Spaghetti Carbonara
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich möchte gerne wissen ob man bei Spaghetti Carbonara das ganze Ei, oder nur das Eigelb hineingibt. Ich habe hier verschiedene Rezepte gefunden, nur das mit dem Ei wurde nicht genau erwähnt. Vielen Dank für eure Hilfe ciao Verena |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2006 |
Hallo,
Ich habe immer das ganze Ei genommen. LG Katzenmama2 |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Katzenmama2
das ging ja schnell mit der Antwort. Vielen Dank für deinen Tipp. Dann werde ich es auch mit dem ganzen Ei versuchen. ciao Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2006 |
Hallo,
die gleiche Frage habe ich mal in einem ital. Restaurant gestellt. Der Koch dort hat gesagt, man soll nur das Eigelb nehmen. Ich denke aber, dem Geschmack tut das keinen Abbruch, es kann höchstens sein das es vom Eiweis ein paar Fäden gibt. LG redmorning |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo Verena, ich kenne es auch nur so, dass man nur das Eigelb nimmt. Bei mir kommt das Eigelb in der halben Eierschale auf den Teller (auf die Spaghetti) und jeder mischt es sich selber unter. Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich habe die Spaghetti eben zum Abendessen gekocht, und zwar mit zwei ganzen Eiern und einem Eigelb.
Meinem Mann und mir hat es sehr gut geschmeckt. Vielen Dank für eure Antworten ich hoffe ich kann euch auch einmal helfen ciao Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2007 |
ich kenne es aus Jobzeiten in der Pizzeria mit Eigelb. Ich selbst habe Rama finesse von einer Ital. dame empfohlen bekommen und es schmeckt göttlich damit.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
Hallo Verena,
wir essen´s nur mit Eigelb, da mein Mann auf Eißweiß, das nicht durchgegart ist, allergisch reagiert. Uns schmeckts auch besser. LG aus München Christine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.