Es soll Cannelloni geben...
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.02.2008 |
in meiner Küche ruht ein selbstgemachter Nudelteig mit Basilikum. Und seit der ruht suche ich mich wie dusselig durch CK-Foren und Rezepte... Nachdem Albertos Beiträge immer meine erste Wahl sind (deshalb auch keine gekauften "Rohre"), werde ich also später Lasagneplatten herstellen, füllen, aufrollen, überbacken. Habt Ihr vielleicht noch den ein oder anderen Tipp für mich? Ich bin immer so unschlüssig... Mein Haushalt gibt her: frisches Hackfleisch, Ricotta, ein Stück Parmesan, Mozzarella, Champignons im Glas, TK-Spinat, selbst eingemachte Tomatensosse, gekaufte Tomatensosse, Tomaten in Dosen, Tomatenmark, Zutaten für 'ne frische Bechamel hab ich auch... Freue mich über fachkundige Anregungen Dankeschön Sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hi Sabine,
da geht ja allerhand. Eine geschmorte Bolognese zu Spaghetti, Ravili oder Nudelsäckchen mit Spinat-Ricotta-Füllung oder Mozarella-Tomaten-Füllung, Maultaschen, Du kannst manche Antipasti (und auch die Pilz-Dosis mit dem Ricotta zu ner würzigen super leckeren Füllung verwursten, wenn Du z.B. noch Oliven hast und und und und und. Gerade wenn Du was in Ravioli oder Tortellinis verpackst, ist der Fantasie fast keine Grenze gesetzt. Grüße Melli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine