Candy,

dank dir für dein Posting. Hast ja recht, das passt auch. Spinat/Mozarella oder Spinat/Gorgonzola-Füllungen, auch mal gehackten Pinienkernen verfeinert, sind lecker und mögen wir.

Ich schau aber trotzdem mal, was noch so an Ideen von euch kommt hechel...

Liebe Grüße
Anja

Vom 19.10.2008 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@nja Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hi Joachim,

da scheiterts bei mir am Fisch traurig Den Rest hab ich im Hause.
Vielleicht sollte ich in den Garten + das Kräuterbeet plündern & aus deinem Vorschlag etwas zaubern.

LG
Anja

Vom 19.10.2008 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.602 Beiträge (ø10/Tag)
Hallo Anja,

Wenn die Chiligarnelen doch schon so würzig sind, dann würde ich keine andere starken Gewürze dazu nehmen.
Mit Frischkäse-Kräuter, oder Spinat-Käse, die Füllung fänd ich passend. Gorgonzola lenkt wohl zu sehr von dem Geschmack der Garnelen ab.

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: