neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bitte um Hilfe. Welche Soße zu Nudeltäschchen mit Gemüsefüllung?

Vom 19.09.2007 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi1985 Suppenkoch

Mitglied seit 03.05.2004
1.016 Beiträge (ø0,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich habe mir auf dem Markt Nudeltäschchen mit Gemüsefüllung gekauft. Tja was soll ich sagen, zu Hause angekommen und nun keine Ahnung, welche Soße dazu passen könnte. na dann...

Ihr als Pastaprofies habt doch sicher tolle Ideen. Bitte seid so lieb und teilt mir Eure passenden Soßenrezepte mit, denn nur so ganz ohne Soße ist das doch nicht gescheites. Danke! ...

Viele Grüße
mausi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.09.2007 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daja  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2004
516 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Ich würd mich jetzt nicht als Pastaprofi bezeichnen, aber wenn es bei uns Nudeln mit leckeren Füllungen gibt, gibt es da keine Soße zu, weil es zu schade um den Geschmack wäre.
Stattdessen (Fett! Fett!) Butter schmelzen, wenn es geschmacklich passt und vorhanden: frischen Salbei darin schwenken. Und auch wenn es passt evtl. noch ein bisschen Parmesan drüber.

Liebe Grüße
Daja

Vom 19.09.2007 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Hallo Mausi

ich würde eine Käse-Sahne-Sauce evtl. mit etwas Gorgonzola dazu machen

lg
eifelkrimi

Vom 20.09.2007 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi1985 Suppenkoch

Mitglied seit 03.05.2004
1.016 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo ihr Zwei!

Ich danke euch für eure Hilfe und Ideen. Lächeln

Ich habe mich letztendlich für eine Petersiliensoße entschieden, passte auch sehr gut dazu. Eure Ideen werde ich mir trotzdem merken. Na!

Ein Danke an euch.

Viele Grüße
mausi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: