Kennt jemand ein gutes Rezept für Schokonudeln?
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Kann mir da jemand weiterhelfen? Viele Grüße schokocat |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo!
Versuche es doch mal hiermit - klingt wirklich gut! Aber lies Dir die Kommentare drunter mal durch, weniger Kakao scheint es wirklich auch zu tun!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
schau mal hier Hatte ich mal vor sehr langer Zeit gemacht. LG vom
_____________________________________________________ Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Hallo Schokocat
Vielleicht solltest du erstmal die Suchfunktion in Anspruch nehmen bevor du ein Thread erstellst Hie hat am 28.05. schonmal jemand danach gefragt :Klick Da findest du einige Rezepte. Gruß Melly |
||||
|
|||||
|
|||||
Nochmal ich
falls dir das nicht reicht hier noch einige andere Threads zum durchlesen Lg Melly SCHOKONUDELN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
@ Melly
Suchfunktion bringt aber keine Punkte (schau mal in die heute von schokocat eröffneten Freds und Posts.... Antworten sind hier vergebene Liebsemüh... Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Sabine
Ja das stimmt, aber den Kommentar konnt ich mir nicht verkneifen Lg Melly Als ob das ein Marathonlauf um die Punkte hier wäre Gibts dafür irgendwas??? Vielleicht sollte ich mich auch mal sputen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine