neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Albertos Frage: Was ist das ??

Vom 22.04.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
.

\"\"

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.04.2007 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi

sieht aus wie selbstgemachte Ravioli Na! mit lecker Soße und geriebenem Käse und Kräutern obendrauf.

Lecker siehts ausLächeln

Lg menoja

Vom 22.04.2007 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)
Oder eher süsse Ravioli,
mit Kokosraspeln,Erdbeersauce und geschnittenen Minze oder Melisseblättern????? Let´s cook baby!

liebe Grüsse

mamirah

Vom 22.04.2007 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,72/Tag)
Stimmt das könnte es auch sein*g* mamirah

Vom 22.04.2007 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004

aaaaach ihr seid gemein !!! ihr gönnt mir den spass nicht, gell Na!

stimmt!!!! süsse ravioli mit schoko-erdbeeren-füllung, erdbeerensosse, kokosraspel und zitronenmelisse, lauwarm serviert.....und alles selbst gemacht, selbstverständlich Lachen

rezept mit bildern folgt.

saluti

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Vom 22.04.2007 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

ich tippe auf Ravioli mit einer Sauce aus roter Paprika, Parmesan und glatter Petersilie.

Obwohl, der Parmesan sieht doch eher wie Kokosraspeln aus... Was denn nun?

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 22.04.2007 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Scusi Küsschen Küsschen

Aber ein klitzekleines bisschen Stolz bin ich auch,dass ich richtig geraten hab Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüsse

mamirah

die jetzt auch auf das Rezept gespannt ist wo bleibt das ...

Vom 22.04.2007 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Und ich schwöre, dass Albertos Posting eben nicht da war! Welt zusammengebrochen

Oh man, sieht das jetzt doof aus... na dann...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 22.04.2007 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
Na! Let´s cook baby!
So \'n Mist!! - Ich dachte das wäre \'ne Kuh auf der Wiese!!
GRRRRRR Lachen

Vom 22.04.2007 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Da ich sehe, dass das Grünzeug keine Petersilie ist sondern Menta, vermute ich mal es ist süß..... hechel...

Sabo, Kühe sind lila und nicht rot !! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 22.04.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
@SABO

was soll denn DIE Bemerkung Sicher nicht!
setzen :6 YES MAN

Susanne,ich werd doch gerne von deinen Postings flankiert Küsschen

liebe Grüsse

mamirah

Vom 22.04.2007 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004

sabo gehe vom spiegel weg !! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alberto

Vom 22.04.2007 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004

susanne es war da!! aber es fängt immer so an........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alberto

Vom 22.04.2007 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)

........wieeeeee!!!!!!!!!!!!!! das Rezept ist immer noch nicht da!!!!!! *heul* dabei sieht das sooooooo lecker aus!

Du kannst uns doch hier nicht so sitzen lassen *sabber*!

\"\"

Vom 22.04.2007 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
sieht super aus Lachen .hoffentlich folgt das Rezept bald.... Let´s rock!

Vom 22.04.2007 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Dann ist das aber FF!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.04.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
brigitte, das dürfte ein grenzfall sein. da steht \"pastaherstellung & pastasaucen\" sonst nichts. pasta wie? scharf, salzig, süss, bitter ? nach diesem forum müssten eigentlich alle nudelgerichte die mit gekauften nudeln zubereitet wurden, \"FF\" sein, weil da steht tatsächlich pastaherstellung (auch wenn die gekauften auch irrgendwann hergestellt wurden) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alberto

Vom 23.04.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004

das rezept ist ganz einfach, genau so wie deftige ravioli verfahren, sie sind eben dann nur süss und die sosse braucht man nicht stunden lang köcheln zu lassen Na!

circa 200 g mehl
4 eigelbe
1 esslöffel puderzucker
1 esslöffel walnussöl

mit diesen zutaten wie üblich einen nudelteig herstellen. teig ebenfalls eine stunde in frischhaltefolie ruhen lassen und anschliessend ihn sehr dünn ausrollen.

zwischen durch eine halbe vollmilchschokolade und 5-6 erdbehren fein hacken.

\"\"

der teig in zwei bahnen schneiden und mit einem raviolibrett (ich habe mein 33 jahre alten brett benuzt) ravioli herstellen. diese mit schoko- und erdbeerenstücken füllen.

\"\"

500 g erdbeeren und 2 esslöffel puderzucker mit einem stab pürieren. die ravioli 2 minuten garen, etwas abspülen damit die schokoreste abgewaschen werden und lauwarm mit der erdbeersauce, kokosraspel und zitronenmelisse servieren.

\"\"

buon appetito

Alberto

Vom 23.04.2007 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Super Rezept. Ist notiert. Danke!

Ach, Alberto,

ich meinte halt, dass deine Kreation eher zu den Desserts gehöre.
Wäre schade, wenn es Nachtisch-Suchenden nicht auffiele.

Schönen Wochenstart
Brigitte

Vom 23.04.2007 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Ach,sobald im Nachtisch-Forum jemand ein superleckeres Dessert sucht, Let´s cook baby!
machen wir einfach einen LINK hierher Na!

liebe Montags-Grüsse

mamirah

Vom 23.04.2007 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Ich könnte es nicht nach einem üppigen Mahl genießen.
Man könnte es ja mal einen Tag als Hauptmahlzeit einsetzen. hechel...

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 14.05.2007 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwuppseline  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
558 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Alberto!

Am Samstag habe ich dieses superleckere Rezept als Nachtisch gemacht. (Ohne meiner Familie vorher zu sagen, was es ist *g*)

Kompliment, Alberto! Eine richtig tolle Idee, alle waren begeistert und forderten eine baldige Wiederholung! wo bleibt das ...

LG
schwuppseline
(Nr. 10 im CdSJ)

Vom 14.05.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004

danke schwuppseline,

ich hab sie auch wieder gemacht und nur mit vollmilchschokolade gefüllt, herrlich! das nächste mal versuche ich mit einer nutellafüllung, mal sehen wo bleibt das ...

saluti

Alberto

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: