neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Copycat Rezept für Fettuccine Alfredo gesucht!

Vom 08.02.2007 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anya1983 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2005
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Also, ich soll das hier nochmal ohne Links posten.... Sicher nicht!
Damit ihr wisst was ich meine (wie es aussehen soll), geht einfach zur Hompage von \"Olive Garden\" oder zu der von \"Alfredo\'s Orlando\"....

Hi ihr lieben,

ich suche nun schon ewig nach einem bestimmten Rezept, vielleicht habe ich ja hier Glück.

Ich hab länger in den U.S.A. gelebt und dort immer \"Fettuccine Alfredo\" gegessen.
Nun will ich die schon ewig nachkochen, aber irgendwie krieg ich das überhaupt nicht original hin.
Wir haben hier sogar nen \"American Diner\" da gibts das gericht, schmeckt aber komplet anders (die haben da was verplant und ne Schinken-Sahne Sosse drausgemacht...).

Ich such einfach das Copycat Rezept, das super Nahe an folgendes rankommt:

Einmal hab ich die immer bei Olive Garden gegessen:
da heisst das Rezept:
- Fettuccine Alfredo
oder
- Chicken Alfredo (das ginge auch, is dann mit Hähnchen).

Noch besser waren sie bei Alfredos in Orlando (der Typ hat sie nämlch erfunden ):
Da hies das Rezept dann:
- LE ORIGINALI FETTUCCINE ALL’ALFREDO

Ich wäre euch sooo super dankbar für ein Rezept das dem Original das Wasser reichen kann!

Vielen Dank!
Anya
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.02.2007 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfefferich Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2001
2.860 Beiträge (ø0,72/Tag)
http://www.chefkoch.de/forum/2,69,294676/Copycat-Rezept-fuer-Fettucini-Alfredo-a-la-quot-Olive-Garden-quot.html

Vom 08.02.2007 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.126 Beiträge (ø10,15/Tag)
Hallo Anya,

Guck mal HIER da hat Pfefferich es freundlicherweise für Dich rein gesetzt ! Na!
Ich werden diesen Thread mal schließen..

Liebe Grüße Uschi\"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 08.02.2007 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie3 Smutje

Mitglied seit 16.11.2006
48 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi,

stimmt hier ist das immer Schinken-Sahne. Was denn nun?
So wie ich das kenne ist es eine Parmesansauce, bei der erst eine Knoblauchzehe mit Butter durch die Pfanne gezogen wird und dann der feingeriebene Parmesan in der Sahne aufgelöst. Sicher nicht kalorienarm Na!

Oder meinst Du etwas anderes?

Gruß
Nessie

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: