Copycat Rezept für Fettuccine Alfredo gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2005 |
Damit ihr wisst was ich meine (wie es aussehen soll), geht einfach zur Hompage von \"Olive Garden\" oder zu der von \"Alfredo\'s Orlando\".... Hi ihr lieben, ich suche nun schon ewig nach einem bestimmten Rezept, vielleicht habe ich ja hier Glück. Ich hab länger in den U.S.A. gelebt und dort immer \"Fettuccine Alfredo\" gegessen. Nun will ich die schon ewig nachkochen, aber irgendwie krieg ich das überhaupt nicht original hin. Wir haben hier sogar nen \"American Diner\" da gibts das gericht, schmeckt aber komplet anders (die haben da was verplant und ne Schinken-Sahne Sosse drausgemacht...). Ich such einfach das Copycat Rezept, das super Nahe an folgendes rankommt: Einmal hab ich die immer bei Olive Garden gegessen: da heisst das Rezept: - Fettuccine Alfredo oder - Chicken Alfredo (das ginge auch, is dann mit Hähnchen). Noch besser waren sie bei Alfredos in Orlando (der Typ hat sie nämlch erfunden ): Da hies das Rezept dann: - LE ORIGINALI FETTUCCINE ALL’ALFREDO Ich wäre euch sooo super dankbar für ein Rezept das dem Original das Wasser reichen kann! Vielen Dank! Anya |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2001 |
http://www.chefkoch.de/forum/2,69,294676/Copycat-Rezept-fuer-Fettucini-Alfredo-a-la-quot-Olive-Garden-quot.html
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Anya,
Guck mal HIER da hat Pfefferich es freundlicherweise für Dich rein gesetzt ! Ich werden diesen Thread mal schließen.. Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2006 |
Hi,
stimmt hier ist das immer Schinken-Sahne. So wie ich das kenne ist es eine Parmesansauce, bei der erst eine Knoblauchzehe mit Butter durch die Pfanne gezogen wird und dann der feingeriebene Parmesan in der Sahne aufgelöst. Sicher nicht kalorienarm Oder meinst Du etwas anderes? Gruß Nessie |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.