neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

N E U E S Forum! Pastasaucen !

Vom 10.06.2006 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
11.468 Beiträge (ø5,04/Tag)

Hallo Lächeln

nachdem ich gestern spät dieses neue Forum entdeckte, sofort in meiner Begeisterung darüber dort ein (zugegeben: wenig aufregendes..) Rezept *ablegte*, muss ich heute feststellen:
es gibt ein neues Forum...und keiner geht hin Welt zusammengebrochen

Ob´s jetzt mit diesem Thread klappt..? Na!

Schliesslich haben wir Pastafans doch an anderer Stelle so sehr nach einerm *Pastaforum* getippselt...

Virtuelle Blumen an die CK-Verantwortlichen für´s neue Forum!

Also dann, an die Töpfe & Tastaturen Lächeln

bg
arkle
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.06.2006 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.700 Beiträge (ø2,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

schöne Idee, auf jeden Fall besser als ein Nudelforum.

Nur ich finde das Pastasaucenforum gar nicht. Das wird bei mir nicht angezeigt. Habe jetzt 3x geschaut.
Bin hier nur durch die aktuellen Threads auf der Startseite gelandet.

gruss lily

Vom 10.06.2006 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

hallo,
dann schnür dir mal die Wanderstiefel Na!

Community ==> Diskussionsforen ==>Kochforen ==> Pastasaucen

bg
arkle

Vom 10.06.2006 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.700 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

sehe gerade, es steht bei mir nur in der Community direkt, bei der Auflistung aller Threads.
Na nun weiß ich ja, wie ich hinkomme Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gruss lily

Vom 10.06.2006 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerlesen  Küchenjunge

Mitglied seit 30.04.2006
1.430 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo,

bei mir wird es nirgendwo angezeigt!!!!!

Kann man da irgendetwas machen?

Liebe Grüße
Petra

Vom 10.06.2006 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastagenovese  Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2004
4.924 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo zusammen,

also, ich finde es *freufreu*
Zugegeben, ohne Deinen Thread, @ arkle, wäre ich wohl nicht so schnell darauf gestoßen!

Zu Deinem Rezept, gerade die weniger \"aufregenden\" haben es meist in sich! Ich werde das bestimmt balt ausprobieren, es klingt einfach, aber toll! Vielen Dank!

Vielen Dank auch an die Mods für das Forum!!!

liebe Grüße
Claudia

Vom 10.06.2006 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo,

Ich find so ein Pastasaucen-Forum auch nicht schlecht, aber ein Saucenforum gibt es ja irgendwie auch schon Na!
Es ist vielleicht besser als ein Nudelforum, da es wirklich etwas schwierig werde mit Auflaufforum usw, obwohl ich auch Probleme hatte, das eine oder andere Nudelgericht einzuordnen, sodass es in den Lieblingsrezepten gelandet ist, aber naja hechel...

\"\"

Vom 10.06.2006 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.473 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallöchen,

ja, das habe ich auch gestern mit Freude zur gefunden.....

Aber ich denke mal, die aufregenden Rezepte existieren alle schon - sind halt bisher überall im CK verteilt ....

Und neue erfinden, dauert halt ein bischen ... vor allem das Durchsuchen, ob es sowas nicht schon mal gibt ....

Also erstmal vielen Dank an die CK-Verwantwortlichen, die die Anregung aufgenommen haben !!!

Liebe Grüße - Allegro

Vom 10.06.2006 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

hallo @Allegro,

ja, ganz bestimmt... Bei über 50.000 Rezepten ist wohl alles schon einmal (mindestens...) geschrieben worden Lachen

Was die Neuerfindung betrifft: wie will frau/man bei dieser (Zahlen-)Vorgabe etwas völlig neues kreieren....?

Ausserdem habe ich traditionsgemäß immense Schwierigkeiten, immer eine tadellos funktionierende *Suche* vorzufinden. Sie spuckt doch ab und zu recht eigenwillige Resultate aus. Bleibt also nur der *Rezept-Blindflug* Lächeln

bg
arkle

Vom 12.06.2006 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2006
1.705 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hi,

habs gerade eben entdeckt! Finds klasse und schubs euch deshalb ein bisschen, damit es auch noch mehr mitbekommen.

LG

Vom 12.06.2006 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibimausi Küchenjunge

Mitglied seit 02.09.2005
234 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

ich habe dieses Forum auch gerade entdeckt! Bin begeistert Lächeln Endlich ein Forum alles rund um Pasta!

Danke an dieser Stelle noch einmal an die Admins.

Liebe Grüße,

Bibimausi

Vom 12.06.2006 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,74/Tag)
Hallo!

Ich habe gerade die Foren-Übersicht aufgerufen und dabei ist mir dieses Forum sofort ins Auge gestochen. Toll. Sowas hat hier wirklich noch gefehlt.
Danke CK-Mods
Na!

VG

Vom 13.06.2006 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

na aber hallo Lächeln

das Forum \"Pastasaucen\" ist in die *Verlängerung* gegangen:

\"Pastaherstellung & Pastasaucen\" Lächeln

sehr schön Lächeln

erneut virtuelle Blumen an die CK-Schnibbsler!

arkle wo bleibt das ...mit Pastagrüssen

Vom 14.06.2006 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Froeschlein2005 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2005
224 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo!

Bin gerade auf das neue Forum gestoßen. Sehr gute Idee!!!!!!!!!!!!!!

Danke CK-Mods

LG Froeschlein

Vom 15.06.2006 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.822 Beiträge (ø8,3/Tag)
Hallöchen,

Herrlisch ein Pastaforum wo bleibt das ...

Vielen Dank dem CK Küsschen

Liebe Grüsse fitzelchen \"\"

Wenn der Ball am Torwart vorbeigeht, ist es meist ein Tor - Mario Basler

Vom 15.06.2006 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnaufli Smutje

Mitglied seit 29.10.2005
127 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

ich finde das neue Forum auch super.

Vielen Dank und LG schnaufli Lachen

Vom 15.06.2006 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

misshobbit Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2004
692 Beiträge (ø0,24/Tag)
DANKESCHÖN!!!!!
Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lächeln hechel...

Vom 15.06.2006 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

war eine ganze Weile nicht mehr und was entdecke ich als erstes?

ein PASTAFORUM!!!

Super und tausend Dank an die CK-Verantwortlichen
hechel...
Sayan

Vom 15.06.2006 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,37/Tag)
Natürlich WAR ich, aber nicht hier

Vom 15.06.2006 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,13/Tag)
Superduper dollen Dank!!!

Küsschen
acedela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: