neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was Alberto kann ...

Vom 23.03.2008 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
2.342 Beiträge (ø0,89/Tag)
... kann ich zwar noch lange nicht, aber ich arbeite daran Lachen

Moin erstmal,

nachdem sich Lisa vor einigen Tagen an Albertos bunte Nudeln gewagt hat, musste ich es heut auch einmal probieren. Da nur nachmachen ja langweilig ist, hab ich eine Variante, nämlich gestreifte Nudeln ausprobiert und es hat auch recht gut geklappt - mögt Ihr mal schauen?

\"\"

Nudelteig mit Spinat- und Rote Beete-Pulver gefärbt und ungefärbt

\"\"

gestreifter Nudelteig

\"\"

ausgestochener Teig mit Frischkäse/Flusskrebsfüllung

\"\"

fertige Ravioli

\"\"

gestreifte Ravioli mit Safransauce

Und, watt sacht Ihr?

Gruß Steph \"\"

Vom 23.03.2008 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babselina Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2008
66 Beiträge (ø0,04/Tag)
... da kann ich nur noch sagen *WOW* - RESPEKT!!

Die Ravioli sind ein Meisterwerk!

wo bleibt das ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.03.2008 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerry65 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2007
952 Beiträge (ø0,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Genial!!! BOOOIINNNGG....

Wie hast du das gemacht...???

LG Kerry

Vom 23.03.2008 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

adviper Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2007
388 Beiträge (ø0,22/Tag)
die sehen wirklich sehr schön aus, fast zu schade zum essen, würde sie mir an die wand hängen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.03.2008 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

butterkeksindianer Smutje

Mitglied seit 13.09.2007
934 Beiträge (ø0,54/Tag)
WOW,
bin voller neid+schwer begeistert BOOOIINNNGG....
sieht wirklich erstklassig aus!

diese idee werd ich mir wohl klauen.....

österliche grüße
der keks

Vom 23.03.2008 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christinee Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2008
103 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

die sehen ja superlecker aus.

Rezept gespeichert. Wird nachgekocht.

Fröhliche Ostern wünscht

Christine

Vom 23.03.2008 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
... boah, ich zieh den Hut, echt klasse!

Saludos chica \"\"

\"\"

Vom 23.03.2008 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Steph, Du Angeberin! Was denn nun?

Das sieht großartig aus und ich bin sehr neidisch!
Wirklich toll! Lachen

Das Pulver werde ich mir auch bestellen.

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 23.03.2008 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Hast Du lange,dünne Würste aus dem Teig gedreht?

\"\"Lisa

Vom 23.03.2008 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookqueen Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2007
1.500 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,
bin auch ganz hin und weg...
die Ravioli sehen echt spitze aus!
lg,
Cookqueen

Vom 23.03.2008 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Moin,

vielen Dank für die Reaktionen *ups ... *rotwerd* Lachen

@ adviper

Mein Mann hatte da weniger Skrupel als Du - die Ravioli waren ratz fatz weg Na!

@ kerry65

Ich habe einfach Nudelblätter von jeder Farbe ausgerollt und die rosa und grünen Nudelblätter in Bandnudeln geschnitten. Dann die Bandnudeln abwechselnd auf das helle Nudelblatt gelegt und mit dem Nudelholz angedrückt. Zum Schluß hab ich das gestreifte Nudelblatt nochmal in der Nudelmaschine ausgerollt und fertich waren die gestreiften Nudeln Lachen

Gruß Steph \"\"

Vom 23.03.2008 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Ah! SO hast Du das gemacht!
Danke! Lachen

\"\"Lisa

Vom 23.03.2008 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Boah, einfach genial. Ideen haben manche Leute, daran merke ich, wie UNkreativ ich doch bin BOOOIINNNGG.... .

LG Conny

Vom 23.03.2008 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

Mensch, die sehen wirklich klasse aus!

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 23.03.2008 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnakeHH  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2006
130 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo

Sehen ja super aus. hechel...

Könnte jetzt auch ein paar vertragen. Lachen

LG SnakeHH

Vom 23.03.2008 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorys Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2006
2.928 Beiträge (ø1,39/Tag)
1a mit *

Und das Geschirr?! Besser gehts nimmer.

Dorys.

Vom 23.03.2008 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Pfeil nach rechts Steph, Du Angeberin! Pfeil nach links

So kannste das aber auch nicht sagen, Lisa ... Schließlich warst Du meine Inspiration, also quasi meine Muse Na!

@ Dorys

Das Geschirr ist schick, gell? Lachen Is von IKEA Na!

Gruß Steph \"\"

Vom 23.03.2008 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Neidvolle Ostergrüße - einfach Klasse

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 23.03.2008 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marie_c  Smutje

Mitglied seit 28.12.2007
184 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Steph,

Da hats mir doch grad die Sprache verschlagen, Deine Ravioli sind wirklich der Hit!!! (verrätst Du bitte auch noch Dein Füllungs-Rezept?)

Kann mir bitte jemand sagen, wie man so einen Thread abspeichert ("Thema merken" na dann... ???) und dann auch wieder findet *ups ... *rotwerd* ??? Seit ich mich im Chefkoch rumtreibe, ist unser Druckerpapier-Verbrauch enorm gestiegen.

Aber so geniale Sachen wie diese Streifenravioli muss man sich doch einfach im Hinterkopf behalten (mein Kopf ist aber viel zu klein für das, was alles rein sollte Lala ).

Ciao und schönen Abend!
Lieben Gruß

marie

Vom 23.03.2008 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo marie

Du hast Dir die Frage schon selber beantwortet Lachen - THEMA MERKEN - un feddisch YES MAN

Lieben Gruss axel-42
Kochen ist schwer - Unfallfreies Essen auch

Nr.21 des CK-Kochbuch`s nationale & regionale Spezialitäten

Vom 23.03.2008 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Moin Marie,

ganz oben über meinem Eröffnungspost findest Du einige Buttons. Klick einfach auf diesen \"\" Button und schon hast Du den betreffenden Thread gespeichert. Du findest ihn dann unter "My Chefoch", "Foren Favoriten" wieder.

Gruß Steph \"\"

Vom 23.03.2008 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Nochmal moin Marie,

ein richtiges "Rezept" für die Füllung hab ich leider nicht. Ich hab einfach Frischkäse mit Salz, Pfeffer, Dill und Estragon gewürzt und dann kleingeschnittene Flusskrebse untergemischt - fertig war die Füllung Lachen

Gruß Steph \"\"

Vom 23.03.2008 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lubu Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2007
3.001 Beiträge (ø1,65/Tag)

Hallo,
großes Kompliment!! Fantastisch!

\"\"

Vom 23.03.2008 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

neidvoll blick BOOOIINNNGG....

Wo bitte bekomme ich Spinat- und Rote-Bete-Pulver hechel...

\"\"

Vom 23.03.2008 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Hier Lachen

Gruß Steph \"\"

Vom 23.03.2008 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Hmpf ... Direkt Verlinken geht leider nicht, man landet immer auf der Startseite Was denn nun?

Einfach unter "Produkte" den Punkt "Gewürze und Kräuter" anklicken und dann auf "Gewürzgarten". Dort sind die Gewürze alphabetisch geordnet.

Gruß Steph \"\"

Vom 23.03.2008 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

danke schön Küsschen

\"\"

Vom 23.03.2008 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hej

Respekt, die sehen ja Spitze aus Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

lieben Gruß
Birgit

Vom 23.03.2008 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Berb Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2007
1.233 Beiträge (ø0,76/Tag)
Klasse!

Vom 24.03.2008 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
Das ist reiner Wahnsinn.

Fantastisch sage ich nur, wenn ich nach den Worten ringen darf.....weil....weil ich bin einfach sprachlos. Wenn das die Ergebnisse sind, dann weiter so!!!!! \"\"

Stolze Grüße

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto)

Vom 24.03.2008 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
3.496 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Steph,

auch ich bin schwer beeindruckt - vor allem von der kongenialen Idee der Durchführung! Auf diese Produktionsmethode wäre ich nie gekommen.

Diese Pülverchen werde ich mir auch besorgen und Deine Idee klauen! Färben die Pulver eigentlich nur oder schmecken sie auch nach etwas? Und dieses Raviolieisen oder wie auch immer man dazu sagt - lohnt sich eine solche Anschaffung? Habe mich immer vor einem Ankauf gescheut, da es offenbar gute und weniger gute gibt...

In der Hoffnung, Dir nicht zu viele Löcher in den Bauch gefragt zu haben und mit herzlichen Grüßen - Hias

Vom 24.03.2008 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Mein Mann sagte gerade, ich wäre schon 10 cm gewachsen seit ich diesen Thread eingestellt habe Lachen Vielen Dank für die vielen Reaktionen Küsschen

@ Alberto \"\"
Wow, mit einem solchen Lob hab ich ja nu wirklich nicht gerechnet - vielen Dank Küsschen

@ Hias
Ich war anfangs auch etwas skeptisch ob des Geschmacks der Pulver, aber da is nix - ich konnte zumindest nichts feststellen.
Mit diesen Pulvern lassen sich auch prima Risotti oder auch Brot färben - so ein Tricolore-Brot sieht ziemlich schick aus Lachen
Ich bin mit meinem Raviolieisen eigentlich ganz zufrieden, hab aber bei der Anschaffung darauf geachtet, dass ich eines aus Metall bekomme, diese Plastikdinger schienen mir auch nicht wirklich langlebig. Außer für Nudeln verwende ich diesen Former auch noch gerne für kleine Teigtaschen wie Tiropitakia, da geht das Formen ganz fix.

Gruß Steph \"\"

Vom 24.03.2008 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Deichrunner Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2004
478 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Steph,

das sieht super aus und schmeckt sicher auch so - ganz großes Kompliment!!!!!!!!!

LG
Eva

Vom 24.03.2008 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
Dankeschön, Steph, für Deine Antworten!

Habe mittlerweile diese Seite mit den Färbepülverchen genauer unter die Lupe genommen und schon 17 Produkte im Einkaufskorb... eigentlich müßten die Dir Provision zahlen!

Besonders fasinierend finde ich die durch Salz und Pfeffer ungenießbar gemachten Alkoholika - erstens, da sie durch die Steuerbefreiung viel billiger sind, zweitens, da ich dadurch nicht in Versuchung geführt werde, nach Entnahme der 2 EL zum Abschmecken der Soße die restliche Flasche so auszutrinken Ey man, bin ich blau!

Darf ich zum Schluß noch fragen, wo Du Dein Raviolieisen bezogen hast? Denn das scheint mir sehr stabil auszusehen...

Schönen Ostermontag & herzlich - Hias

Vom 24.03.2008 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Steph, ich habe auch noch eine Frage....
Wieviel Pulver braucht man für eine Teigzubereitung?
Das Pulver gibt's ja in 5kg, 1kg und 110g Portionen.

Tolle Seite übrigens.

\"\"Lisa

Vom 24.03.2008 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Frohes Fest und dicke Eier,wünscht die Tante Brutzelmeier... hoppel hoppel hop!

Hallo zusammen Lachen

Steph,die Ravioli sind optisch der Brüller,da hast du eine super Idee gut umgesetzt.

Werde ich mich auf jeden Fall auch dran versuchen. Let´s cook baby!

Danke für die Anregung... Na!

LG Brutzel

Man muss das Licht eines anderen nicht ausblasen,damit das eigene heller scheint.

Vom 24.03.2008 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Steph

ist ja ne wucht, super siht das ja mal wieder aus, bringt du welche mit BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße von Rest\"\"

\"\"

Egal was es ist, ich bin dagegen

Vom 24.03.2008 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Hey, so geht das aber nicht - Wenn Ihr da jetzt bestellt, muss ich doch vorher noch die Konditionen mit denen aushandeln, das solln die alles meinem Kundenkonto gut schreiben Na!

@ Hias
Mein Raviolieisen hab ich in einem winzigen kleinen Haushaltswarenladen bei mir umme Ecke gekauft - wenn Du nicht in Hamburg wohnst, wird Dir das also nix bringen Na!
Ich hab aber mal nachgeschaut, es ist von der Firma "Küchenprofi" und unter Anderem auch bei Amazon erhältlich, dann aber unter dem Namen "Ravioli-Former".

@ Lisa
Auf 300 g Mehl gebe ich ca. 1-2 TL Spinat- oder Rote Beete-Pulver und hab mir daher nur jeweils ein Glas mit dem Pulver bestellt. Sollte ich irgendwann in den absoluten Nudelfärbewahn geraten, werd ich sicher ein Kilo bestellen, da es ja erheblich günstiger ist, aber bis dahin genügt mir erstmal ein Glas Lachen
Das Tomatenpulver find ich übrigens nicht so den Riesenbrüller - da tuts meiner Meinung nach auch Tomatenmark Na!
Interessanter ist da schon die Sepiatinte - mein nächstes Experiment werden wohl schwarze Nudeln mit roten oder gelben Steifen - sieht sicher sehr interessant aus Lachen Allerdings schmeckt die Tinte ziemlich fischig und ist daher nur begrenzt einsetzbar.

Gruß Steph \"\"

Vom 24.03.2008 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
@ Rest

Was soll ich denn noch alles mitbringen - erst schwarze Maultaschen und nu auch noch gestreifte Ravioli ... Darfs vielleicht noch etwas sein? Na!

Gruß Steph \"\"

Vom 24.03.2008 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hey Steph,

Deine Nudeln sind einfach der HAMMER wo bleibt das ...

Das sieht wahnsinnig gut aus

mediterrane Grüße

\"\"

Vom 25.03.2008 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syracuse Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2006
1.955 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo!

Nach dem ich nun wieder in der Lage bin mich zu artikulieren - mir blieb nämlich ein Weile die Luft weg:

Das sieht ja einfach nur suuuuper aus!!! *applaussmilie*

LG,
syracuse

Vom 25.03.2008 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

Also Steph,

da muss ich Rest absolut recht geben.
Mit dem Mitbringen Na!

Liebe Grüße

Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Lachen Lachen
Horst Lichter

Vom 25.03.2008 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghluci Smutje

Mitglied seit 06.01.2005
526 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Steph,

Deine Ravioli sehen phänomenal aus! BOOOIINNNGG.... Meinen Respekt!
Ich habe schon Probleme mit ganz normalen Nudeln zum Heulen und Du machst hier so tolle.

Liebe Grüße Lächeln

\"\"
Nr.50 CdbUser

Vom 25.03.2008 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokostreusel  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2006
175 Beiträge (ø0,09/Tag)
WOW Steph,

wie geil ist das denn! Es lebe die Kreativität!!!

Werde es bei der nächsten Nudelherstellung ausprobieren und meinem Bruder auf seinen Geburtstag mitbringen.Leider muß ich den Teig erstmal anders einfärben da der Geburtstag schon in einer Woche ist.

Meinst du,es würde auch mit gurchgedrehtem Spinat und roter Bete u.ä. gehen oder wäre der Nudelteig zu feucht?

Vielen Dank für diese Kreation.

LG
schokosteusel

Vom 25.03.2008 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
1.495 Beiträge (ø0,49/Tag)
BOOOIINNNGG....

Solche Nudeln wollte ich schon immer mal haben - aber wenn man schaut, was die fertig gekauft kosten - und die sind dann bestimmt nicht so lecker. Ich komm dich mal besuchen...

\"\"

Vom 25.03.2008 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
Hallo Schokostreusel,

der oben verlinkte Versand liefert innerhalb weniger Tage - wenn Du noch heute bestelltest, hättest Du die Farbpulver noch pünktlich!

LG vom Hias

Vom 25.03.2008 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
@ Schokostreusel

Das geht auf jeden Fall! Du musst dann halt entsprechend mehr Mehl oder Gries nehmen.
Irgendwo hat Alberto mal sehr anschaulich gezeigt, wie man Nudeln beispielsweise mit Spinat färbt - ich finds nur grad nicht mehr ... Was denn nun?

Ansonsten gibts noch die Variante von Ingrid_R für grasgrüne Nudeln

Gruß Steph \"\"

Vom 25.03.2008 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Hier hab ich nu noch eine Anleitung von Alberto gefunden.

Gruß Steph \"\"

Vom 25.03.2008 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokostreusel  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2006
175 Beiträge (ø0,09/Tag)
@Hias,

danke für die Nachricht,werde es versuchen,vielleicht klappts noch rechtzeitig.

@Steph,

danke für die links,ich werde die Nudeln bald ausprobieren.
Jetzt muß ich mich aber schnell fertig machen zur Arbeit!

Wen`s interessiert: habe beim e..y Spinatpulver gefunden 50g-1,00€+Versand!Mit Rote Bete wird es schon schwieriger.

LG
schokostreusel

Vom 25.03.2008 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischerin49 Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2005
2.552 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo Steph !

Die Nudeln sehen einfach fantastisch aus und schmecken sicher auch so!
Ich habe leider keine Nudelmaschine, aber wenn ich das so sehe, glaube ich, daß ich auch so ein Teil brauche Lächeln .
Das würde ich auch gerne einmal ausprobieren.
Auf jeden Fall danke für die schönen Bilder und das Rezept.

Gruß
fischerin

Vom 25.03.2008 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristina_1978 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2008
581 Beiträge (ø0,37/Tag)
Die sind sooooooo schön! Applaus, liebe Steph! Lächeln

Vom 25.03.2008 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Der König ist tot, es lebe der König! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Bin ja gerne sparsam mit solchen Kommentaren aber die sehen wirklich seeeehr toll aus! Hast du gut gemacht! Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 25.03.2008 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Im Übrigen auch sehr schön fotografiert!

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 25.03.2008 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.606 Beiträge (ø3,98/Tag)
Liebes Stephchen Lachen

deine Kreativität kennt ja keine Grenzen! Superklasse deine Raviolis & Co.
Iss alles so schön bunt hier! Von der schwarzen Maultasche zur gestreiften Ravioli : das bist eindeutig du! Küsschen

Große Anerkennung und gaaaanz DICKES Lob !
Julchen Lächeln

.... den Koffer kann ich dann wohl gleich vergessen!

\"\"

Vom 26.03.2008 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanrebu Küchenjunge

Mitglied seit 22.07.2006
275 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Steph,

nun hast du auch mich verführt, diese Pülverchen (und noch mehr) zu bestellen. Deine Ravioli sehen super aus. Und die Machart, einfach genial.

LG
Regina

Vom 26.03.2008 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)

Hallo Steph!! Lächeln

Habe gerade hier hereingeschaut und muss Dir schreiben:

Einfach Klasse!!!!!

Aber benötigt man für die Zubereitung von Nudeln dafür nicht einen Tapeziertisch???

Das war so mein erster Gedanke!! Lachen

Super!!

Wäre doch mal ein Vorschlag für alle internationalen Restaurants, oder?!! Vorschlag / Idee

Vielleicht könntest Du darauf ein Patent anmelden!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße \"\"
Mary, welche noch nie Nudelteig selbst gemacht hat *ups ... *rotwerd*

*Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, (etwa 615 - 545 v. Chr.)

*Mitglied im CdTS50+*

Vom 26.03.2008 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Vermutlich nicht, Zilles - Streifennudeln bekommt man durchaus auch zu kaufen. Selbstgemacht ist natürlich besser! Na!

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 26.03.2008 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)

Liebe Rince! Lächeln

Das mit dem Patent habe ich nach meinem Schreiben hier auch wieder schnell verworfen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber trotzdem fände ich es schön, wenn man Nudeln in allen "Nationalfarben" kompakt kaufen könnte. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habe z. B. noch keine Pakete gefunden wo "blau-gelbe" Nudeln (Schweden) zum Kauf angeboten werden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ach, meine Phantasie geht wieder mit mir durch! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße \"\"
Mary

*Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, (etwa 615 - 545 v. Chr.)

*Mitglied im CdTS50+*

Vom 26.03.2008 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Hallo

auch mein Kompliment für diese Nudeln - bin ganz neidisch.

wo du aber von schwarzen Nudeln mit gelben Streifen sprachst - der Lieblingsfußballclub meines Sohnes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

denk mal an Olympia Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

also, ich würde da vorplanen, Nudeln in den diverse Landesfarben, und schnell einen Onlineshop eröffnen und natürlich bei den olympischen Komitees anmelden...... und.....und..... und.....

lg
eifelkrimi

Vom 26.03.2008 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht  Sternekoch

Mitglied seit 15.01.2005
7.800 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallo Steph,

deine gestreiften Nudeln sehen wahrhaft göttlich aus. Ich beneide deine Fingerfertigkeit und wünschte ich hätte nur halb soviel davon.

Grüßle Inge \"\"
\"\" des Alfredo Fan-Club
Die Neunte Muse heißt Pampel

Vom 26.03.2008 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinergalgo Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
hi Steph,

iss ja der wahnsinn!!!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... NEID!!!!!!!!!!!
werd ich auch mal versuchen (ohne große hoffnung auf ein ähnliches ergebnis.... Welt zusammengebrochen )

liebe grüße isa

Vom 26.03.2008 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Moin Lachen

Nochmals vielen, vielen Dank für das ganze Lob Küsschen
Ohne tief stapeln zu wollen - das is gar nicht so wahnsinnig kompliziert und sieht viel aufwendiger aus, als es tatsächlich ist.
Eigentlich isses ne ziemlich simple Art auf dicke Hose zu machen Na!
Ich hoffe, das meine Streifen-Nudeln eine Anregung für Einige von Euch sind und es hier bald vor Streifen-Nudeln nur so wimmelt Lachen

@ Eifelkrimi

Die Idee mit den schwarz-gelben Nudeln is gaaaaaanz schlecht - für mich kommen da nur grün-weiße oder im Höchstfall braun-weiß-rote Nudeln in Frage Lachen

Gruß Steph \"\"

Vom 26.03.2008 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2004
4.928 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo Steph,

wirklich eine sehr schöne Kreation. Ich hab nur noch eine Verständnisfrage: Wenn ichs richtig gelesen habe, schreibst du, daß du die farbigen Bandnudeln auf den "normalen " Nudelteig gelegt hast und nochmal durch die Nudelmaschine gejagt hast. Hast du die beidseitig belegt oder drücken die sich beim "Nudeln" durch

Alaaf 11.11.11:11

Paul

Vom 26.03.2008 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
Genial, aber wahrscheinlich nicht einfach!

LG Tatzl

Vom 26.03.2008 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Moin Paule,

ich habe den gefärbten Nudelteig wie auch den hellen in der Nudelmaschine ausgerollt, dann den gefärbten Teig in Steifen geschnitten und auf den hellen Teig gelegt. Als Nächstes habe ich die Streifen mit einem Nudelholz vorsichtig festgedrückt und zur endgültigen Fixierung nochmal in der Nudelmaschine ausgerollt. Die farbigen Nudelstreifen werden also nur auf den hellen Teig gedrückt.
Das fertige gestreifte Nudelblatt ist auf der einen Seite gestreift und auf der Rückseite einfarbig hell - eignet sich also besonders zur Herstellung von Ravioli oder Canneloni, bzw. allen Nudeln, wo man nur eine Seite sieht und die geschummelte Seite im Verborgenen bleibt Na!

Gruß Steph \"\"

Vom 26.03.2008 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2004
4.928 Beiträge (ø1,68/Tag)
Danke, dann ist dein drittes Pfoto da oben abba sowas von tricky Na! Na! Na! Na! Na! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alaaf 11.11.11:11

Paul

Vom 26.03.2008 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Ich seh grad, auf dem Bild mit der Nudelfüllung sieht man ja die Rückseite und die ist wirklich ziemlich gestreift. Lachen Du hast Dir die Bilder aufmerksamer angeschaut als ich Na!
Tatsächlich hab ich die Nudelblätter sehr dünn ausgerollt (auf höchster Stufe - bei mir 6), das nächste Mal werd ich sie aber nur auf 5 ausrollen, dann hat man etwas mehr Nudel drumrum und die Rückseite ist dann sicher nicht mehr so gestreift.

Gruß Steph \"\"

Vom 26.03.2008 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daggima  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.11.2004
960 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Steph.
Ich bin begeistert. Als ich die Nudeln sah, bekam ich gleich Lust diese nachzumachen. Meinem Göga habe ich die Bilder gezeigt und er war beeindruckt. Ziehdenhut!
Nachdem ich nun auch die Adresse gespeichert habe, werde ich auch hier meine Zutaten kaufen.
Also, noch einmal ein dickes Lob für Dich .Das Du uns diese schönen Bilder auch rein gestellt hast , Danke.
LG Daggima

Vom 26.03.2008 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

do2604 Smutje

Mitglied seit 26.02.2002
365 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ich schliesse mich der allgemeinen Begeisterung an.

Einfach Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo kann man das Rezept vom Nudelteig nachlesen?

Gruss Doris

Vom 26.03.2008 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

dieser Thread gehört eindeutig in die Motivtorten!!! Na!

Die sehen ja absolut toll aus!!!

lg
liberal

Vom 27.03.2008 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
@ Doris

Ich bereite meinen Nudelteig immer nach diesem Rezept zu. Selbstverständlich lässt sich aber auch jeder andere Nudelteig einfärben.

Gruß Steph \"\"

Vom 27.03.2008 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
@ liberal

Ich hab mir schon überlegt, mit kleinen Keksausstechern Motive aus dem bunten Nudelteig auszustechen und dann auf den hellen zu rollen - mit dem Ergebnis werd ich mich dann bei den Motivtorten melden Na!

Gruß Steph \"\"

Vom 27.03.2008 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
......

und die füllst du dann mit Spaghetti oder nur mit Bolognaise?

obwohl: Entenragout in der Nudeltorte könnte ich mir auch gut vorstellen

lg
eifelkrimi

Vom 09.07.2008 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmaus1000 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2005
1.836 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

diese Streifennudeln probier ich auch. Ob das gelingt.
Werde öfter nachfragen müssem...hihi

LG Lisl

Vom 09.07.2008 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Schau doch noch mal in den Kunst an der Nudel-Thread, dort gibt's noch andere Varianten der Streifen-Nudeln.

Gruß Steph \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: