Leckere Raviolifüllung zu Chiligarnelen gesucht - mir fehlen heut die Ideen :-(
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
habt ihr noch Ideen für eine Füllung der Ravioli, die eben auch zu den leicht scharfen Garnelen passt? Hab einiges zu Haus, aber irgendwie nicht die zündende Idee Hokkaidokürbis, frische Champis, Pastinaken, Lauchzwiebeln, Möhren, Kohlrabi, Blattspinat (aber nur gefroren), Maroni, ..... Safran passt auch nicht wirklich. Hm, und nu???? Bin gespannt auf Eure Vorschläge Liebe Grüße Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2007 |
Hallo Anja ,
ich würde den Spinat verwenden, schön abgewürzt und ein paar Campis kleingeschnitten dazugeben. Evtl. mit etwas Streichkäse verfeinern. Viel Erfolg und guten Appetit viele Grüße Candy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
Hallo Anja,
ich würde im Wasser bleiben und einen Fisch im Sud weichkochen und daraus zusammen mit Parmesan, Eigelb, Sahne und passenden Gewürzen eine Füllung machen. VG Joachim |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Candy,
dank dir für dein Posting. Hast ja recht, das passt auch. Spinat/Mozarella oder Spinat/Gorgonzola-Füllungen, auch mal gehackten Pinienkernen verfeinert, sind lecker und mögen wir. Ich schau aber trotzdem mal, was noch so an Ideen von euch kommt Liebe Grüße Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Joachim,
da scheiterts bei mir am Fisch Vielleicht sollte ich in den Garten + das Kräuterbeet plündern & aus deinem Vorschlag etwas zaubern. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Anja,
Wenn die Chiligarnelen doch schon so würzig sind, dann würde ich keine andere starken Gewürze dazu nehmen. Mit Frischkäse-Kräuter, oder Spinat-Käse, die Füllung fänd ich passend. Gorgonzola lenkt wohl zu sehr von dem Geschmack der Garnelen ab. Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine