Steinpilz-Pasta ganz einfach
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
Einige Steinpilze (bitte nur die kleinen festen nehmen oder wenn große dabei sind, nur die Stiele) kleinschneiden, in Olivenöl relativ heiß anbraten. Mit 1 Becher Sahne ablöschen, mit Salz, Pfeffer, Cayenne und einem Hauch Zitronensaft würzen und etwas einkochen lassen. Tagliolini kochen und eine kleine Keller Nudelwasser zu der Steinpilzsahne geben. Nudeln abtropfen lassen, zur Pilzsauce geben, etwas Parmesan drüber reiben und ein halbes Bund klein geschnittener Petersilie dazugeben, alles schön vermischen und servieren. LG Brielle |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2006 |
Hallo Brielle, so mach ich die Sauce auch. Einfach klasse - und einfach! LG osterhoferin P.S. Neid, Neid, Neid, Neid....bei uns gab´s heuer noch keine Steinpilze |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Osterhoferin,
schau Dir mal den hier an: Riesensteinpilz LG Brielle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hi
meine kollegin hat auch solche monster gefunden. lg Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hallo,
das liest sich einfach lecker. So mag ich das: Ein Rezept, das durch die Einfachheit und Klarheit der Zutaten überzeugt. Ohne gute Zutaten kein gutes Reusltat. Schade nur, dass ich hier leider nicht genügend frische Steinpilze in guter Qualität erlegen kann. *neidischguck* Aber es sei Dir gegönnt. Viele Grüße, Sonnenschweif |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sonnenschweif,
danke. Es ist mir fast peinlich, wie einfach dieses Nudelgericht geht. Aber es ist sooo guuut! Ich glaube, wir schätzen dieselben Dinge. LG Brielle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo Brielle
Mache die Soße fast so wie Du- richtig lecker LG ALEX |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2005 |
Hallo,
eure Gerichte sehen aber verführerisch aus. Ich werde morgen eine Schwammerlsoss e machen. Leider habe ich keine Steinpilze, nur Champions. Aber mit viel Sahne. LG Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Elisabeth, dann kauf doch noch einige getrocknete Steinpilze und verwende die einfach zusammen mit denen die du schon hast-gibt der Soße ein tolles Aroma LG ALEX |
||||
|
|||||
|
|||||
Ups zu groß
LG ALEX das ist besser |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine