Alberto´s Mozarella-Pasticcio ! Habe vergessen Wein zu kaufen. Was nun ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
brauche dringend einen Ratschlag. Habe vor morgen meinen Gästen Alberto´s Mozarella-Pasticcio zu servieren. Nun habe ich aber vergessen den Wein zu kaufen. (Trinke nur selten Alkohol) Da ich kein Auto habe, schaffe ich es jetzt leider nicht mehr noch mal ins Geschäfft. Was mach ich den jetzt? Einfach mehr Hühnerbrühe? Oder Brühe und ein Schuss Weißweinessig (wegen der Säure)? BIIIITEEE HELFT MIR. LG Nicola und schönes geruhsames Fest. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo Nicola,
also ich würde den Wein einfach durch Brühe ersetzen. Essig passt nicht so ganz ... und der Wein ist auch nicht wegen der Säure am Essen, sondern wegen des Geschmacks ... Aber es schmeckt ganz sicher auch ohne Wein ! Im übrigen: danke für Deine \"Panne\" Gutes Gelingen wünscht Dir Allegro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Nicola
Wie Du auf den Bildern im Rezept vielleicht siehst, habe ich das auch schon gemacht. Du kannst es ganz bestimmt ohne Wein machen. Zu dem Lorbeer, Knoblauch und den Gemüsesorten kannst Du Zitronenzesten..ober etwas abgeriebene Zitronenschale geben. Das gibt auch einen besonderen Pfiff. Liebe Grüße Uschi
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
ciao nicola. keine panik bitte und das kurz vor weihnachten wie allegro und uschi bereits geschrieben haben, kannst du es ohne wein zubereiten. du solltest nur darauf achten, dass die sosse dann mehr gewürzt werden sollte. vielen dank, dass du für morgen mein rezept ausgesucht hast. darauf freue ich mich wirklich sehr. saluti alberto ------------------------------------------------------------------------------------- Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
aaaach übrigens, so wie ich es gehört habe, morgen haben die lebensmittelgeschäfte bis 14.00 Uhr auf. ------------------------------------------------------------------------------------- Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hi, ist keine Tankstelle in der Nähe. Oder besser.... Wenn du auch noch Lust auf Pizza hast. Bestell dir doch eine Pizza und eine kleine Flasche Wein (0,2) dazu. Bekommst du dann geliefert
Viele Grüße Tanja
****Was du nicht willst, daß man dir tu´,**** **** das füg´ auch keinem andern zu**** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallo,
danke für Eure Antworten. Werde es so machen wie UschiG es vorschlägt und einen Hauch Zitrone dazu tun. So und jetzt wünsche ich alle eine fröhliche Weihnacht Und macht Euch nicht zuviel Stress. Meiner hat mir gestern sogar den Weihnachtsbaum aufgestellt und komplett fertig geschmückt Liebe Grüße Nicola |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine