neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gebratene Nudeln - Süße Art

Vom 27.08.2006 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel2108 Küchenjunge

Mitglied seit 25.08.2006
173 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

habe gerade was ausprobiert, dass muß ich Euch sagen war super extra lecker!!!

Gebratene Nudeln - süße Art

Für 4 Personen

Zutaten:

400gr Bandnudeln
50gr gehackte Haselnußkerne
400gr Weintrauben
2El Walnußöl
1El Sojaöl
2Pck. Vanillezucker
3El Semmelbrösel
½Tl Zimt
Zucker

Zubereitung:

Die Bandnudeln in leicht gesüßtem Wasser bissfest kochen.
Die Haselnußkerne in einer Pfanne ohne Fett leicht rösten und beiseite stellen.
Die Weintrauben abbrausen und von die Stielen entfernen und abtropfen lassen.
Das Öl in der Pfanne erhitzen und die Nudeln darin anbraten, mit dem Vanillezucker und Semmelbrösel mischen. Die Trauben darunter geben und mit Zimt abschmecken.

Auf vorgewärmten Tellern anrichten und mit den gerösteten Haselnußkerne bestreuen.

Achtung / WichtigDa ich den Thread bzgl den geklauten Rezepten vom CK gelesen habe hier eine Anmerkungen am Rande\"Gefunden\" habe ich das Rezept bei www.zumhofer-hausnudeln.de Achtung / Wichtig

Gruß

Daniel2108

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.08.2006 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amazonia  Küchenjunge

Mitglied seit 25.06.2006
152 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo!

Wenn sich das nicht lecker anhört! Jamma!

Gleich ausgedruckt und wahrscheinlich schon morgen ausprobiert. Muss nur noch gucken, was ich von den Zutaten noch kaufen muss.

LG

\"\"

***Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergebens warten***

Vom 31.08.2006 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel2108 Küchenjunge

Mitglied seit 25.08.2006
173 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Amazonia

hast Du\'s schon probiert? Wenn ja wie hatts Dir geschmekckt?

Gruß

Daniel2108

Vom 10.09.2006 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amazonia  Küchenjunge

Mitglied seit 25.06.2006
152 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Daniel!

Sorry, dass ich jetzt erst antworte!! *ups ... *rotwerd*

Habe es zwischenzeitlich schon 2x gemacht!

Das erste Mal alles wie beschrieben, bis auf die Walnusskerne ( bisschen Fett sparen Na! )Es hat aber trotzdem superlecker geschmeckt!!! Beim zweiten Mal hatte ich leider vergessen, Trauben zu kaufen, so dass ich das Essen mit Mandarinen aus der Dose machen musste. traurig

Es war auch recht lecker, aber ich habe festgestellt, dass das Gericht mit Trauben einfach perfekt schmeckt!

Wirklich klasse Rezept. Werde ich auch weiterhin in meinem Repertoire halten.! DANKE!

LG

\"\"

***Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergebens warten***

Vom 25.09.2006 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel2108 Küchenjunge

Mitglied seit 25.08.2006
173 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Amazonia,

leider antworte auch ich sehr spät. Freut mich wenn Dir das Rezept schmeckt!

Wenn Du weiter interessante süße Nudelrezepte suchst kann ich Dir das
empfehlen

Gruß Daniel2108

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: