Lasgneblätter schnell trocknen
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2002 |
(war wohl zuvor mit meiner Nudelfärbefrage im falschen Film, aber vielleicht kann das ja noch jemand umrouten!?) Also, nachdem ich nun solcherart viele bunte Osterhasennudeln hergestellt habe, meine Frage: wie krieg ich die den getrocknet bis morgen, Ist ja praktisch wie Lasagne, nur halt mit Ohren.. Und übereinander lagern? Ich wäre für Ratschläge SEEEEEHR dankbar. Buntige Grüße Mampfi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.03.2007 |
Hallo,
hänge sie auf einen Wäscheständer und stell das vor die Heizung. gruß Tempranillo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Tempranillo (trinke ich übrigens sehr gerne)
ich kann sie nicht auf den Wäschestander hängen (und Heizung? hier sind ca 26 Grad...), dazu sind sie zu klein - sind ja Häschen.... u.U. muss ich sie ja nicht trocknen, man kann ja auch frische Lasagne kaufen. - Wie machen die das? Oder kann ich die Dinger einfach in den Backofen, bei 50 Grad und offene Tür hängen? Hab die Dinger bislang immer direkt verarbeitet.... Bitte, bitte, wer weiß rar für die unschlüssige Mampfi? |
||||
|
|||||
|
|||||
mhmm trocken sind sie geworden (und soooo süß), da mir jetzt einfällt -
Übrigens - habe ja, wie gesagt zum ersten Mal getrocknet - aber die Taligiatelle brechen ja, wie nach nem verdorbenen Essen...... wie macht man das??? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine