Nudelförmchen ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.07.2006 |
Und zwar kann man da eine kleine runde Teigplatte reinlegen mit Fleisch füllen und dann zusammen klappen. Schon hat man eine Ravioli. Aber Leider finde ich solch ein Gerät nicht mehr. Weiß jemand vielleicht wo man so eines her bekommt? Gruß Jörg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
hallo!
die dinger bekommt man eigentlich immer über ebay! liebe grüße nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.03.2005 |
Moin,
gib mal bei Amazon Ravioli-Former ein, da gibt's die. Meine Former habe ich in einem Haushaltswarenladen gekauft. Gruß Steph
____________________________________ ... a balanced diet is a chocolate in each hand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
ich hab die gerade bei Gourmondo gesehen Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2008 |
Raviolibrett ist ein anderer Ausdruck falls es dir was hilft.
Bei Ebay gibts die ziemlich günstig. Aber wenn ich dir einen Rat geben darf: Nimm ein Brett das etwas tiefere "Wölbungen" hat als die Durchschnittsbretter... Jemanden willkommen zu heißen bedeutet für mich, ihn zu bewirten. Im Mittelpunkt der Küche steht bei Reich wie Arm der Geist der Gastfreundschaft und die Freude, eine Mahlzeit mit anderen zu teilen. Ohne Qualität kein Genuss! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Mr. Icehockey,
Jörg sucht eine Klappform für Ravioli, kein Brett! grinsegruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Hallo
Bei Ebay kann man sie kaufen. VG diemitdersonnekocht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo!
Kann auch ebay empfehlen. Habe dort ein 3-er Set gekauft. Klappt super und war recht günstig. LG, Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
hy
unter dem begriff maultaschen former findest du die dinger auch weil es eigentlich keine ravioli sind... LG Eli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine