neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Feuermohns und Fees Pasta mit Scampifüllung an Tomatensugo mit frischem Parmesan

Vom 22.02.2008 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Heute haben Feuermohn und ich zum ersten Mal gefüllte Pasta hergestellt. Das Essen hat uns so gut geschmeckt, dass wir euch unser Rezept nicht vorenthalten wollen:

Zutaten:

Für die Tomatensauce:
2 Zwiebeln
2 Knoblauchzehen
150 ml Rotwein
500 g passierte Tomaten
80 – 100 g Tomatenmark
2 Lorbeerblätter
2 Rosmarinzweige
Thymian
Kräuter der Provence
Zucker
Salz
Pfeffer
Olivenöl

Parmesan am Stück

Für die Tomatensauce die Zwiebeln sowie den Knoblauch häuten und in Würfel schneiden. Diese dann in Olivenöl andünsten. Anschließend das ganze mit dem Rotwein ablöschen und die passierten Tomaten, das Tomatenmark und die Lorbeerblätter hinzufügen. Nach ca. 45 Minuten Kochzeit die Sauce mit den Gewürzen und den Kräutern abschmecken.

Nudelfüllung:
5oo g Riesengarnelen in einer Öl-Kräuter-Marinade (TK)
4 Knoblauchzehen
3 EL Olivenöl
Salz
Pfeffer

Die Garnelen auftauen lassen. Das Öl hinzugeben. Die Knoblauchzehen durch die Knoblauchpresse drücken und hinzufügen, verrühren und das Ganze ein paar Stunden marinieren lassen.
Für die Füllung die Garnelen in einem Mixer zu einer cremigen Masse pürieren.

Nudelteig à la Stachel65 :
250 g Weizenmehl
250 g Hartweizengrieß
Salz
4 Eier
evtl. Wasser

Die Zutaten für den Teig gut miteinander verkneten.

Dann den Nudelteig ausrollen. Die Füllung in Häufchen auf die Nudelblätter geben und mit weiteren Nudelblättern bedecken und gut andrücken. Die Taschen zurechtschneiden und 12 Minuten kochen lassen. Anschließend die Nudeln mit der Tomatensauce und frisch geriebenem Parmesan anrichten und servieren!

Es folgt noch eine kleine Bilderserie, in der ihr den Kochprozess verfolgen könnt.
Wir wünschen euch guten Appetit beim Nachkochen!

Liebe Grüße,
Fee2006 und Feuermohn
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.02.2008 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)
Und hier jetzt die Fotos Na!

Vom 22.02.2008 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
Weiter gehts Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Angehängte Datei

Vom 22.02.2008 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
Step 3 Lächeln

\"\"

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 22.02.2008 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
Step 4 Na!

\"\"

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 22.02.2008 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesselwart Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
5.346 Beiträge (ø2,52/Tag)
Rülps... *ups ... *rotwerd* ...Oh Verzeihung.....
Aber jetzt geht wieder was rein...bekomm ich noch einen Nachschlag ??? Lachen

Grüßle Walle

Vom 22.02.2008 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
Bekommst du Na!

\"\"

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 22.02.2008 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Warum sehe ich das erst jetzt? Da hätte ich doch glatt meinen Teller auch hingehalten!

Bravo, gut gemacht!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 22.02.2008 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
Emmy-Ly,

du kannst ja gerne beim nächsten Mal mit dabei sein Na!

\"\"

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 23.02.2008 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
Ciao,

wenn das das erste mal ist, dann ist es eine gute Leistung Na!

Eigentlich wollte ich hier garnicht schreiben und kritisieren überhaupt nicht, weil ich dann bedenken hatte, dass man vermuten wird, ich würde die alte geschichte mit Feurmohn wieder beleben. Aber mir ist mittlerweile egal und ihr denkt was ihr wollt.

Mit der Soße ist wahrscheinlich wieder den Gedanken enstanden, was italienisch ist, dann müssen alle Kräuter da rein und noch dazu noch die Provence. Das Schadet nicht ! Ich sage doch ! Es schadet der Sauce. Rotwein, Tomatenmarkt, Knoblauch, Lorbeer, Rosmarin (nicht eine Prise, 2 Zweige), Thymian und die Kräuter der gesamten Provence sind mir persönlich einfach zu viel. Wonach sollte es schmecken? 1 Blatt Lorbeer für 2 Personen hätte meiner Meinung nach völlig gereicht. Diese Soße ist einfach mit Kräuter überladen. Na!

Dann warum sollen die teuren Riesengarnelen sein? Warum sollen sie erst mariniert werden, wenn sie dann sowieso püriert werden?

Ich glaube eher, dass man bei dieser Soße, Knoblauch in der Füllung und noch Parmesan dazu von den Garnelen nichts mehr gemerkt hat.

Nach dem Spruch "weniger ist mehr" solltest ihr mal das nächste mal mit einer leichte Soße versuchen. Die Garnelen werden euch danken Na!

So jetzt könnt ihr mit mir machen was ihr wollt GRRRRRR

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto)

Vom 23.02.2008 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
Hallo Alberto!

wenn das das erste mal ist, dann ist es eine gute Leistung!
> Danke! War einfacher, als ich gedacht hatte! Lachen

Eigentlich wollte ich hier garnicht schreiben und kritisieren überhaupt nicht, weil ich dann bedenken hatte, dass man vermuten wird, ich würde die alte geschichte mit Feurmohn wieder beleben. Aber mir ist mittlerweile egal und ihr denkt was ihr wollt.
> Ich denke gar nichts. Deine Probleme mit Feuermohn kenne ich nicht.

Mit der Soße ist wahrscheinlich wieder den Gedanken enstanden, was italienisch ist, dann müssen alle Kräuter da rein und noch dazu noch die Provence. Das Schadet nicht ! Ich sage doch ! Es schadet der Sauce. Rotwein, Tomatenmarkt, Knoblauch, Lorbeer, Rosmarin (nicht eine Prise, 2 Zweige), Thymian und die Kräuter der gesamten Provence sind mir persönlich einfach zu viel. Wonach sollte es schmecken? 1 Blatt Lorbeer für 2 Personen hätte meiner Meinung nach völlig gereicht. Diese Soße ist einfach mit Kräuter überladen. Na!
> Ich koche meine Tomatensauce immer so. In der Sauce war letztendlich nicht der gesamte Rosmarin den ich angegeben habe, und natürlich auch nicht alle in der Provence zu findenden Kräuter (!), aber das weißt du sicher auch! Die Sauce war süß-sauer und fruchtig. Ich würde sie dir gerne zum Probieren geben, das geht ja aber leider nicht...

Dann warum sollen die teuren Riesengarnelen sein? Warum sollen sie erst mariniert werden, wenn sie dann sowieso püriert werden?
> Weil sie tiefgekühlt waren und sowieso noch Knoblauch daran sollte, fanden wir es praktischer, sie zusammen mit dem Knoblauch eingelegt im Kühlschrank aufzubewahren, sprich, sie zu marinieren. Du hast recht, nötig ist das nicht, wir haben es allerdings aus praktischen Gründen so gemacht.

Ich glaube eher, dass man bei dieser Soße, Knoblauch in der Füllung und noch Parmesan dazu von den Garnelen nichts mehr gemerkt hat.
> Da hast du nicht ganz unrecht. Die Soße war natürlich recht geschmacksintensiv, wir konnten die Pasta nicht in Soße ertränken...

Nach dem Spruch "weniger ist mehr" solltest ihr mal das nächste mal mit einer leichte Soße versuchen. Die Garnelen werden euch danken!
> Wie gesagt, wir haben experimentiert. Geschmeckt hat es uns trotzdem fantastisch!
Welche Sauce hättest du zu der gefüllten Pasta gemacht? Vielleicht etwas mit Zitrone? Oder Sahne?

So jetzt könnt ihr mit mir machen was ihr wollt GRRRRRR
> Ich freue mich immer über konstruktive Kritik!

Liebe Grüße, Fee

Vom 23.02.2008 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
P.S.: Ich habe nie behauptet, die Tomatensauce sei italienisch! Na!

Vom 23.02.2008 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
.......Pasta mit Scampifüllung an Tomatensugo mit frischem Parmesan.......

Die Headline lässt das aber vermuten Na!

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Vom 23.02.2008 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
DAS stimmt! ...

Noch mal meine Frage:
Welche Sauce hättest du dazu gemacht?

Liebe Grüße, Fee

Vom 23.02.2008 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
sorry erst jetzt habe ich auch den Rest deines Textes gesehen.

Auch selbst behaupte nicht, dass die Soße nicht schmeckt. Ich meine nur, sie ist nicht zu diesem Gericht passend. Sie passt eher zu Rigatoni, Penne, Tortiglioni und eventuell noch zu Spaghetti. Also zu harte, kräftige, strapazierfähige Nudeln. Jodoch nie zu gefüllten Nudeln mit einer so zarte Füllung. Da hätte ich Lieber eine leichte Tomatensoße mit zarte Kräuter wie zum Beispiel Basilikum, oder eine Sahnesoße dazu genommen. Die dazupassenden Kräuter (Dill vielleicht?) hätte ich dann dezent darüber gestreut.

Die Idee ist nicht schlecht, aber auch Nudeln benötigen, so wie Fisch und Fleisch die dazu gehörige Soße.

Saluti

Alberto

Vom 23.02.2008 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
Normalerweise mache ich die Sauce auch zu den Nudeln, die du beschrieben hast.
Doch wer nicht ausprobiert, der lernt nix dazu! Na!

Mal ne andere Frage:
Wo sind denn jetzt plötzlich die Fotos des fertigen Gerichtes hin? Kann nur ich sie nicht mehr sehen? Heute morgen waren sie doch noch da...

Liebe Grüße, Fee

Vom 23.02.2008 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
die Fotos, habe ich entfernt, weil sie mir nicht gefallen haben !

Alberto

Vom 23.02.2008 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
Das kannst du doch gar nicht!
BOOOIINNNGG....

Vom 23.02.2008 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Fee,

Welche Bilder meinst Du ?? Ich sehe alle....

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 23.02.2008 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
Fee ich hab nur den neuen Button für Bilder entfernen angeklickt. Es ging einfach.

Alberto

Vom 23.02.2008 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
Hallo Uschi,

beim Post von Step 4 sehe ich nur das Foto von dem leeren Teller, weiß aber, dass darüber noch 2 Bilder mit dem angerichteten Essen sein müssten. Ich sehe sie aber nicht...

Liebe Grüße, Fee

Vom 23.02.2008 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
Hi Süße,

ich sehe die Bilder auch noch alle. Lass dich da mal nicht ins Bockahorn jagen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Alberto
gegen Kritik habe ich nie etwas einzuwenden. Sofern sie konstruktiv ist.....
Und wichtig gestern war, dass es uns geschmeckt hat. Und das hat es hechel...

\"\"

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 23.02.2008 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Bockahorn sollte Bockshorn heißen *ups ... *rotwerd*

\"\"

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 23.02.2008 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
Das Foto mit den Händen, die die Eier aufschlagen, sehe ich auch nicht....

Vom 23.02.2008 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
Wie gut, dass du dich noch daran erinnern kannst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich sehe wirklich noch alle Fotos...

\"\"

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 23.02.2008 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
Und ich wirklich nicht...

Welt zusammengebrochen

Vom 23.02.2008 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
Hab sie dir gerade eben noch einmal via Email gesendet Na!

\"\"

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 23.02.2008 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
Feuermohn, keiner spricht dir ab, dass es DIR fantastisch geschmeckt hat. Gut, was soll man da sagen, wir haben eben eine andere Art zu kochen und offensichtlich klafft unser Geschmack besonderes bei Nudel drastisch auseinander. Was solls ? Na!

Alberto

Vom 23.02.2008 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
Alberto

da hast du wohl Recht, dass Geschmäcker verschieden sind......
Und ich denke mir, dass mir deine Nudelgerichte auch sehr gut schmecken würden......

Ich könnte ja jetzt den Vorschlag machen, lass uns mal welche zusammen machen Lachen

\"\"

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 23.02.2008 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Fee, ich sehe alle Bilder !! Auch vorhin habe ich alle Bilder gesehen. Auch das mit den "Handaufschlagenden Eiern "

Der Alberto macht doch einen Scherz mit dem Entfernen der Fotos... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber man weiß nie..jetzt gucke ich mal meine Bilder nach.. Lala

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 23.02.2008 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
Hallo Uschi,

es ist unverändert.....
Ich vermute, dass es vielleicht etwas damit zu tun haben könnte, dass ich heute ein paar cookies gelöscht habe. Aber dann müssten ja alle Bilder weg sein....
Ach, ich weiß ja auch nicht....

Ich weiß, dass es ein Scherz von Alberto ist! Na!

Ich mach aber keinen.... Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße, Fee

Vom 23.02.2008 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
Hallo Uschi

und? Sind deine Bilder noch vorhanden? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 23.02.2008 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Sind alle noch da....hab nachgezählt. HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 23.02.2008 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
O.K.
Wieviel Bilder hast du denn hier? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 23.02.2008 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Oh, eine ganze Menge in meinen eigenen Rezepten.

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 23.02.2008 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
Mitlerweile hab ich die auch hechel...
Ich glaub, ich geh mal in deinen Rezepten stöbern Na!

\"\"

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 23.02.2008 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinezauberhex Kaltmamsell

Mitglied seit 02.02.2007
2.624 Beiträge (ø1,35/Tag)
Huhu

Also das Rezept hört sich super lecker an. wo bleibt das ...
Und die Gewürze finde ich sehr passend. Na!

@Alberto
Was genau stört dich an den Gewürzen?
Ich versteh das nicht. Und ich finde es
auch passend zu dieser Pasta. Na!
Jeder kocht so wie er mag. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und ich hätte jetzt gerne auch was davon! wo bleibt das ...

Liebe Grüße kleinezauberhex

\"\"

Vom 23.02.2008 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
Hexchen

du kannst ja demnächst mal mit mir und fee gemeinsam Pasta herstellen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Du mußt dann halt nur nach Köln kommen Na!

\"\"

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 23.02.2008 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinezauberhex Kaltmamsell

Mitglied seit 02.02.2007
2.624 Beiträge (ø1,35/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße kleinezauberhex

\"\"

Vom 23.02.2008 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesselwart Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
5.346 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,

Also,ich denke Alberto hat da nicht ganz unrecht.
Es sieht super aus und hat bestimmt spitze geschmeckt.
Tomatensoße ist bei mir auch immer mit viellllll Kräutern,nach dem Motto:Schmeck den Süden !
Wo ich Alberto aber recht gebe:Wenn ich die Wahl hätte würde ich zu diesen Scampinudeln auch eine Sahne oder leichte Käsesoße vorziehen.Aber nur wenn ich die Wahl gehabt hätte....
Leider durfte ich nicht mal von dieser Création probieren Welt zusammengebrochen

Grüßle Walle

Vom 23.02.2008 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
Nächstes Mal, Walle, wenn du magst!!!
Lachen

Vom 23.02.2008 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
Walle,

wir planen doch gerade ein treffen Lächeln

Und ich denke, dass da kochen auch drin sein kann. Und dann darfst du da natürlich probieren.... Lachen

\"\"

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 23.02.2008 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø3,33/Tag)
Tolle Fotos Na! so recht ????? Na!

S
ey

*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht ***

Vom 23.02.2008 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
Danke, Sey!!!

Lachen

Vom 23.02.2008 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
Freut mich Sey

beim nächsten Essen darfst du dabei sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 24.02.2008 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
@Alberto
Was genau stört dich an den Gewürzen?

Das sind alle Gewürze für Fleisch- aber in keinem Fall für Pastagerichte. Das stört mich an diesen Gewürzen. Es wäre genauso, ob ich einen ungarischen Gulasch mit viel Möhren und Fenchelknollen zubereitet. Dadurch würde ich einen Glaubenkrieg auslösen. Ich komme aus einem Land, wo Pastasoße so wie die unzähligen Schutzheiligen verehrt wird. Ferner gehöre ich zu einer Generation, die Tüten und fertige Soßen nicht gekannt hat und ich bin in einer große Familie aufgewachsen, die von der Urgroßmutter angefangen, alles gekocht hat, was himmlisch und von der Göttin der Gourmets gesegnet war. Deswegen bin ich diesbezüglich päpslicher als der Paps.

Ich versteh das nicht. Und ich finde es auch passend zu dieser Pasta.

Nein es passt nicht zu dieser Pasta, sicherlich nicht.

Jeder kocht so wie er mag.

Ja stimmt. Es schmeckt euch auch gut, so wie ich lese. Ich erzähle es nur damit es euch eventuell auch besser schmecken wird. Man kann stur darauf beharren oder ihr könnt auch mal empfehlungen folgen. Das ist sicherlich euch überlassen. Na!

Alberto

Vom 24.02.2008 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aphrodite_CGN Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2007
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Caralb und auch alle anderen die hier mitlesen.

Ich war an dem Abend auch bei Möhnchen und fee!

Da ich später dazu gekommen bin konnte ich auch nicht mehr bei den Vorbereitungen helfen.
Mir hat das Essen auch sehr gut geschmeckt. Vorzüglich sogar.

Und wir haben alles aufgegessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Du schreibst weiter oben, dass du nicht kritisieren möchtest.
Warum hast du es dann doch gemacht?
das widerspricht sich doch!

Vom 24.02.2008 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
Ja so bin ich Aphrodite, schön dass du auch mitessen dürftest. Aber ich sehe schon, gegen einer Wand zu sprechen hat man wohl mehr Erfolg.

Wenn ich so gerade dabei bin, dann sehe ich auch, dass der Wein direkt zu den Zwiebeln gegeben wurde. Jeder weiss jedoch, dass die Zwiebeln dadurch sehr sauer werden, wenn nicht vor dem Wein etwas Brühe oder etwas Wasser dazugegeben wird. Das macht man so nur wenn dann die Zwiebeln abgegossen und entfernt werden. Auch eine Prise Zucker kann nicht mehr die übermäßige Säure ausgleichen. Also die Soße war auch noch säuerlich dazu und ihr besteht darauf, zu sagen, dass sie zu den zarten pürierten garnelen super passt ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ihr könnt alle mit der Gruppe Viva-Colonia schreiben, dass es super gut war und euch weiter gegenseitig auf die Schulter klopfen. Zusammenhalt ist löblich, aber dadurch wird diese Soße auch nicht besser. Darüber gibts wirklich gute Pastabücher, es wäre eventuell gut, wenn ihr das Geld zusammenlegt und einem davon kauft.

So nun wird mir die Geschichte etwas zu langwierig, deswegen höre ich ab jetzt auf hier zu schreiben. Entweder hört ihr zu oder auch nicht, egal! Ihr könnt weiterhin eure Soße essen so viel ihr wollt, ich muss nicht dabei sein YES MAN

Alberto

Vom 24.02.2008 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Guten Morgen zusammen,

Eigentlich dachte ich, wenn man ein Rezept in die Foren stellt, dass dann auch Verbesserungsvorschläge, Kritik und Lob erwartet wird. So war es früher immer..

Ich finde, dass Fee es sehr gut aufgenommen hat, was Alberto geschrieben hatte. Nun kommen einige , die diese Kritik, bzw. Verbesserungevorschlag wiederum kritisieren.

Es ist doch niemand angegriffen worden.....

Dazu muss ich mal sagen, dass Euch ja hier niemand einen Rat gegeben hat, der keine Ahnung hat. Ich habe auch gedacht, ich kann das alles ..Nudeln machen..Sugo machen und gefüllte Nudeln.....

Man hat mich eines Besseren belehrt in den Kochkursen von Alberto und ich habe mein Pastawissen dort wirklich erweitert.

Man sagt ja ...man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu. Ich muss sagen, dass ich gerne Lehre annehme von einem Hobbykoch, der es (noch) besser kann als ich- (Und ich glaube, dass ich kochen kann !! Na! )

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 24.02.2008 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoliesel92 Smutje

Mitglied seit 27.11.2006
1.023 Beiträge (ø0,51/Tag)
@feuermohn & fee: Wieso war ich nicht dabei????? GRRRRRR Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
Freut mich, dass Ihr einen schönen Nachmittag/Abend hattet und vielleicht gibts ja ein weiteres "Pasta-Saucen-Experiment", bei dem ich gerne teilnehmen würde.

einen schönen Sonntag wünscht
Schokoliesel

@fee: Alle Fotos sind zu sehen!!! Na!

Vom 24.02.2008 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
@ Schokoliesel

das ist eine nette Idee von dir!
Sollten wir mal drüber nachdenken Lächeln

\"\"

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 24.02.2008 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoliesel92 Smutje

Mitglied seit 27.11.2006
1.023 Beiträge (ø0,51/Tag)
Ich habe immer nette Ideen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Denkdochmalandietupperparty YES MAN Na!

Vom 24.02.2008 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
Guten Abend zusammen!

@ UschiG und caralb:

Ich finde Kritik immer wichtig. Vor allem, wenn sie sachlich und begründet ist. Das ist ja hier auch geschehen.

Ich finde es nur schade, dass Alberto geschrieben hat, er würde gegen eine Wand reden.
Auf meine Frage hin, welche Soße besser gepasst hätte, kam leider nur "eine leichte Tomatensauce mit Basilikum oder eine Sahnesauce". Vielleicht hatte ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, denn ich hätte mich über einen konkreten Rezeptvorschlag sehr gefreut. Jetzt möchte er nicht mehr mitlesen und nichts mehr schreiben, schade.

Mit etwaigen Zwistigkeiten anderer User habe ich nichts zu tun, deshalb finde ich es besonders traurig, mit über diesen Kamm geschoren worden zu sein.

Liebe Grüße, Fee

Vom 24.02.2008 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
fee, ich denke das Uschi nur die User meinte, welche etwas gegen Albertos schreiben erwähnt haben....
Es kommt vielleicht etwas falsch rüber.......

Auf der anderen Seite hast du Recht! Eine konkrete Antwort hast du nie bekommen Na!

Traurig finde ich auch, dass er denkt, dass allle Viva Colonia Teilnehmer hier antworten würden....

@ Schokoliesel
da hast du wohl Recht und auf den 8. März freue ich mich ganz dolle!
Ach ja, es gibt Neuigkeiten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 25.02.2008 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
Auf die Frage welche Soße ich nehme würde, habe ich beantwortet, dass ich dafür eine leichte Tomaten- oder Sahnesoße genommen hätte. Ist das keine Antwort? Ich wusste nicht, dass ich noch in einem Kochforum mit fast 96.000 Rezepte noch Rezepte empfehlen und hier auch noch Schreiben muss. Ich hatte angenommen, dass man nach 277 in der Datei veröffentlichen Rezepte auch mit leichtigkeit weisst was ich meine. Ihr braucht zum Beispiel nur bei Vorkoster in seinen Ravioli nachzuschauen und da habt ihr eine von vielen, vielen Soße, die dazu passen würden.

Ich schreibe meine Meinung und denke, dass diese Soße mit einer halben Tube Tomatenmark, 500 g Tomaten, Rotwein, allen Kräuter mit stark intensive Ätherische Öle und mit der Zubereitungsart die Zarte Garnelenfüllung regelrecht brutal ermordet und hier wird immer noch darauf bestanden, dass diese Soße vorzüglich gepasst hat. "Vive la (Beratungs)resistence" Wenn das nicht "gegen eine Wand sprechen" ist ? Ich habe hier auch keine User im einzelnen gemeint, sondern den gesamten Verlauf dieses Beitrages. Offensichtlich hat man hier kein Interesse eine Fachliche diskussion zu führen und zieht man lieber vor, plaudereckemäßig Belangloses, für jedermann Uninteressantes zu schreiben.

Alberto

Vom 25.02.2008 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.195 Beiträge (ø2,3/Tag)
Guten Morgen!

Leider leider leider muss auch ich eine Kritik an Eurem Gericht anbringen: ich habe nichts davon abbekommen!!!!! Welt zusammengebrochen

Ich glaube, mir hätte es auch sehr gut geschmeckt. Den Hinweis mit einer leichteren Sauce hätte ich allerdings auch gegeben. Ich überlege vor dem Kochen zwar auch immer, welcher Zutat ich die Hauptrolle übergebe, also, welches Aroma ich hervorheben möchte. Es passiert mir beim Kochen dann aber durchaus auch, dass ich etwas zu viel des Guten mache und es letztlich etwas zu viele verschiedene Aromen sind. Gerade bei einer so feinen Zutat wie Gambas, die sich leicht überdecken lassen. Ich glaube, ich hätte den Rotwein und die Provencalen Kräuter weg gelassen, einfach Zwiebel und Knoblauch angeschwitzt, Tomaten und Tomatenmark dazu gegeben, Salz, Pfeffer, Zucker und etwas Sahne dazu und am Ende Basilikum darüber gestreut.

Sieht auf jeden Fall schon um diese Uhrzeit mehr als verlockend aus! Yammie!

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRsvAbMe.V.

Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch)

Vom 26.02.2008 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gschroeter Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2007
1.114 Beiträge (ø0,6/Tag)
Warum Warum Wichtige Frage

habe ich nichts ab bekommen ....fee und möhnchen ..essen alles selber oder gibt es das tolle
Essen am Samstag Wichtige Frage

\"\"

Oh Herr, die Not ist groß - Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los!
Der Zauberlehrling (Goethe)

Vom 26.02.2008 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
Gerti Welt zusammengebrochen

das Essen ist fort....

aber du kannst ja bei der nächsten Nudelherstellung gerne dabei sein Na!

\"\"

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 27.02.2008 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ettena Smutje

Mitglied seit 26.11.2005
530 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

ich hab jetzt lange überlegt ob ich mich äußern soll.
Es ist eigentlich schon alles gesagt.

aber die Äußerung von alberto wurmt mich doch sehr:
Ihr könnt alle mit der Gruppe Viva-Colonia schreiben, dass es super gut war und euch weiter gegenseitig auf die Schulter klopfen. Zusammenhalt ist löblich, aber dadurch wird diese Soße auch nicht besser. Darüber gibts wirklich gute Pastabücher, es wäre eventuell gut, wenn ihr das Geld zusammenlegt und einem davon kauft.

Lieber Alberto damit hast du deine wirklich konstruktive und fachliche gute Kritik vergiftet.

Ich schließe mich der Meinung von Uschi an:
Eigentlich dachte ich, wenn man ein Rezept in die Foren stellt, dass dann auch Verbesserungsvorschläge, Kritik...

Dazu muss ich mal sagen, dass Euch ja hier niemand einen Rat gegeben hat, der keine Ahnung hat.

Man sagt ja ...man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu. Ich muss sagen, dass ich gerne Lehre annehme von einem Hobbykoch, der es (noch) besser kann als ich-

Nur durch Kritik kann ich mich weiterentwickeln.

LG
ettena

Vom 27.02.2008 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

castagna Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.09.2004
110 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi ettena,

Zitat: Nur durch Kritik kann ich mich weiterentwickeln. Frage: Warum tust Du es nicht?

Alberto hat nicht so Unrecht, wenn ich die Beitraege in Deinem Profil lese, erstaunt mich nicht all zu sehr zu erfahren, ueber welche Gruppe Du schreibst. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Castagna

Vom 27.02.2008 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ettena Smutje

Mitglied seit 26.11.2005
530 Beiträge (ø0,22/Tag)
@castagena
hääääh....????

LG
ettena

Vom 27.02.2008 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grassi  Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2004
5.171 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hallo und guten Abend zusammen hechel...

Jeder soll kochen wie er mag und niemand wird dazu gezwungen es gut oder schlecht zu finden, basta!

Mein persönlicher Geschmack ist diese Kombination auch nicht, aber "jeder Jeck is anders"!!

Ich hab' nur eine Bitte:

Wenn Ihr Scampi also auf deutsch: Kaisergranat
in den Rezepttitel schreibt, dann nehmt keine Garnelen, Gamberi auf italienisch .....

.... denn Kaisergranat und Garnelen haben nichts aber wirklich nichts gemeinsam. Wer sie mal gegessen hat sollte das eigentlich wissen YES MAN

Gruß
Grassi

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!

Vom 27.02.2008 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

hääääh ?...über diese Antwort habe ich Tränen gelacht... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alberto

Vom 27.02.2008 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
@ grassi: Danke für den Tipp.

Liebe Mods,

ich bitte hiermit um Schließung des Threads. Wenn sich plötzlich noch Unbekannte zu Wort melden, um noch weiter schlechte Stimmung zu machen, dient das nicht mehr der Sache.
Alle weiteren Fragen werde ich mit Alberto per KM klären, da haben wir mehr von.
Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße, Fee

Vom 27.02.2008 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo zusammen,

So einfach ist es nicht einen Thread zu schließen. Hier ist doch alles in Ordnung und ehrlich, ich suche jetzt die Unbekannte ???? BOOOIINNNGG....
Wenn Ihr Castagna meint, sie ist nicht unbekannt und wir sind ein öffentliches Forum.

Seht doch nicht alles so furchtbar ernst. Wenn ich das gemacht hätte, wäre ich garantiert nicht hier schon 6 1/2 Jahre im CK. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich finde, dass es bis gestern Abend doch ganz friedlich zuging !! Was denn nun? Na!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: