neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kennt jemand ein gutes Rezept für Schokonudeln?

Vom 03.06.2007 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokocat Küchenjunge

Mitglied seit 25.02.2007
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich brauche unbedingt ein gutes Rezept für Schokonudeln.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße schokocat
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.06.2007 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Versuche es doch mal hiermit - klingt wirklich gut! Aber lies Dir die Kommentare drunter mal durch, weniger Kakao scheint es wirklich auch zu tun!

\"\"
Live long and prosper!

Vom 03.06.2007 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.697 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo,

schau mal hier

Hatte ich mal vor sehr langer Zeit gemacht.

LG vom

\"\"

Vom 03.06.2007 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,72/Tag)
Hallo Schokocat

Vielleicht solltest du erstmal die Suchfunktion in Anspruch nehmen bevor du ein Thread erstellst Achtung / Wichtig

Hie hat am 28.05. schonmal jemand danach gefragt :Klick
Da findest du einige Rezepte.

Gruß Melly

Vom 03.06.2007 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
Nochmal ich

falls dir das nicht reicht hier noch einige andere Threads zum durchlesenNa! Viel Spaß dabeiSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg Melly

SCHOKONUDELN

Vom 03.06.2007 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
@ Melly

Suchfunktion bringt aber keine Punkte YES MAN

(schau mal in die heute von schokocat eröffneten Freds und Posts.... Was denn nun? )
Antworten sind hier vergebene Liebsemüh...

Gruß Sabine

Vom 03.06.2007 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
Hi Sabine

Ja das stimmt, aber den Kommentar konnt ich mir nicht verkneifenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg Melly

Als ob das ein Marathonlauf um die Punkte hier wäre Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Gibts dafür irgendwas??? Vielleicht sollte ich mich auch mal sputen Lala

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: