Spaghetti a la Sophia Loreen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
vor langer Zeit gab es hier mal ein thema mit dem Rezept zu Spagetthi Sopia Loreen. wo finde ich es? Habe schon überall geschaut und finde es nicht. Danke für die Hilfe. G. Eva |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Eva
guxx lieber Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Höremal Mamirah, du findest aber auch alles
Alberto ------------------------------------------------------------------------------------- Verfolge nicht das, wovon du kein Wissen hast (Koranvers) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Wenn man einmal weiss
dass Signora Loren sich nur mit einem e schreibt lieber Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
eigentlich heißt sie ja Sciccolone, aber macht nichts, auch das ist nur mit einem E.
lg morgaine für die älteren unter uns: presto, presto, do your very besto..... (Hausboot) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Na, dann muss ich die Korrektur korrigieren Morgane, wenn dann heißt sie tatsächlich Sofia Scicolone, nicht Sciccolone.
Alberto ------------------------------------------------------------------------------------- Verfolge nicht das, wovon du kein Wissen hast (Koranvers) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
Danke für den Rechtschreibtipp
und danke für die suchhilfe LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2008 |
Hab mir gerade diese Nudeln gekocht!
Sind total lecker.... Jemanden willkommen zu heißen bedeutet für mich, ihn zu bewirten. Im Mittelpunkt der Küche steht bei Reich wie Arm der Geist der Gastfreundschaft und die Freude, eine Mahlzeit mit anderen zu teilen. Ohne Qualität kein Genuss! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2008 |
Jemanden willkommen zu heißen bedeutet für mich, ihn zu bewirten. Im Mittelpunkt der Küche steht bei Reich wie Arm der Geist der Gastfreundschaft und die Freude, eine Mahlzeit mit anderen zu teilen. Ohne Qualität kein Genuss! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.