neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spaghetti Carbonara

Vom 09.04.2007 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

venedig Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
9 Beiträge (ø0/Tag)
hallo ihr Lieben
Ich möchte gerne wissen ob man bei Spaghetti Carbonara das ganze Ei, oder nur das Eigelb hineingibt. Jajaja, was auch immer!
Ich habe hier verschiedene Rezepte gefunden, nur das mit dem Ei wurde nicht genau erwähnt.

Vielen Dank für eure Hilfe

ciao Verena Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.04.2007 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2006
1.577 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo,

Ich habe immer das ganze Ei genommen.

LG
Katzenmama2

Vom 09.04.2007 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

venedig Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
9 Beiträge (ø0/Tag)
@ Katzenmama2

das ging ja schnell mit der Antwort. Na!)

Vielen Dank für deinen Tipp. Dann werde ich es auch mit dem ganzen Ei versuchen.

ciao Verena

Vom 09.04.2007 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redmorning Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.12.2006
136 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

die gleiche Frage habe ich mal in einem ital. Restaurant gestellt. Der Koch dort hat gesagt, man soll nur das Eigelb nehmen. Ich denke aber, dem Geschmack tut das keinen Abbruch, es kann höchstens sein das es vom Eiweis ein paar Fäden gibt.

LG redmorning

Vom 09.04.2007 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.031 Beiträge (ø6,84/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Verena,

ich kenne es auch nur so, dass man nur das Eigelb nimmt.

Bei mir kommt das Eigelb in der halben Eierschale auf den Teller (auf die Spaghetti) und jeder mischt es sich selber unter.

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 09.04.2007 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

venedig Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
9 Beiträge (ø0/Tag)
ich habe die Spaghetti eben zum Abendessen gekocht, und zwar mit zwei ganzen Eiern und einem Eigelb.
Meinem Mann und mir hat es sehr gut geschmeckt.

Vielen Dank für eure Antworten

ich hoffe ich kann euch auch einmal helfen

ciao Verena

Vom 10.04.2007 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loeffele Hendlgriller

Mitglied seit 09.02.2007
2.162 Beiträge (ø1,18/Tag)
ich kenne es aus Jobzeiten in der Pizzeria mit Eigelb. Ich selbst habe Rama finesse von einer Ital. dame empfohlen bekommen und es schmeckt göttlich damit.

Vom 10.04.2007 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochchristine  Suppenkoch

Mitglied seit 25.08.2006
1.029 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Verena,

wir essen´s nur mit Eigelb, da mein Mann auf Eißweiß, das nicht durchgegart ist, allergisch reagiert. Uns schmeckts auch besser.

LG aus München

Christine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: