N E U E S Forum! Pastasaucen !
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2006 |
Hallo nachdem ich gestern spät dieses neue Forum entdeckte, sofort in meiner Begeisterung darüber dort ein (zugegeben: wenig aufregendes..) Rezept *ablegte*, muss ich heute feststellen: es gibt ein neues Forum...und keiner geht hin Ob´s jetzt mit diesem Thread klappt..? Schliesslich haben wir Pastafans doch an anderer Stelle so sehr nach einerm *Pastaforum* getippselt... Virtuelle Blumen an die CK-Verantwortlichen für´s neue Forum! Also dann, an die Töpfe & Tastaturen bg arkle |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo,
schöne Idee, auf jeden Fall besser als ein Nudelforum. Nur ich finde das Pastasaucenforum gar nicht. Das wird bei mir nicht angezeigt. Habe jetzt 3x geschaut. Bin hier nur durch die aktuellen Threads auf der Startseite gelandet. gruss lily |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo, dann schnür dir mal die Wanderstiefel Community ==> Diskussionsforen ==>Kochforen ==> Pastasaucen bg arkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo,
sehe gerade, es steht bei mir nur in der Community direkt, bei der Auflistung aller Threads. Na nun weiß ich ja, wie ich hinkomme gruss lily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2006 |
Hallo,
bei mir wird es nirgendwo angezeigt!!!!! Kann man da irgendetwas machen? Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Hallo zusammen,
also, ich finde es *freufreu* Zugegeben, ohne Deinen Thread, @ arkle, wäre ich wohl nicht so schnell darauf gestoßen! Zu Deinem Rezept, gerade die weniger \"aufregenden\" haben es meist in sich! Ich werde das bestimmt balt ausprobieren, es klingt einfach, aber toll! Vielen Dank! Vielen Dank auch an die Mods für das Forum!!! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hallo,
Ich find so ein Pastasaucen-Forum auch nicht schlecht, aber ein Saucenforum gibt es ja irgendwie auch schon Es ist vielleicht besser als ein Nudelforum, da es wirklich etwas schwierig werde mit Auflaufforum usw, obwohl ich auch Probleme hatte, das eine oder andere Nudelgericht einzuordnen, sodass es in den Lieblingsrezepten gelandet ist, aber naja
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallöchen,
ja, das habe ich auch gestern mit Freude zur gefunden..... Aber ich denke mal, die aufregenden Rezepte existieren alle schon - sind halt bisher überall im CK verteilt .... Und neue erfinden, dauert halt ein bischen ... vor allem das Durchsuchen, ob es sowas nicht schon mal gibt .... Also erstmal vielen Dank an die CK-Verwantwortlichen, die die Anregung aufgenommen haben !!! Liebe Grüße - Allegro |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo @Allegro, ja, ganz bestimmt... Bei über 50.000 Rezepten ist wohl alles schon einmal (mindestens...) geschrieben worden Was die Neuerfindung betrifft: wie will frau/man bei dieser (Zahlen-)Vorgabe etwas völlig neues kreieren....? Ausserdem habe ich traditionsgemäß immense Schwierigkeiten, immer eine tadellos funktionierende *Suche* vorzufinden. Sie spuckt doch ab und zu recht eigenwillige Resultate aus. Bleibt also nur der *Rezept-Blindflug* bg arkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Hi,
habs gerade eben entdeckt! Finds klasse und schubs euch deshalb ein bisschen, damit es auch noch mehr mitbekommen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
Hallo,
ich habe dieses Forum auch gerade entdeckt! Bin begeistert Danke an dieser Stelle noch einmal an die Admins. Liebe Grüße, Bibimausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo!
Ich habe gerade die Foren-Übersicht aufgerufen und dabei ist mir dieses Forum sofort ins Auge gestochen. Toll. Sowas hat hier wirklich noch gefehlt. Danke CK-Mods VG |
||||
|
|||||
|
|||||
na aber hallo das Forum \"Pastasaucen\" ist in die *Verlängerung* gegangen: \"Pastaherstellung & Pastasaucen\" sehr schön erneut virtuelle Blumen an die CK-Schnibbsler! arkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
Hallo!
Bin gerade auf das neue Forum gestoßen. Sehr gute Idee!!!!!!!!!!!!!! Danke CK-Mods LG Froeschlein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hallöchen,
Herrlisch ein Pastaforum Vielen Dank dem CK Liebe Grüsse fitzelchen
Wenn der Ball am Torwart vorbeigeht, ist es meist ein Tor - Mario Basler |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
Hallo,
ich finde das neue Forum auch super. Vielen Dank und LG schnaufli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
DANKESCHÖN!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hallo,
war eine ganze Weile nicht mehr und was entdecke ich als erstes? ein PASTAFORUM!!! Super und tausend Dank an die CK-Verantwortlichen Sayan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Natürlich WAR ich, aber nicht hier
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Superduper dollen Dank!!!
acedela |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine