neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept gesucht für Pasta mit Caipirinha-Soße

Vom 11.03.2007 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gulka  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.03.2005
475 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

ich hoffe mit der Frage bin ich bei euch richtig.

Vor einigen Monaten habe ich in einem Restaurant Tagliatelle mit Caipirinha-Soße gegessen. Das hörte sich interessant an und hat auch super geschmeckt!

In der Soße waren auf jeden Fall kleine Hähnchenbruststückchen, Limettensaft und das ganze hatte eine relativ sahnige Konsistenz. Den Rum (Cachacca?) hat man nicht direkt rausgeschmeckt.

Kennt vielleicht jemand von euch solch ein Rezept oder kann es sich vorstellen und mir helfen???

Viele Grüße,
Gulka
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.03.2007 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amaretti  Chefkoch

Mitglied seit 09.09.2004
934 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Halo Gulka

schau mal hier .

Vielleicht kannst du dir das Rezept entsprechend abwandeln und statt Fischfond, einen Hühnerfond nehmen.

Gruss
Amaretti

Vom 14.03.2007 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amaretti  Chefkoch

Mitglied seit 09.09.2004
934 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
.. wieso funzt das jetzt nicht richtig Verdammt nochmal - bin stocksauer

und noch einmal Caipi-Sosse

LG
Amaretti

Vom 17.03.2007 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gulka  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.03.2005
475 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo amaretti,

vielen Dank für den Link! Ich denke, dass man die Soße wirklich in Hühnchenrichtung abwandeln könnte. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren und euch dann vom Ergebnis berichten.

Viele Grüße,
Gulka

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: