neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pastasaucencontest am Samstag-Sauce mit Aha Effekt gesucht

Vom 08.08.2007 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vengablue Smutje

Mitglied seit 02.09.2004
182 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen liebe Chefköchinnen/köche.
Am Samstag nehme ich an einem innerfamiliären Pastasaucencontest teil.
Hat vielleicht jemand ein Rezept für eine Pastasauce das einen Aha Effekt auslösen wird.
Mir schweben weniger die klassischen Rezepte wie Bolognese oder Napoli vor.
Auch über ein vegetarisches Rezept würde ich mich freuen.

Liebe Grüße aus Berlin und vielen Dank für Eure Antworten

Christian
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.08.2007 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Christian,
mit Lachs-Sahnesosse kannst du vielleicht punkten? Schicke dir gerne ein Rezept
LG Youtas

Vom 08.08.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo

wie wäre es mit Muscheln Wichtige Frage Achtung / Wichtig

Hab da was schönes Für dich.

Schrat hatte zwar Baguette dazu angedacht, aber er möge mir verzeihen, bei mir gabs dünne Linguini dazu- meinen Gästen hats geschmeckt wo bleibt das ...

Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )

Vom 08.08.2007 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schraube Kaltmamsell

Mitglied seit 19.01.2006
564 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

schaust Du hier

Gruß Schraube

PS.:

Pasta kochen - ca. 4 Minuten vor Ende der angegebenen Garzeit aus dem Topf nehmen

- nicht abschrecken !! -

auf ein großes Backblech oder Tablett geben - kurz abkühlen und Olivenöl drüber.

Kann vorbereitet werden - nun kann man Portionsweise die Pasta in der jeweiligen Soße erwärmen.

Vom 08.08.2007 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi Christian,

in meinem Profil sind ein paar - wenn Du mal schauen magst... Na! !

Liebe Grüße
\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user!

\"\"

Vom 08.08.2007 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.697 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo Christian,

auch in meinem Profil habe ich ein paar Pastarezepte oder stöber mal bei Alberto .

LG vom

\"\"

Vom 08.08.2007 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo

ich hätte da eine superleckere Linsensoße für dich.

Gruß Anitteb

Vom 08.08.2007 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
ich hol mir meine Punkte mit Orangennudeln, passt gut zu Fischsossen:
Bandnudeln die halbe Garzeit normal kochen, dann abgiessen, dann in leicht kochenden Orangensaft geben, zuende kochen.
Fuer Kinder: Multivitaminsaft nehmen.
LG Youtas

Vom 08.08.2007 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vengablue Smutje

Mitglied seit 02.09.2004
182 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Ihr alle.

-youtas
-alex1975
-schraube
-käferblau
-feuervogel
-anniteb
Euch allen vielen Dank.
Es waren viele tolle Anregungen dabei.

Liebe Grüße aus Berlin

Christian

Vom 13.08.2007 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo Christian,

was hast du denn am Samstag für Soßen gemacht?

Gruß Bettina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: