Not macht erfinderisch- Leckerei mit Ziegenkäse
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Heute hatte ich folgendes Problem: keine Zeit und nur noch ein paar Bandnudeln, Ziegenfrischkäse, Walnüsse. Die Nudeln erst mal garen, dachte ich mir. Dann hab ich noch heiss den Ziegenfrischkäse drin geschmolzen, etwas Olivenöl und frischen Majoran dazu, die halbe Hand voll Walnüsse etwas kleingehackt und angeröstet und drübergegeben und noch ein paar Kirschtomaten drum verteilt. Schön mit frisch gemahlenem Pfeffer abgeschmeckt- ein Gedicht! Hab auch ein Foto gemacht, wer will kann es hierher transferrieren! Danke MfG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Ach ja, oben auf, das ist kein Majoran, der Kerbel musste auch noch untergebracht werden!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
hi!
hier dein bild:
klingt gut! (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hi Oscarchen,
tolles Bild, das sieht wirklich lecker aus! Und klingt vor allem schön leicht für die wärmeren Tage... Werde ich mir merken, da ich ein totaler Ziegenkäse- oder Fetakäsefan bin. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo, Oscarchen, das ist die Idee, um meine wie immer zu viel gekochten Nudeln von gestern zu verwerten. Werde gleich mal Ziegenkäse und Walnüsse kaufen gehen. Tomaten sind noch da. Vielen Dank. Liebe Grüße Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2004 |
Hi Oscarchen,
kommt für mich auch wie gerufen, hab noch gekochte Bandnudeln von gestern und Ziegenkäse, Tomaten und Walnüsse hab ich auch noch im Haus. Schön, dann brauch ich nicht mehr einkaufen auf dem Weg nach Hause. Werd ich mich gleich mal drauf stürzen und meine Tochter bekommt die Nudeln dann nur mit Tomatensosse, sie mag nix mit Käse Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hi!
Klingt superlecker. Muss ich aber machen, wenn mein Schatz nicht da ist: Der mag keinen Ziegenkäse. LG Cleo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine