Albertos Frage: Was ist das ??
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Alberto ------------------------------------------------------------------------------------- Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
hi
sieht aus wie selbstgemachte Ravioli Lecker siehts aus Lg menoja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Oder eher süsse Ravioli,
mit Kokosraspeln,Erdbeersauce und geschnittenen Minze oder Melisseblättern????? liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Stimmt das könnte es auch sein*g* mamirah
|
||||
|
|||||
|
|||||
aaaaach ihr seid gemein !!! ihr gönnt mir den spass nicht, gell stimmt!!!! süsse ravioli mit schoko-erdbeeren-füllung, erdbeerensosse, kokosraspel und zitronenmelisse, lauwarm serviert.....und alles selbst gemacht, selbstverständlich rezept mit bildern folgt. saluti Alberto ------------------------------------------------------------------------------------- Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
ich tippe auf Ravioli mit einer Sauce aus roter Paprika, Parmesan und glatter Petersilie. Obwohl, der Parmesan sieht doch eher wie Kokosraspeln aus... Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Scusi
Aber ein klitzekleines bisschen Stolz bin ich auch,dass ich richtig geraten hab liebe Grüsse mamirah die jetzt auch auf das Rezept gespannt ist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Und ich schwöre, dass Albertos Posting eben nicht da war!
Oh man, sieht das jetzt doof aus... Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
So \'n Mist!! - Ich dachte das wäre \'ne Kuh auf der Wiese!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Da ich sehe, dass das Grünzeug keine Petersilie ist sondern Menta, vermute ich mal es ist süß.....
Sabo, Kühe sind lila und nicht rot !! Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
@SABO
was soll denn DIE Bemerkung setzen :6 Susanne,ich werd doch gerne von deinen Postings flankiert liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
sabo gehe vom spiegel weg !! Alberto ------------------------------------------------------------------------------------- Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
susanne es war da!! aber es fängt immer so an........ Alberto ------------------------------------------------------------------------------------- Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
........wieeeeee!!!!!!!!!!!!!! das Rezept ist immer noch nicht da!!!!!! *heul* dabei sieht das sooooooo lecker aus! Du kannst uns doch hier nicht so sitzen lassen *sabber*!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2007 |
sieht super aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Dann ist das aber FF!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
brigitte, das dürfte ein grenzfall sein. da steht \"pastaherstellung & pastasaucen\" sonst nichts. pasta wie? scharf, salzig, süss, bitter ? nach diesem forum müssten eigentlich alle nudelgerichte die mit gekauften nudeln zubereitet wurden, \"FF\" sein, weil da steht tatsächlich pastaherstellung (auch wenn die gekauften auch irrgendwann hergestellt wurden)
Alberto ------------------------------------------------------------------------------------- Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
das rezept ist ganz einfach, genau so wie deftige ravioli verfahren, sie sind eben dann nur süss und die sosse braucht man nicht stunden lang köcheln zu lassen circa 200 g mehl 4 eigelbe 1 esslöffel puderzucker 1 esslöffel walnussöl mit diesen zutaten wie üblich einen nudelteig herstellen. teig ebenfalls eine stunde in frischhaltefolie ruhen lassen und anschliessend ihn sehr dünn ausrollen. zwischen durch eine halbe vollmilchschokolade und 5-6 erdbehren fein hacken.
der teig in zwei bahnen schneiden und mit einem raviolibrett (ich habe mein 33 jahre alten brett benuzt) ravioli herstellen. diese mit schoko- und erdbeerenstücken füllen.
500 g erdbeeren und 2 esslöffel puderzucker mit einem stab pürieren. die ravioli 2 minuten garen, etwas abspülen damit die schokoreste abgewaschen werden und lauwarm mit der erdbeersauce, kokosraspel und zitronenmelisse servieren.
buon appetito Alberto ------------------------------------------------------------------------------------- Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Super Rezept. Ist notiert. Danke!
Ach, Alberto, ich meinte halt, dass deine Kreation eher zu den Desserts gehöre. Wäre schade, wenn es Nachtisch-Suchenden nicht auffiele. Schönen Wochenstart Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach,sobald im Nachtisch-Forum jemand ein superleckeres Dessert sucht,
machen wir einfach einen LINK hierher liebe Montags-Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Ich könnte es nicht nach einem üppigen Mahl genießen.
Man könnte es ja mal einen Tag als Hauptmahlzeit einsetzen. Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo Alberto!
Am Samstag habe ich dieses superleckere Rezept als Nachtisch gemacht. (Ohne meiner Familie vorher zu sagen, was es ist *g*) Kompliment, Alberto! Eine richtig tolle Idee, alle waren begeistert und forderten eine baldige Wiederholung! LG schwuppseline (Nr. 10 im CdSJ) |
||||
|
|||||
|
|||||
danke schwuppseline, ich hab sie auch wieder gemacht und nur mit vollmilchschokolade gefüllt, herrlich! das nächste mal versuche ich mit einer nutellafüllung, mal sehen saluti Alberto ------------------------------------------------------------------------------------- Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine