zirkushasis und Roteadellines Geburtstagswichteln 2013 --INFO--

13.01.2013 18:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi

Mitglied seit 02.11.2004
1.374 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo zusammen,

ich habe nun alle Wichtel einander zugeteilt. Die Adressen für Februar sind verschickt, indne nächsten Tagen gehen dann März und April raus. Ich hoffe mein Programm hat keine Fehler gemacht. Manchmal bekommt jmd. ein wichtelkind mit Allergien, der es nicht wünscht, aber ich glaube die Probleme halten sich in grenzen, das dürfte alles machbar sein, da man ja rechtzeitig davon erfährt....

Kleiner Tpp, (aus schlechten Erfahrungen raus): macht ein Bild Eures Pakets BEVOR ihr verschickt und macht ein Bild vom angekommenen Paket!! (es gabs schon, dass behauptet wurde, es wäre viel weniger angekommen, als sollte....)
lg zirkushasi

liebe Grüße zirkushasi

"Das Haus saubermachen, während die Kinder noch wachsen, ist als wollte man einen Weg freischaufeln, bevor es aufhört zu schneien." (P. Diller)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de