Gebratene Nudeln - Süße Art
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
habe gerade was ausprobiert, dass muß ich Euch sagen war super extra lecker!!! Gebratene Nudeln - süße Art Für 4 Personen Zutaten: 400gr Bandnudeln 50gr gehackte Haselnußkerne 400gr Weintrauben 2El Walnußöl 1El Sojaöl 2Pck. Vanillezucker 3El Semmelbrösel ½Tl Zimt Zucker Zubereitung: Die Bandnudeln in leicht gesüßtem Wasser bissfest kochen. Die Haselnußkerne in einer Pfanne ohne Fett leicht rösten und beiseite stellen. Die Weintrauben abbrausen und von die Stielen entfernen und abtropfen lassen. Das Öl in der Pfanne erhitzen und die Nudeln darin anbraten, mit dem Vanillezucker und Semmelbrösel mischen. Die Trauben darunter geben und mit Zimt abschmecken. Auf vorgewärmten Tellern anrichten und mit den gerösteten Haselnußkerne bestreuen. Gruß Daniel2108 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2006 |
Hallo! Wenn sich das nicht lecker anhört! Jamma! Gleich ausgedruckt und wahrscheinlich schon morgen ausprobiert. Muss nur noch gucken, was ich von den Zutaten noch kaufen muss. LG
***Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergebens warten*** |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Amazonia
hast Du\'s schon probiert? Wenn ja wie hatts Dir geschmekckt? Gruß Daniel2108 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2006 |
Hallo Daniel!
Sorry, dass ich jetzt erst antworte!! Habe es zwischenzeitlich schon 2x gemacht! Das erste Mal alles wie beschrieben, bis auf die Walnusskerne ( bisschen Fett sparen Es war auch recht lecker, aber ich habe festgestellt, dass das Gericht mit Trauben einfach perfekt schmeckt! Wirklich klasse Rezept. Werde ich auch weiterhin in meinem Repertoire halten.! DANKE! LG
***Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergebens warten*** |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Amazonia,
leider antworte auch ich sehr spät. Freut mich wenn Dir das Rezept schmeckt! Wenn Du weiter interessante süße Nudelrezepte suchst kann ich Dir das empfehlen Gruß Daniel2108 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine