Pastasaucencontest am Samstag-Sauce mit Aha Effekt gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
Am Samstag nehme ich an einem innerfamiliären Pastasaucencontest teil. Hat vielleicht jemand ein Rezept für eine Pastasauce das einen Aha Effekt auslösen wird. Mir schweben weniger die klassischen Rezepte wie Bolognese oder Napoli vor. Auch über ein vegetarisches Rezept würde ich mich freuen. Liebe Grüße aus Berlin und vielen Dank für Eure Antworten Christian |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Christian,
mit Lachs-Sahnesosse kannst du vielleicht punkten? Schicke dir gerne ein Rezept LG Youtas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo
wie wäre es mit Muscheln Hab da was schönes Für dich. Schrat hatte zwar Baguette dazu angedacht, aber er möge mir verzeihen, bei mir gabs dünne Linguini dazu- meinen Gästen hats geschmeckt Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX ( Nr.25 im CdbS ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2006 |
Hallo,
schaust Du hier Gruß Schraube PS.: Pasta kochen - ca. 4 Minuten vor Ende der angegebenen Garzeit aus dem Topf nehmen - nicht abschrecken !! - auf ein großes Backblech oder Tablett geben - kurz abkühlen und Olivenöl drüber. Kann vorbereitet werden - nun kann man Portionsweise die Pasta in der jeweiligen Soße erwärmen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Christian,
in meinem Profil sind ein paar - wenn Du mal schauen magst... Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo Christian,
auch in meinem Profil habe ich ein paar Pastarezepte oder stöber mal bei Alberto . LG vom
_____________________________________________________ Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
Hallo
ich hätte da eine superleckere Linsensoße für dich. Gruß Anitteb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
ich hol mir meine Punkte mit Orangennudeln, passt gut zu Fischsossen: Bandnudeln die halbe Garzeit normal kochen, dann abgiessen, dann in leicht kochenden Orangensaft geben, zuende kochen. Fuer Kinder: Multivitaminsaft nehmen. LG Youtas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
Hallo Ihr alle.
-youtas -alex1975 -schraube -käferblau -feuervogel -anniteb Euch allen vielen Dank. Es waren viele tolle Anregungen dabei. Liebe Grüße aus Berlin Christian |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
Hallo Christian,
was hast du denn am Samstag für Soßen gemacht? Gruß Bettina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine