Ketchup als Nudelsoße - Wer outet sich freiwillig :-) ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2005 |
gebe zu, daß ich ein riesen Ketchup - Fan bin. Wenn\'s mal schnell gehen soll, kann ich auch Nudeln mit Ketchup essen. Gibt es außer mir noch mehr \"Perverse Outings hier erwünscht Liebe Grüße Konny (mein zweiter Vorname ist Heinz ***gg***) SowerdenwirdieWMgewinnen!
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2005 |
Hallo Konny,
klar das machen wir (Gögaund ich) auch mal wenn es schnell gehen muss.Aber dann bitte auch diese Curry ketchup.Das essen wir am liebsten. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2006 |
Hallo Konny,
ich bekenne mich zumindest als Ketchup-Fan, allerdings nicht zu Nudeln. Aber: Rindsroulanden und Schaschlik \"versaufen\" bei mir darin!! Da bekommen sogar meine Kinder einen seltsamen Gesichtsausdruck..... LG osterhoferin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Ketchup ??? das brauch ich nichtmal. Ich kann Nudeln einfach so, ohne alles, wenns sein muß auch kalt, rein hauen.
Dann ist ein Stich \"gute\" Butter noch Luxus . Liebe Grüße Uschi
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
*fingerheb*
Ich mag auch gern Ketchup
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Tlg acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
lg roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2004 |
Hallo Ihr, ich ess ja gern Ketchup zu Pommes oder Fleischküchle oder so, aber auf Nudeln als Soßenersatz finde ich es abartig. Meine Freundin wollte mich früher mal dazu bekehren. Dann ess ich die Nudeln doch lieber trocken ohne Sosse (und das als Schwabe bei dem alles im Teller schwimmen muss). Derjenige der\'s mag soll\'s aber gerne essen. Zwingt mich nur nicht mitzuessen. Liebes Grüssle, Gerkele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo zusammen,
LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2002 |
Schönen Abend zusammen,
Nudeln mit Ketchup gibt\'s immer wieder, wenn\'s Ende der Woche mit den Vorräten mau aussieht. Meist versuche ich aber, dass ich wenigstens immer noch eine Dose Tomaten im Haus habe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
Kechup steht bei uns nur im Kühlschrank, weil die Enkel mitunter nicht ohne leben können. Ich selbst brauche einmal im Jahr (!!!!!!!!) eine Bratwurst mit diesem Zeug. Hammerhai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo
ich oute mich auch mal als *Nudeln mit Ketchup- Esser* aber ich kann die auch so ohne Sauce und co essen wenns sein muss oder mir gerade danach der Sinn steht. Und Bratwurst oder so was ohne Ketchup geht dar nicht! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
also nicht auf die Nudeln.Aber auf Bratwürstchen und dann Currypulver drauf........katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Naamd.
Hab mich ja in Koelkasts Thread schon geoutet, höhö Ab und zu macht mich das auch an. Ketchup zu Nudeln. Aber bitte kein Curryketchup, ihhhh da rollt sich mir alles hoch. stinknormaler Tomatenketchup eben. Oder, wie Konny ja schon weiß, zu Hühnchen in Curry-Rahmsoße *gg* Ohhh oder ganz pervers, in Nudelsuppe oder so *gg* Aber als \"Zutat\" in Soßen hab ich Ketchup noch nicht genutzt.
noch ~11-14 oder ~19-22 Tage bis zum Umzug, wer weiß das schon so genau. The answer, my friend, is blowing in the Geschwindigkeit of Sofalieferung... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jenny,
Als Zutat in eine Soße habe ich es schon mal rein, weils im Rezept drin stand. Hat gar nicht so schlecht geschmeckt. Ich habe dann aber beim nächsten Mal trotzdem das Ketchup durch Tomatenmark ersetzt. Auf Currywurst mag ich auch gerne Ketchup (gehört ja drauf. Ohne Ketchup und Curry wär\'s wohl keine Currywurst) aber ansonsten esse ich zu Würstchen nur Senf. Als Kind wollte ich sogar zu Gurkensalat Ketchup aber Nudeln mit Ketchup konnte mir keiner aufschwätzen. Weiss nicht ob ich das hier sagen darf, aber ich mag am liebsten das Ketchup von H_ _ nz. Hab ich heute ers wieder gekauft. Mein Mann ist auch jemand der Ketchup zu allem ist. z. B. auch über Käsespätzle - da wirds mir schon vom Geruch schlecht. Er mischt sogar Ketchup mit Senf wenn er z. B. Dosenwurst oder Saitenwürstle ist. Da rollts mir vom Zusehen alleine die Fussnägel hoch. Liebes Grüssle, Gerkele |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich liefere noch ein \"t\" nach sollte natürlich erst heissen. Sorry Gruss, Gerkele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Hallo Ich mag keinen Ketchup LG Lora05 |
||||
|
|||||
|
|||||
Och Lora
@ Gerkele: Hmmm mir fällt gerade was ein... der \"scharfe Nudelsalat\" aus der DB ist mit Ketchup (der mit Turnfisch, aber ich lass den immer raus weil wegen ich nix Fisch und so
noch ~11-14 oder ~19-22 Tage bis zum Umzug, wer weiß das schon so genau. The answer, my friend, is blowing in the Geschwindigkeit of Sofalieferung... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.05.2006 |
Hallo Konny,
auch ich esse, wenns mal schnell gehen muss, die Nudeln mit Ketchup. Stink normalem Ketchup. Aber ich verrühre den immer noch mit einem Löffelchen creme fraiche. Das macht den Geschmack noch besser. Allerdings muss ich sagen, dass mr nur ein bestimmter Ketchup gut schmeckt. ICh mags gar nicht, wenn ich die Flaschen aufdrehe und es kommt ein komischer sauerer Brotduft raus. Chemieduft ist noch ekliger. Aber, so wie ich es jetzt durchprobiert habe, bin ich zufrieden. Als dann, liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Gundula. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2005 |
Ich sag zu Nudeln mit Ketchup:
Gruß Molki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Bin doch nicht schwanger! Nudeln mit Ketchup? Nie!!! Und Ketchup auch nie!! LG Emmy - Ly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
Nudeln mit Ketchup? Na klar! Mein Mann brät manchmal übriggebliebene Nudeln scharf an und dann kommt Ketchup gleich mit in die Pfanne. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo Konny,
bis ich 12 war, mochte ich das auch Jetzt bekomme ich es einfach nicht mehr runter - Schade, eigentlich, wo`s doch so praktisch ist Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hallo,
ich esse auf Würstchen auch am liebsten Ketchup UND Senf zusammen. Bei uns nennt mer des \"versaut\". Also ein versauter LKW ist dann ein Leberkäse-Weck mit Senf und Ketchup. LG, Panti Zu den Tomatennudeln meiner Ma ess ich immer Ketchup. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.04.2006 |
Hallo,
als ich noch klein war, gab es zum Mittagessen öfter Nudeln nur mit Tomatenketchup. Der Erfolg davon ist, das ich Tomatenketchup in jeglicher Art und Weise verabscheue, sogar Tomaten oder Tomatensoße sind mir teilweise ein regelrechtes greuel. Wenn die Tomaten gut versteckt sind ist dies anders leckeres Ratatouille oder auch eine Barbeceausoße sind echt gut. Gruß Thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
Hallo,
also Nudeln mit Ketchup mag ich nicht. Wenn schnell gehen muss gibt´s bei mir die Nudeln mit Maggi und Kräutersalz. LG Froeschlein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2005 |
Hallo,
Ja, ab und an Liebe Grüsse, Jessica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
also Ketchup pur zu Nudeln.. hmm, sorry. Aber ich strecke oft ein Rest Bolognaise-Soße mit Ketchup am Tisch, wenn diese zu den Spaghettis zu wenig ist. Ich esse Ketchup aber ansonsten sehr sehr gerne. My Favorite is *H..nz* Liebe Grüße, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2005 |
Hallo Konny,
bin schon ein paar Mal der Versuchung unterlegen, Nudeln mit Ketchup anzureichern. Das Ergebnis fand ich allerdings furchtbar, würde wohl auch trockene Nudeln bevorzugen. Nehme Ketchup zu Pommes oder Ähnlichem, seitdem ich eine Abneigung gegen Mayonnaise entwickelt habe. Ansonsten ist der Bedarf gering. Ketchup auf Pizza geht auch überhaupt nicht, es sei denn es soll eine Ketchup-Pizza werden. Gruß vegcookie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2004 |
Hi,
ich habe die ganze Zeit schon Hunger. Da aber mein Schatz bei seinen Eltern gegrillt hat, wollt ich erst heute Abend kochen. Aber jetzt gibt es bei mir Spaghetti, angebraten mit Ei und Zwiebel und KETCHUP. Gruß Daggile |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo,
ich mag auch Ketchup, Favorit ist ebenfalls heinz (der normale und der hot Aber auf Nudeln schmeckt mir Ketchup nicht, den schmier ich mir lieber oben aufs Leberwurstbrot Auch zum Soßenabschmecken nehme ich - je nach Rezept - gerne mal einen Klacks Ketchup, paßt z. B. sehr gut in Paprikasoße. Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
Ich glaube die Pro-Ketchup-Fraktion ist in der Mehrheit Eine Pizza-Soße aus Tomatenmark, Ketchup und Aivar habe ich mir gestern zusammengerührt. War gar nicht mal so schlecht Liebe Grüße Konny SowerdenwirdieWMgewinnen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Ich glaube die Pro-Ketchup-Fraktion ist in der Mehrheit
Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Rince: Wir sollten uns zur Wahl aufstellen lassen, Ketchup an die Macht!
Konny SowerdenwirdieWMgewinnen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
das ist doch nicht war....oder?
------------------------------------------------------------------------------------- Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Toller Reihersmilie, Alberto. Gib\'s zu, Du magst Ketchup aber nur heimlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
ketchup??? nur auf currywurst ohne pelle. ------------------------------------------------------------------------------------- Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.06.2006 |
Hallo,
200 ml Ketchup und 200 Sauerrahm mischen auf die heiße Nudel und mit geriebene Käse essen. Einfach lecker! LG: Juawera |
||||
|
|||||
|
|||||
Konny,
ich wollte damit nicht sagen, dass ich Ketchup an meine Nudeln mache! Das finde ich ehrlicherweise nicht lecker ... Ich denke nur, dass in \'nem Pastaforum niemals die Mehrheit Ketchup an ihre Nudeln macht ... Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Rince: Mit WIR habe ich auch nicht Dich gemeint
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
wieso Ketchup als Nudelsauce - ich dachte immer Ketchup wäre DIE Nudelsauce. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
Du kannst das ja meinethalben auch essen ... da sag ich ja gar nix zu!
Aber ich mag diese Ketchupzeugs wirklich nicht gerne. Ich mag Tomaten aber in dieser Form kann ich dem einfach nix abgewinnen. Meiner Meinung nach habe ich da immer so eine erzwungene Süße auf der Zunge. Ich habe mal ein selbstgemachtes Ketchup gegessen - das war ein Traum. Allerdings haben die Leutchens das Rezept nicht rausgerückt und es waren deutlich ein paar Gewürze erkennbar. Es war fast schon ein bisserl eine vegetarische Bolognese - vom Geschmack her. Das finde ich fein und könnte mir das dann auch mit den Nudeln vorstellen. Ich habe auch immer mal eine Flasche Ketchup daheim, allerdings geht die regelmäßig in den Abfalleimer. Ich versuche die dann aufzupeppen aber es gelingt nicht wirklich. Und bis dato war ich immer zu faul mir das selber zu machen! Das isses eben ... Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
lieberal: Jippieh! Wenn wir gewinnen, wirst Du der erste Anwärter auf einen Ministerposten
rince: Probier mal einen richtigen Ketchup. Der Name wurde hier schon mehrfach genannt. Dann wirst Du nicht mehr von \"dieses Zeugs\" reden. Und dann bohr nochmals bei den \'Leutchens\' nach. Mach leere Versprechungen, hauptsache sie rücken das Rezept raus. (Das kann aber jetzt nicht als Anstiftung zu irgendwas Kriminellem gewertet werden, das ist Anstiftung zur Notwehr Konny SowerdenwirdieWMgewinnen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi,
ich mag Ketchup ganz gerne (auch den nicht selbstgemachten).... aber nie (!) zu Nudeln. Das mochte ich schon als Kind nicht. Dann lieber trockene Nudeln oder etwas Butter dran. Meine Mutter machte früher eine Sauce mit Ketchup, die liebe ich allerdings zu Nudeln. Sie schmeckt allerdings nicht so typisch nach Ketchup. Gruß Amaryl Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Konny: aber vergiß nicht, die Ketchup - Fraktion ist gespalten. Da gibt es zum einen die Christlich-Konservativen, die Heinz bevorzugen. Und dann natürlich noch der Progressive Flügel, die jungen Wilden, die auf Heinz-Hot abfahren. Und dann noch der Soziale-Arbeitnehmer-Flügel, welcher den Aldi-Ketchup bevorzugt.
Hoffentlich raufen die sich zusammen, damit eine Regierung gewählt werden kann. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Lieberal:
Der soziale Arbeitnehmer-Aldi-Flügel hat in der Regierung nix zu suchen. Das schaffen wir auch ohne die. Schließlich sind wir die Fraktion mit dem lekkeren Ketchup. Und verdienen soll ja auch jeder was. Mit den jungen Wilden könnte ich mich arrangieren. Eine Mischung aus konservativ und scharf war noch nie verkehrt Konny SowerdenwirdieWMgewinnen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Hallo!
Also da ich absolut kein Ketchup-Fan bin gibts das bei uns nicht. Ketchup gibts grad mal zu Pommes da passt es gut dazu, manchmal auch zu Fleisch aber über Nudeln könnt ich das nie drübergeben da ess ich vorher gar nix. LG, smilienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2004 |
Hi!
Ich mag Ketchup nicht so gerne, meine Lieben fahren voll drauf ab...... Manchmal mache ich allerdings meinen \"Paprika-Würstl-Topf\". Der schmeckt mir auch. Paprika (mehrere Farben, schaut netter aus) in kleine Stücke schneiden, in einem Topf mit Wasser und Salz weichdünsten. Dann kommen Oregano und Salz dran und jede Menge Ketchup. Ein Becher Knoblauch-Creme fraiche dazu. Je nach Bedarf Frankfurter Würstchen (in Deutschland Wiener) in Scheiben schneiden und unterrühren. Nochmal 5 Minuten kochen lassen. Wenn nötig, kann man die Sauce noch binden. Dazu schmecken entweder Nudeln oder Schwarzbrot. Liebe Grüße, Patricia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
@ liberal:
Dein Beitrag von 16:55 Uhr ist einfach klasse!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Nudelfans!
Was absolut nicht in meinen Dickschädel rein will ist die Tatsache, daßßßß so einfach selbst zu machende Sachen wie Knoblauch-Creme fraiche, Gewürzmischungen, Tomato Al \'Grusilito\', und dergl. fertig gekauft werden. Konny SowerdenwirdieWMgewinnen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Anja-Inge: find ich auch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Häi!
Ich nehm Tomato Al Grusel ab und zu - aber es stimmt - BRAUCHEN tut man es nicht. Ich nehm es nur, weil ich weiß wo es im Regal steht wenn ich die Dosentomaten oder so nicht find Aber man erzielt den gleichen Effekt, wenn man Dosentomaten nimmt und diese schnell würzt. Ich würze das Grusel ja auch nach Und jaaaaaa- man KÖNNTE frische Tomaten nehmen. Aber für manches schmecken mir Dosentomaten einfach besser. Außerdem muss ich da nich immer die Plörre rausfischen. Ach ja, Konny, mix mal Ketchup und etwas Harissa - huiiiii
noch ~10-13 oder ~18-21 Tage bis zum Umzug, wer weiß das schon so genau. The answer, my friend, is blowing in the Geschwindigkeit of Sofalieferung... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo Konny, nein, das mochte ich noch nie. Ich mag auch kein Pesto auf Nudeln. Aber ich ess gerne mein Frühstücksei mit Ketchup LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Rosinenkind: Frühstücksei mit Ketchup hatte ich heute morgen auch
@ Jenny: Was ist Harissa? Konny SowerdenwirdieWMgewinnen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jenny,
ich danke Dir für denn Tipp. Muss zu meiner Schande aber gestehen dass ich Nudelsalate und Reissalate und all so\'n Zeug nicht mag. Kommt vermutlich daher weil ich Mayo nicht mag. Der einzige Nudelsalat, der recht gut schmeckt ist der den meine Freundin macht. Und ich hab mich schon durch einige Nudelsalate durchprobiert. @liberal Wenn ich es schön scharf will gebe ich mich nicht mit Heinz Hot ab. Da mische ich Sriracha Soße aus Chili. Ist aber nicht vergleichbar mit den Chili-Grillsossen. die sind ja nicht richtig scharf) unters Ketchup dann wirds mal richtig hot. Von wegen Christlich Konservativ. Wenn man ein winziges bischen Sriracha am Finger hat und diesen versehentlich ableckt, meint man, man hat ein brennendes Streichholz in den Mund gesteckt. Hast Du dafür noch ne Fraktion zur Verfügung. Da der Soziale-Arbeitnehmer-Flügel von Konny schon vorab ausgeschlossen wurde müsste doch noch ein Plätzchen für die ganz Harten da sein. Liebe Chilischarfe Grüsse, Gerkele |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Konny: Harissa ist eine arabische, scharfe Würzpaste aus Chilis und Paprika... *feuerspei*
@ Gerkele: Naja, man kann sie ja auch ohne Mayo zubereiten, z.b. mit Pasten, Gewürzen, Kräutern, Joghurt, Säften, Tomatensauce/Ketchup und und und
noch ~10-13 oder ~18-21 Tage bis zum Umzug, wer weiß das schon so genau. The answer, my friend, is blowing in the Geschwindigkeit of Sofalieferung... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
also, Ketchup habe ich auch im Hause ..... aber bitte nicht zu Nudeln pur *würg* Allerdings muss ein WENIG davon tatsächlich an meine Tomatensoße .... und an die Frikadellen .... *mjam* .... und natürlich an die Curry-Wurst .... Aber das sind auch die einzigen Sachen, für die ich Ketchup verwende .... Im übrigen schmeckt mir auch nur der von Heinz .... Und hier noch eine Info für die Ketchup-Verachter: Ketchup ist übrigens eine Hauptzutat im Thousand-Island-Dressing Liebe Grüße - Allegro |
||||
|
|||||
|
|||||
@Gerkele: Klar, einige Extremisten gibt es in jedem Parlament, wie eben auch die Chilianer. Ohne Fraktionszwang hätten wir da echt Probleme. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2006 |
Hey Leute
Ein Tip an alle Extremen Heinzfans.Ich habe ein Kochbuch von Tony De Lisa da kocht man sehr viel mit Ketchup. Ich finds Gut,aber das muss jeder sebst wissen. Buchtittel, Das Ami Kochbuch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Halli hallo,
Nudeln mit Ketchup? Ich mache da einen Unterschied... gekochte Nudeln mit Ketchup - nein!!!! schmeckt mir absolut nicht!!! gebratene Nudeln mit Ei und Ketchup - ist völlig ok und esse ich gerne.... LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2005 |
hallo,
da ich fast jeden tag nudeln essen koennte, koche ich normalerweise leckere sossen dazu, aber es gibt ja momente, da moechte man einfach nur \"frustessen\" und da gibt es dann einen berg nudeln mit ketchup und majo. viele gruesse, alice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.06.2002 |
Nudeln mit Ketchup - immer wieder. Ich mache allerdings noch Chilli-Sauce dazu und einen Stich Butter. Hmmm wenn ich alleine bin und keine Lust zum Kochen habe, aber manchmal auch zu zweit.
LG Ursel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2005 |
Hallo,
esse im Zweifel auch Nudeln mit Ketchup, aber heutzutage nur noch wenn wirklich keine Zeit ist. Normalerweise nutze ich die Zeit wenn die Nudeln garen dazu eine Tomatensauce zu zaubern. Aber lecker ist es auf jeden Fall auch. Ich nehme dazu dann noch etwas Butter. Aber was heißt hier pervers? Ich kenne jemanden, der kocht die Nudeln, brät sie dann in Maggi an um sie anschließend doch in Ketchup zu ersaufen. Und es gab Zeiten, da kamen einem die Reste nach Tagen (oder waren es Wochen) aus dem Schrank entgegengehüpft. Also wir sind keineswegs pervers. LG Chrissi Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ liberal
Chilianer hört sich gut an. Da würde ich gerne Beitreten. Gefällt mir besser wie Christlich Konservativ. Sagt mal ihr alle, habt ihr schon mal gebratene Maultaschen mit Ketchup gegessen? Das ist mal lecker sag ich Euch. Am besten schmeckts natürlich mit selbstgemachten Maultaschen. Lieber Gruss, Gerkele von den Chilianern (brauch ne Sonnenbrille weil Chilianer so cool sind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2006 |
ich \"oute\" mich....: Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Ketchup Ich \"verfeinere\" meine Ketchupnudeln dann meist mit etwas Schinken und Käse und gebs kurz in die Mikrowelle *schmatz* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
hallihallo!!
ich hab immer gedacht, ketchup zu nudeln mag jeder... jetzt bin ich klüger ich liebe ketchup-nudeln oder auch reis mit ketchup und sonst nix dazu... aber auch nur das von heinz übrigens: der, die oder das ketchup, das ist hier die frage!!!!!!!! lg, misshobbit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Ist die Plauderecke umgezogen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
Hallo alle zusammen,
also ich mag zwar kein Ketchup als Tomatensauce, aber die Basilico Tomaten Sauce von B*iton* mag ich sehr gerne Tomatige Grüße, Bibimausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Hallo zusammen,
es gibt da noch ne \"fiese\" Variante Außer Ketchup, noch in Butter geröstete Semmelbrösel auf die Nudel, etwas ger. Käse dazu und ein Spiegelei..... Ab und zu muss ich das haben! Kindheitserinnerungen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2002 |
Hallo,
als Kinder haben meine Schwestern und ich uns mittags gerne Spaghetti mit Ketchup gemacht (unsere Mum war arbeiten und es wurde erst abends gekocht, wenn man so aus der Schule kommt hat man meistens Kohldampf). Wenn wir es besonders gut mit uns meinten gab es noch Rührei dazu. Schüttel LG rehlein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo!
Jep, ich oute mich. Ab und an müssen Nudeln mit Ketchup herhalten. VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2004 |
Hallo
Ich oute mich nicht, aber ich habe letztens etwas noch extremes( für mich jedenfalls) mitbekommen. Da meinte einer, er will jetzt was anständiges essen und ihc fragte, weil ich auch etwas Hunger hatte nach, was es denn gutes geben solle..... Antwort: Nudeln mit Ketchup und Remoulade *schüttel* Das war zu viel für mich... Aber ich oute mal meinen Freund als bekennenden Nudeln+Ketchup-Esser LG zottel765 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo,
angeregt durch diesen Thread gab es gestern bei uns gebratene Nudeln mit Wurst und Ei und viel Ketchup. Lecker!!!! Danke für die Anregung, Gruß Maxi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
also, als Zutat verwende ich Ketchup nicht, abr wenns mal schnell gehen muss, dann essen wir schon mal Nudeln nur mit Ketchup und gebratener Wurst LG Sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2004 |
Hallo zusammen,
ich esse Nudeln nur mit Ketchup eher selten, habe aber immer Ketchup zuhause: zu Rühr- oder Spiegeleiern für mich ein Muss, mein Mann mag es auf bestimmten Wurstbroten, unbedingt auf Schinkenwurst, und ich benutze es öfters, wenn ich etwas asiatisch angehauchtes im Wok mache. Ich gebe zum Schluss zusammen mit der Sojasoße noch einen kräftigen Schuss Ketchup dazu, gibt dann diesen leicht süß-saueren Touch. Viele Grüße starbucks |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.04.2004 |
Hallo
ich hab mir sogar ein paar Rezepte rausgesucht um Ketchup selber zu machen schau mal www.chefkoch.de/forum/2,15,237296/Ketchup-ganz-easy.htmlvielleict hat ja auch jemand mal Lust denn selbst gemachten Ketchup zu probieren. Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
mein Papa hätte mich des Tisches verwiesen
Ich mag`s aber auch gar nicht. Dann eher mit Butter und Parmesan. Lg Nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2006 |
Hallöchen!
Also ich esse ab und zu Nudeln mit Ketchup ganz gerne... Aber nur das von Heinz Gerne auch mit etwas Butter und/ oder Parmesan. Brunch oder Philadelphia darin kommt auch ganz gut LG Anakonda1978 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2006 |
ich hab vorgesten den rest tomatensoße, der sich noch im kühlschrank befand, mit ketchup \"gestreckt\", naja man hat mich zwar nicht gesteinigt, aber man hat mir schwerwiegende sanktionen angedroht sollte sowas nochmal vorkommen
gruss DeAlex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hola,
Ogott ogott, STILBRUCH! Ich hab esse gerade die Nudeln von gestern mit dem \"scharfen\" Tomatenketchup vom ALD* und um das ganze sommerfrisch und extralecker zu machen hab ich noch viel Ruccola und frischen Basilikum dazu gerupft. LEGGAAAAAA! Panti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo, wenn schon Nudeln mit Ketchup, dann bitte nur in Verbindung mit Grieben von fettem Speck und reichlich Maggi!!!! Meine Jugendsünde Liebe Grüsse sendet FADI Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Puh FADI, da muß ich passen. Grieben und Maggi
LG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
für mich nur zur CURRYWURST , da allerdings ein Muß. Ansonsten noch zum Mischen von scharfen Zwiebeln und als \"Soßengrundlage\" für Würstchen-Gulasch. Das war´s schon!?! Würde ich meine Kinder jetzt hier antworten lassen, hätte der Beitrag kein Ende mehr LG aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Hallo!
Mein Mann isst in der Not (das heisst ich koche, was ihm nicht schmeckt), am liebsten Spiralnudeln mit Curryketchup und das mit große Begeisterung. Mein Fall ist das nicht. Ich bin mit Magarine und Maggi aufgwachsen. Heute habe ich meine Nudeln etwas verfeinert - ich nehme BUTTER und Maggi *grins* All zu viel davon vertrage ich jedoch nicht. Wenn mich der Haißhunger überkommt, dann klaue ich mir ein paar Nudeln aus dem Topf und esse vor Nudeln mit \"richtiger\" Soße einen kleinen Happen Nudeln mit Butter und Maggie. LG Anij |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Hallo
Bei uns gibt es ab und zu auch Nudeln mit Ketchup oder Curryketchup. Wenn es ganz schnell gehen muss oder einfach nix da ist um eine andere Sauce zu machen und ausserdem...ich liebe dieses rote ungesunde Zeug Oder auch mal Schinken- oder Eiernudeln mit Ketchup *lecker* obwohl erstes ohne besser schmeckt. Oder die kleine Jugendsünde von früher: Kässpatzen mit Ketchup LG OA-Sharkie Du kannst dem LEBEN nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr LEBEN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
Ohne Ketchup geht bei mir gar nichts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Ganz manchmal, wenn alle Gestrickte reissen...
KALTE Nudeln mit MAGGI... Danach schäme ich mich aber ein klein wenig. Vor mir selber... Ketchup gibt mir ganz wenig, lediglich zu rot weiß isses wohl nötig. |
||||
|
|||||
|
|||||
und falls jemand nicht weiß, wie Nudeln mit Ketchup zubereitet werden... Hier klicken
Liebe Grüße, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Surina,
das ist mit Sicherheit eines der interessantesten Rezepte, die die Datenbank hergibt. Besten Dank, ist notiert, werde ich demnächst bestimmt mal kochen Liebe Grüße Konny ____________________________ Nonsens ist der Sieg des Geistes über die Vernunft. |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Bääähhh! Dann doch lieber nur Butter und Parmesan... Nichts für ungut, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Huhu Konny! Ich oute mich ebenfalls.....nur muss da unbedingt auch noch Majo auf die Nudeln! Und dann schön verrühren! bG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
peinlich-berührt-drein-schau da gehör ich wohl auch dazu, allerdings nicht mit jedem Ketchup, es muss chon mein liebster sein, allerdings wird der nicht verraten grüßchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Lisa: Rot/Weiß , eben typisch belgisch
@ grüßchen: Rück sofort den Namen raus, sonst hol ich Jim Knopf! Liebe Grüße Konny ____________________________ Nonsens ist der Sieg des Geistes über die Vernunft. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallo,
hab mich zwar hier noch nicht dran beteiligt, aber dieses Rezept ist ganz frisch freigeschaltet worden Aber ansonsten ess ich auf keinen Fall Ketchup zu Nudeln, das Aber jedem das Seine! Ich esse auch Dinge, die andere nie zusammen Kombinieren würden! Wenn\'s doch schmeckt, isses ok. LG Fanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hi,
ich ertrage Ketchup nur auf Currywurst oder Hot Dogs... Als ich Kind war, hat meine Mutter häufig Nudeln mit Ketchup \"gekocht\", ich kann mich erinnern, daß ich es damals mochte. Aber heute? LG Musica P.S Übrigens, das verlinkte Rezept scheint schon wieder gelöscht worden zu sein... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
..Ja, tatsächlich! Es ist zwar noch unter \"Neue Rezepte\" aufgeführt, aber gelöscht. Okay, man hatte Erbarmen
LG Fanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Doch, doch... essen meine Tochter und ich auch manchmal...
lg Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2005 |
Hi ihr
Ich esse Nudeln auch manchmal mit Ketchup ,allerdings auch kalt ohne alles oder nur mit maggi . Ich schähme mich nicht dafür denn mir schmeckts lg Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Hallo zusammen.
Ich ess auch gerne Ketchup.....zur Not tu ich da auch ein paar Nudeln dan Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.08.2004 |
Hey alle!
Es gibt nur zwei Sachen, zu denen ich Ketchup esse: Hamburger Gebratene Nudeln mit Ei Ansonsten würde der Ketchup sicher wegschimmeln, wenn meine Töchter sich seiner nicht regelmäßig erbarmen würden LG us Kölle! Thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2006 |
Hallo Konny!
Also, ich gebe es zu ich liebe Nudeln mit Kechup und das schon seit ich Klein war! Im Restaurant mußte meine Mutter immer den Ketchup bestellen, weil es mir anfangs peinlich war(war ja noch klein) immer nur gekochtete Nudeln und Ketchup zu bestellen! Also, ich kann mich da wortwörtlich reinlegen!!!! LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Tztzzzzzzzzzzzzzzzz,
jetzt setz ich mir einen Teller Nudeln auf und teile die durch drei!!! Eine Portion Ketchup, eine Portion Maggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und eine Portion, Butter und Parmesankäse Ich sollte es fotografieren LG Lissy PS. Hab gerade ein heißes Tassensüppchen wech, vom Polen. Kann das ja net lesen, was auf den Tüten drauf steht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2005 |
Hallöle,
klar essen wir Nudeln mit Ketchup. Einfach Nudeln( egal ob gebraten oder gekocht) mit Reibekäse und dann den guten Ketchup aus dem Osten ( Werder)drüber. Einfach lecker ! ! ! Da werden Erinnerungen wach. LG hasenpuschel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Übrigens, ich vergaß
hole immer den Hot Ketchup ausn Aldi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hallo,
also setz\' ich dem mal die Krone auf: Tomatoe-Soup American Style (= Ketchup + Wasser + Gewürze) Naja. Ich esse sowas aber nicht. Viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Ich liebe Ketchup und Nudeln auch, aber zusammen?
Hab ich noch nie gewagt, aber die \"komischten\" Sachen sollen ja die besten sein... Ich gebe zu früher ne totsle Liebe für Kuhmozarella mit honig gehabt zuhaben C. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
Hallo
İch esse auch sehr gern nudeln mit ketchup,manchmal sogar mit johurt und darauf ketchup LG Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2006 |
Wer Pfannkuchen mit Würstchen und Erdnussbutter mag, isst auch Nudeln mit Ketchup......also, ich oute mich
LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Offensichtlich bin ich eine progressive Wilde (hot heinzi rocks, für scharf gibt\'s ja noch Sambal Oelek)), allerdings bin ich schwanger und der Gedanke von Ketchup zu Nudeln .... sagen wir mal, der begeistert mich nicht wirklich. Ketchup zu gegrillten Würsteln oder Hamburgern oder zu Schinken-Käse-Toast oder Frankfurtern (äh, Wienern), das war\'s.
Muß mich also entschieden gegen die Unterstellung wehren, Nudeln zu Ketchup wäre Schwangeren-Nahrung! Wenn nicht einmal Fertigsugo (Feli) wärmen drin ist, dann ein bisschen Fertigpesto drüber, oder einfach nur Käse. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo Küchenfee,
von wegen \"komisch\" Als ich klein war - so zwischen 1970 und 1977 war Nudeln mit Ketchup DAS Kinderessen! Wenn ich Kummer habe esse ich es gern noch als: Angebratene Nudeln mit Rührei und Ketchup. DAS tröstet (gab\'s bei Oma) Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
huhu,
also früher ( so vor 25 Jahren) haben viele den Kopf geschüttelt, wenn ich gesagt habe, daß ich zu Spaghettis Ketchup esse. Aber natürlich auch zu den Bratkartoffeln und Kroketten. Ketchup ist einfach immer da, immer fertig, Flasche auf und drüber ..... hmmmm.-.-.- lecker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo, Ich habe gegen Nudeln mit Ketchup nicht das geringste einzuwenden. Ich könnte es nicht jeden Tag essen, aber ich finds einfach nur lecker. Dabei schließe ich mich nicht der Heinz-Fraktion an, sondern verwende lieber ein furchtbar künstliches Produkt von Kraft Auf Pommes mag ichs natürlich noch lieber. Da fällt mir ein, ich hab noch selbstgemachte Nudeln getrocknet. Die wird es heute geben ..... mit Ketschup!!!!!!!!!!!!11
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Also, pur muss ich Ketchup nicht als Nudelsauce haben, allerdings geb ich es gerne zur Bindung mit in die Sauce. Also so etwa: Zwiebeln und Paprika anbraten, mit Wasser ablöschen und dann Ketchup dazu... Aber ich bin vielleicht noch schrecklicher, als diejenigen, die Ketchup zu Nudeln essen: ICH ESSE ES ALS BROTAUFSTRICH! Es gibt nichts Besseres, als ein Ketchup-Sandwich! LG, LEnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Hi,
also meine Kinder lieben Ketchup-Hackfleisch-Soße. Dafür brate ich nur das Hackfleisch krümelig an, schütte eine Flasche Ketschup drauf laß es nochmals aufkochen und fertig ist die Lieblingssoße meiner Kinder. Ich weiß, ist nicht besonders gesund, aber ab und an dürfen sie ja mal sündigen, besonders, wenn Mama mal nicht so viel Zeit zum kochen hat. Liebe Grße Molly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
Nudeln mit Ketchup Mein Freund würde am liebsten alles in Ketchup versenken LG ALEX |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
@ Lenchen
Ich mag Senfbrot LG ALEX |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2006 |
Hallo,
ich esse ganz gerne ein Käsebrot mit Ketchup
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ketchupfreunde,
freut mich, daß das Thema immer noch gefällt. Wie viele andere hier kann ich Ketchup außerdem auch auf Ei, Käse, FLEISCHWURST! und auch zum Kartoffelsalat essen. Zu Pommes sowieso, da kommt aber dann auch Majo mit dazu. LG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Hallo,
ich bin kein so großer Nudelfan, esse am liebsten Kartoffeln in allen Variationen. Seit ich ein sehr leckeres Bio-Ketchup - mit sehr viel mehr Geschmack - entdeckt habe, esse ich z.B. zu Bratkartoffeln am besten nur Ketchup und vielleicht noch Salat. Wenn ich mal Spätzle mache und diese dann am nächsten Tag anröste, gibt es auch nichts besseres als dieses Ketchup dazu. LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo Konny,
ein Kalbsleberwurstbrot mit Fleischsalat und Ketchuptopping war DER Hit, als ich 14 war. Reinlegen könnte ich mich... Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo!
Ich bin auch eine Ketchupesserin, als ich damals bei meinen Eltern auszog, stand dort ewig eine sehr große Flasche Heinz Ketchup und vereinsamte *g* Ausserdem - lieber Nudeln mit Ketchup, als mit darauf schmelzender Kräuterbutter (schmeckt klasse, aber Ketchup ist da doch die kalorienärmere Variante ..) @Konny Probier mal, die Fleischwurst in dickere Scheiben zu schneiden und dann in der Pfanne anzubraten. Ketchup dran - lecker! LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Kinder
VG Nanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2004 |
kann man die auch mit was anderem essen.........????
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
*staun*
Glenstog, nicht bös sein aber hast Du echt in den Jahren, in denen Du hier angemeldet bist 0 Beiträge geschrieben und als Debüt kramst Du dann einen 5 Jahre alten Thread raus? Gruß vom greeneyedmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Wollte schon einen Glückwunschtread für die ersten zwei Punkte nach sieben Jahren eröffnen. LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Achso, ich hab's wieder vermasselt.
Ich habe mich nur echt gewundert was der Thread macht inmitten von Albertos und anderen Userns wunderbare Pasta- und Saucenkreationen... Es war wie ein Unfall, schlimm aber ich konnte gar nicht weggucken. Aber natürlich kann ich auch ganz sachlich antworten: Da ich immer öfter meine Nudeln selbst mache, komme ich gar nicht auf die Idee, Ketchup darüber zu gießen. Hab ich aber vorher schon nicht so gern gemocht, da ist mir eine schnelle Tomatensoße noch lieber. Glenstog, lies hier noch ein bißchen mit und Du wirst sehen, es gibt wundervolle Alternativen zum Ketchup. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Ketchup über Nudel finde ich auch gruselig, wenn es schnell gehen soll schwenke ich sie in Knoblauch-oder Salbeibutter.
LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2008 |
Hallo,
also so bei aktuem Heißhunger und nichts im Haus gehen bei mir auch Nudeln mit Ketchup-allerdings mit etwas besserem Ketchup und auch nur wenn in den Nudeln noch Ei drin ist. lg, kochfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Und ich dachte schon......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Isch 'abe gar kein' Ketchup.
(Schreibt man das jetzt nicht "Ketschup"???) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Ihr Lieben,
Ich werde den Thread mal schließen. Ich glaube, der Glenstog hat da in dem 5 Jahre alten Thread ein Scherzchen gemacht und wir sind ja auch über die Ketchupzeit raus..... eben Fortgeschrittene Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine