neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bärlauchpesto als Füllung für Ravioli??

Vom 25.04.2007 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneewittchen1001 Küchenjunge

Mitglied seit 19.12.2006
141 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

kurze Frage: Kann ich ein Bärlauchpesto als Füllung für Ravioli verwenden?
Schmeckt das oder ist das gewürztechnisch zu viel des Guten??

Hat das schon mal jemand gemacht?

Welche Soße könnte ich dazu machen??

Ich hab mir nämlich vor drei Wochen ganz glücklich ein Bärlauchpesto gemacht, das seitdem im Kühlschrank rum steht... Und jetzt überlege ich mir, was ich denn alles damit tun könnte (außer Spaghetti mit Pesto zu machen).

LG
Schneewittchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.04.2007 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Johanna_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2005
106 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Schneewittchen!
Ich würde das Pesto mit Ricotta verrühren und dann als Füllung für die Ravioli verwenden.

LG
Johanna

Vom 25.04.2007 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hej - ich denke auch, dass das Pesto allein nicht so toll ist - aber mit Ricotta vermischt stelle ich mir das sehr lecker vor.

Glück Auf
Bernd

Gute Götter - wie viele Menschen hält ein einziger Bauch in Trab.....
(Seneca)

Vom 25.04.2007 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
2.786 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

mit Ricotta stell ich mir das auch lecker vor Lächeln
Und statt Sauce, die Ravioli in Butter schwenken und mit Parmesan bestreuen hechel...

Liebe Grüße
Miriam
Nr. 5 der SHGdBS

Vom 25.04.2007 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneewittchen1001 Küchenjunge

Mitglied seit 19.12.2006
141 Beiträge (ø0,07/Tag)
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten!

Ich werde es dann wohl mit Ricotta probieren und in Butter schwenken! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Schneewittchen

Vom 25.04.2007 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hi!

Das IST sehr lecker! Habe ich gestern gemacht! Na!

Grüße
Melli

Vom 28.04.2007 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.409 Beiträge (ø1,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

ich habe heute folgendes ausprobiert:

Ravioli mit Bärlauch-Füllung:
2 große gekochte Kartoffeln (am Vortag gekocht)zerdrückt
2 Eßl Bärlauch-Pesto
3 Eßl Schmand
1 Eßl Feta ,zerdrückt

alles gut vermischen,mit Pfeffer,Salz,Muskat abschmecken!
Dazu gab es Tomatensauce,lecker!!!!!!!!!

LG rübchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: