Was ist euer Lieblings-Nudelauflauf??
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
Wie macht ihr euren Lieblingsnudelauflauf ??? Ich freue mich über ganz viele Anregungen. LG Doreen und ihre 7 Zwerge |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2005 |
Hallo Doreen,
mein Lieblingsnudelauflauf ist "Rigatoni al forno". Gibt´s auch hier drin... Lecker finde ich auch Nudelauflauf mit einer Lachs-Spinat-Sahne-Soße - hm, das wär jetzt was Schöne Grüße Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2007 |
Hallo muttimami,
also ich mache verschiedene Nudelaufläufe sehr gerne. Aber zwei davon lieben wir alle. Der eine ist ein Makkaroni-Pilz-Auflauf. Der andere, den gibt´s immer mal wieder in verschiedenen Varianten. Nudeln-Kassler-Erbsen mit Käsesahnesoße, Nudeln-Wurst-Gemüse mit Käsesahnesoße, Nudeln-Geflügel-Karotten mit Käsesahnesoße, Nudeln-Resteverwertung mit Käsesahnesoße... Gewürzt wird mal mit Brühe, mal nur Salz und Pfeffer und mal mit Kräutern. Manchmal ist Tomatenmark dabei, ein andermal nicht... Hmmm, könnte ich eigentlich auch mal wieder machen... LG Mausepuppe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2005 |
![]()
Hallo Muttimami, dieses! ist mein absoluter Lieblingsauflauf LG von ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hallo Doreen,
jeder Kramer lobt seine Ware und (fast) jedem Koch schmeckt, was er selber kocht. Ich kann Dir daher nur die zwei Gratin`s unter meinem Profil an`s Herz legen. LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hallo
Ich liebe einfach Käse Makkeroni. LG Snake |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2007 |
Hallo,
ich liebe die "normale" Lasagne oder auch die Lasagne anstatt mit Rinderhack mit Huehnerhack gemacht. Oder die griechische Variante: Pastisio, das sind Makkaroni, mit Rinderhack, gewuerzt wird das ganze mit u.a. mit Zimt. Gruss Burschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2004 |
Hallo Muttimami,
versuch doch mal diesen Vollkornnudelauf. Viele Grüße Anco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Muttimami
Hier ist einer meiner Lieblingsaufläufe.. Pasticcio , den ich auch Samstag wieder mache Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2007 |
Ich liebe die leichte Spinat-Lachs-Lasagne aus der DB, mache sie aber zusätzlich noch mit Garnelen...
Mjam! LG Caro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2007 |
Hallo,
diesen Brokkoli-Nudel-Auflauf mag ich im Moment am liebsten. LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hallo Doreen
probier doch mal den Makkaroni-Auflauf mit Hackfleisch,auf die leichte Tour Rezept findest du hier bei CK. Schmeckt sehr gut und dazu noch mit wenig FETT. LG Gisi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.