neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was ist euer Lieblings-Nudelauflauf??

Vom 12.03.2008 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich möchte in der nächsten Woche mal wieder Nudelauflauf machen. Aber den sozusagen fertigen Nudelauflauf alla Maggi-Fix, bin ich irgendwie über. Über die Suchmaschine hab ich soviele Aufläufe gefunden, das die Entscheidung da sehr schwer fällt, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.

Wie macht ihr euren Lieblingsnudelauflauf ???

Ich freue mich über ganz viele Anregungen.

LG Doreen und ihre 7 Zwerge
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.03.2008 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susi24 Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
206 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Doreen,

mein Lieblingsnudelauflauf ist "Rigatoni al forno". Gibt´s auch hier drin...

Lecker finde ich auch Nudelauflauf mit einer Lachs-Spinat-Sahne-Soße - hm, das wär jetzt was Lächeln .

Schöne Grüße

Susi

Vom 12.03.2008 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausepuppe Smutje

Mitglied seit 08.12.2007
92 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo muttimami,

also ich mache verschiedene Nudelaufläufe sehr gerne. Aber zwei davon lieben wir alle. Der eine ist ein Makkaroni-Pilz-Auflauf. Der andere, den gibt´s immer mal wieder in verschiedenen Varianten. Nudeln-Kassler-Erbsen mit Käsesahnesoße, Nudeln-Wurst-Gemüse mit Käsesahnesoße, Nudeln-Geflügel-Karotten mit Käsesahnesoße, Nudeln-Resteverwertung mit Käsesahnesoße... Gewürzt wird mal mit Brühe, mal nur Salz und Pfeffer und mal mit Kräutern. Manchmal ist Tomatenmark dabei, ein andermal nicht... Lachen
Hmmm, könnte ich eigentlich auch mal wieder machen... hechel...

LG Mausepuppe

Vom 12.03.2008 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heddu  Chefkoch

Mitglied seit 11.05.2005
4.301 Beiträge (ø1,74/Tag)
\"\"\"\"

Hallo Muttimami, dieses! ist mein absoluter Lieblingsauflauf wo bleibt das ...

LG von \"\"\"\"

Vom 12.03.2008 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.382 Beiträge (ø2,03/Tag)
Hallo Doreen,
jeder Kramer lobt seine Ware und (fast) jedem Koch schmeckt, was er selber kocht. Ich kann Dir daher nur die zwei Gratin`s unter meinem Profil an`s Herz legen. LG Jürgen

Vom 12.03.2008 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnakeHH  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2006
130 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo

Ich liebe einfach Käse Makkeroni. hechel...

LG Snake

Vom 12.03.2008 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2007
2.532 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo,
ich liebe die "normale" Lasagne oder auch die Lasagne anstatt mit Rinderhack mit Huehnerhack gemacht. Oder die griechische Variante: Pastisio, das sind Makkaroni, mit Rinderhack, gewuerzt wird das ganze mit u.a. mit Zimt.
Gruss
Burschi

Vom 12.03.2008 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anco Suppenkoch

Mitglied seit 21.12.2004
256 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Muttimami,

versuch doch mal diesen Vollkornnudelauf.

Viele Grüße Anco

Vom 12.03.2008 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.136 Beiträge (ø10,14/Tag)
Hallo Muttimami

Hier ist einer meiner Lieblingsaufläufe.. Pasticcio , den ich auch Samstag wieder mache hechel...

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 13.03.2008 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aventuria Smutje

Mitglied seit 30.11.2007
439 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ich liebe die leichte Spinat-Lachs-Lasagne aus der DB, mache sie aber zusätzlich noch mit Garnelen...

Mjam!

LG
Caro

Vom 13.03.2008 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simhopp Smutje

Mitglied seit 22.07.2007
202 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

diesen Brokkoli-Nudel-Auflauf mag ich im Moment am liebsten.

LG Conny

Vom 17.03.2008 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gisi1859 Smutje

Mitglied seit 07.03.2007
129 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Doreen

probier doch mal den Makkaroni-Auflauf mit Hackfleisch,auf die leichte Tour Rezept findest du hier bei CK. Schmeckt sehr gut und dazu noch mit wenig FETT. Na! Na!

LG Gisi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: