neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Albertos einfache Bandnudeln

Vom 03.05.2008 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
Ciao

dieses mal habe ich etwas ganz einfaches zubereitet, so ohne Ragù damit keine Diskussionen angefangen werden Na!. Ich kann mich nicht genau erinnern, ob das Rezept aus der Römerzeit enttstand oder im letzten Jahr auf der "Ambiente" in Frankfurt gesehen habe, egal so toll schmeckt es auch nicht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bandnudelnester ungekocht in eine auflaufform legen. Hühnerbrust in Scheiben geschnitten, darauf legen. Kräftig salzen und pfeffern.

\"\"

Parmesanstücke ebenfalls darauflegen.

\"\"

Nun 500/750 ml Brühe eingießen. Hier kann man dann feststellen, wieviel Flüssigkeit mehr benötigt wird, wenn man Lasagne oder Aufläufe allg, mit ungekochten Nudeln zubereitet. Deswegen empfehle ich immer, die Nudeln bei Aufläufe immer vorzugaren....wieso fällt mir gerade in diesem Zusammenhang Don Quijote ein?

Backofen vorheizen und die Nudeln zugedeckt 40/45 Minuten auf 220° garen

\"\"

Naja der Brüller sind sie nicht. Aber die ganze Arbeit wird vom Backofen übernommen, so kann zwischendurch die Frau schon mal den Rasen mähen.

\"\"

Buon appetito

\"\"

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.05.2008 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ciao Alberto,

du kämpfst gegen Windmühlen ( bzw predigst immer Nudeln vorkochen, und was macht die Gemeinde- wirft sie so in die Form und jammerd wenns nix wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Schönes, einfaches Rezept

Küsschen Schönes Wochenende Alex

Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )

Vom 03.05.2008 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
1.682 Beiträge (ø0,67/Tag)
der Brüller ist es wirklich nicht, meine vom Aussehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da hätte ich als Foodfotograf mal in die Trickkiste greifen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Heinz

Vom 03.05.2008 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
Motsche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Heinz

Vom 03.05.2008 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
Sage ich doch Heinz, wir brauchen einen Photokurs Na!

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Vom 03.05.2008 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen stimmt

Gruß Heinz

Vom 03.05.2008 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
Aber wie schmeckt es denn?

Gruß Heinz

Vom 03.05.2008 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Henry, was hättest du den mit dem Bild gemacht? Oder meinst du jetzt mit Trickkiste ein bisserl am Farbregler etc. drehen? Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 04.05.2008 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Also Alberto Verdammt nochmal - bin stocksauer ..........was ist das denn???????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

von Dir erwarte ich immer brilliante Rezepte Na wenn das mal stimmt!?

.............................Die Idee find ich trotzdem gut Lala

mediterrane Grüße

\"\"

Vom 04.05.2008 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
@ Heinz, wie ? Wie es schmeckt?

steht da oben. 5. Reihe von oben, letzter Satz YES MAN

@ Rince

Heinz lässt sich nicht so leicht rauslocken Sicher nicht! Du brauchst wahrscheinlich überzeugendere Argumente Lachen

@ Gabi

ich werd mich bessern, ich bin auch nur ein Mensch Na!

Alberto

Vom 04.05.2008 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Och, wenn er nicht will dann will er nicht - ich haber höflich gefragt ... Na! ... ich zwing hier niemanden! Lachen

Und würdest du bitte zukünftig wieder nur noch tolle Rezepte einstellen und den Rest einfach nur abheften? Das wäre nett! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 04.05.2008 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
ich hätte gemogelt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Heinz

Vom 04.05.2008 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
nicht mit künstlichen Mitteln.

Gruß Heinz

Vom 04.05.2008 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

artusi003 Küchenjunge

Mitglied seit 01.05.2008
869 Beiträge (ø0,58/Tag)
bravo,noch nicht gesehen!!Lächeln aber....kleben die nudeln nicht als nest??Der geschmack aber ubernimmt der parmesan.....gut genug Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.05.2008 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
Artusi, darf man fragen, wo du kochst?

Gruß Heinz

Vom 04.05.2008 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

artusi003 Küchenjunge

Mitglied seit 01.05.2008
869 Beiträge (ø0,58/Tag)
berlin ,catering firmaLächeln

Vom 04.05.2008 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
schade Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich suche noch einen Koch als Foodstylist,

Gruß Heinz

Vom 04.05.2008 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

artusi003 Küchenjunge

Mitglied seit 01.05.2008
869 Beiträge (ø0,58/Tag)
was macht ein foodstylist?

Vom 04.05.2008 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
Er soll Kochkenntnisse haben und gut anrichten können.
Ich brauchen ihn für meine Foodfotos

Gruß Heinz

Vom 04.05.2008 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
das meiste style ich zwar selbst aber meine Kochkenntnissen sind nicht die eines Profis
Gruß Heinz

Vom 04.05.2008 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

artusi003 Küchenjunge

Mitglied seit 01.05.2008
869 Beiträge (ø0,58/Tag)
mmmm,jeder koch soll eigentlich gut einrichten können,und du als fot. kennst 1000 triks um essen und co. glanz und gloria zu gebenLächeln__________________aber wenn du in berlin sein solltest dann ruf an!!Ich bin kuntlerisch begabt,und kochbücher sammler <Handynummer von Admin entfernt - dafür gibt es eine KM-Funktion> ------------

Vom 04.05.2008 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
wenn es sich ergibt gerne. Aber ich habe schon manchen Spitzenkoch erlebt, der zwar gut kochen konnte aber beim anrichten doch unsicher war.

Gruß Heinz

Vom 04.05.2008 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
Hinzu kommt noch, dass es ein Unterschied ist, ob ich für einen Gast anrichte oder für ein Foto

Gruß Heinz

Vom 04.05.2008 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

artusi003 Küchenjunge

Mitglied seit 01.05.2008
869 Beiträge (ø0,58/Tag)
ja ich weiss,dampf ,farbe,konsistenz zeit,lichter das mach alles fuer ein foto etwas komplizierter!! aber viel glueck trotzdemm und erfog sowieso.ciao

Vom 04.05.2008 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
Dir auch

Gruß Heinz

Vom 04.05.2008 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

artusi003 Küchenjunge

Mitglied seit 01.05.2008
869 Beiträge (ø0,58/Tag)
kompliment,super fotos,die rezepte auch gut!!Bravissimo

Vom 04.05.2008 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
@ Rince,

ist gut, ein Gourmet-3 Sterne-Rezept ist unterwegs.

@Artusi

ehrlich dein Nicknahme verpflichtet, ich hoffe du hält ihn in Ehre. Denke daran, wenn ich schreibe, ich schaue bei Artusi rein, bedeutet nicht bei dir, sondern bei dem Anderen. YES MAN

Nein die kleben überhaupt nicht zusammen.

Alberto

Vom 04.05.2008 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
danke dir artus

Gruß Heinz

Vom 04.05.2008 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
also ihr wollt wissen, wie ich sie fotografiert hätte?

Gruß Heinz

Vom 04.05.2008 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
JAAAAAAHA GRRRRRR

Alberto

Vom 04.05.2008 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Wir könnten uns dazu herablassen dir Gehör zu schenken Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 04.05.2008 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das gehör funktioniert hier nicht, musst ein Auge ziehen Lachen

Gruß Heinz

Vom 04.05.2008 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
Also das Rezept: Problem sind die Nudeln und der Käse
Was ich manchmal fotografieren kann man zwar noch essen aber es schmeckt manchmal noch nicht.

Gruß Heinz

Vom 04.05.2008 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
Also Nudeln kurz ankochen das sie weich sind

Pfeil nach rechts Hühnerbrust in Scheiben geschnitten, darauf legen. Kräftig salzen und pfeffern.

Die Hühnerbrust vorsichtig in eine Pfanne separat braten

Auf die Nudeln legen dann den Parmesan drauf

Dann den Backofen auf 230° vorheizen

und unter beobachtung die Nestern backen bis der Käse gerade anfängt flüssig zu werden, dann alles sofort raus

vorher: Deko und Teller vor der Kamera (natürlich auf Stativ) aufbauen, Perspektive wählen, Licht setzen und mit einem leeren Teller alle Einstellungen vornehmen.
Auf einem zweiten Teller die Nester schön anrichten eventuell mit ein Kraut dekorieren, die Nudeln mit olivenöl leicht einpinseln, damit die Farbe schön wird.
Und abschiessen, meist nehmee ich dann noch, wenn ich mit Kleinbild (meist Mitterformat aber die wiegt ca 3 kg)fotografiere, die Kamera vom Stativ und schieße aus anderen Perspektiven noch Alternativen.

Gruß Heinz

Vom 04.05.2008 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Ja, das ist unser schweres Los als Hobbyköche - entweder schöne Bilder oder heißes (und gares) Essen ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... aber wofür gibt es Bildbearbeitungsprogramme ... kann ich ja alles auf den Teller rauf oder runterpacken was ich brauche ... noch nicht mal selber kochen bräuchte ich *hihi* ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 04.05.2008 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
na dann brauchste aber Stunden
na ich essen es immer nachher, gare es nach und gut is

Gruß Heinz

Vom 04.05.2008 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
immer vieles wird auch original fotografiert. Das Licht macht das Foto

Gruß Heinz

Vom 04.05.2008 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
Also viel mehr Gedanken als "ob die Nester zusammenkleben" macht mir Albertos Bemerkung:

..........."zwischendurch kann die Frau schon mal den Rasen mähen"............ Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Schneggerl sei nur froh, dass du mir persönlich bekannt bist........... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Reich mir doch schon mal die Nagelschere rüber, dann trimm ich schnell den Rasen..... HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

In diesem Sinne

LG
Dachsi.......... bei der es jetzt gleich "Coniglio marinato alla griglia" gibt (Katze vom Grill!) wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!

Vom 04.05.2008 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Heinz

Vom 04.05.2008 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
soso persönlich bekannt hmmmmmm

Gruß Heinz

Vom 04.05.2008 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Ja, das stimmt schon - ein gute Foto steht und fällt mit dem Licht. Da ich oft abends koche ist es meist Essig mit 'nem guten Foto. Es sei denn ich bau die weiße Pappwand auf und plündere die Halogenlampen aus den Büros ... das ist mir dann aber do ein bisserl tooooo much ... Na!

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 04.05.2008 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Baulampen müssten auch gehen im digitalen Bereich

Gruß Heinz

Vom 04.05.2008 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
*pöh* ... ich habe nur ganz diffuses Licht in meiner Küche - du kennst meine Kochkunst nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 04.05.2008 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
Alberto ist auch wieder on, difusses licht heiß bei uns Matschlicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Heinz

Vom 04.05.2008 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
-s

Gruß Heinz

Vom 04.05.2008 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Rince, ich find diffuses Licht in der Küche äußerst praktisch........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen da sieht man die Giftmischerei nicht so genau
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das ist übrigens meine Katze, die jetzt gleich auf den Grill kommt. Da würd sich wohl auch so mancher wünschen, im Dunkeln zu essen, um nicht zu schmecken, was es ist Lala Lala

LG
Dachsi

Vom 04.05.2008 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Und um beim Rezept zu bleiben:

Hätte ich Bandnudelnester zuhause gehabt, hätte ich das auch mit dem Kaninchen machen können, oder? wo bleibt das ...

Alberto, hab übrigens heute meiner Tante "beigebracht", wie ich bei dir "nudeln" gelernt hab Na!

Küsschen Dachsi

Vom 04.05.2008 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
lach mich schimmelig,

also mit Kaninchen müsste es auch sehr gut schmecken. Eine nelke dazu. Anstatt Parmesan würde ich ein Rosmarin-Knoblauch-Pesto drauf packen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gruß Heinz

Vom 04.05.2008 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
........die Nelke für die Katze?? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Ich kann euch nur sagen, allein der Duft ist schon sagenhaft!

Ich verzieh mich jetzt an den Essenstisch.

Alberto, ich find deine Idee mal wieder klasse (auch wenns für manche nicht "sterneverdächtig" sein mag. Aber schließlich wollen wir es ja ESSEN und nicht ANSCHAUN.............gell Küsschen

I hob Hunger!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: