Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
es ist soweit ... hier die Daten für das Sommerwichteln, welches ich in diesem Jahr übernehme: Anmeldung: bis 16. Juni 2012 Versandzeitraum: 09. Juli - 30. Juli 2012 Alle die mitmachen wollen schicken mir bitte eine KM mit folgenden Angaben: - Adresse, ggf. Abneigungen und Allergien - und ob ihr auch ins Ausland versenden würdet Ich werde die Teilnahme per KM bestätigen. Es gelten die allgemeinen Wichtelregeln für das Wichtelforum und ich bitte alle diese vor der Anmeldung durchzulesen und nur dann teilzunehmen, wenn Ihr für Euch sicherstellen könnt, dass ihr sie alle einhaltet. Besonders erwähnen möchte ich für dieses Wichteln folgendes: - Jeder verschickt 6-8 selbstgemachte Leckereien - wer möchte darf auch noch (eine) Kleinigkeit/en dazu packen, keine Pflicht! - freuen wird sich jedes Wichtelkind über die Rezepte der Leckereien - wer mehr verschickt, darf dies gerne tun aber selbst erwarten darf er / sie die oben aufgeführte Menge. - der Versand erfolgt ausschließlich versichert - die Sendenummer des Paketes schickt ihr bitte sofort nach dem Versand mir per KM zu - der letzte (!) Versandtag ist der oben angegebene - wer in ungeplante Schwierigkeiten kommt, meldet sich bitte umgehend bei mir, damit wir eine Lösung finden können - und wir finden eine! - wer ein Wichtelpaket erhalten hat, teilt dies bitte gleich im Thread mit - die Wichtelpakete sind sauber und ordentlich zu packen, wer Tipps braucht, fragt bitte nach - jeder hat einmal angefangen! - Neuwichtler versenden zuerst und erhalten ihr Paket erst, wenn ihres positiv angekommen ist (Versand bis 16.07.) Bitte liebe Mitwichtler, denkt daran, dass ein Regelverstoß zum Ausschluss von weiteren Aktionen führt! Dies gilt nicht, für mit mir abgestimmt Fälle! Aus gegebenen Anlässen behalte ich mir vor, Anmeldungen abzulehnen. Ich finde es auch sehr befremdlich mittlererweile eine so lange Einleitung schreiben zu müssen, doch auf der anderen Seite ist es besser, die Spielregeln zu Beginn transparent zu machen, so dass sich nur die anmelden, die auch dahinter stehen. Ein abschließender Hinweis, denkt bitte daran, dass die Grundidee des Wichtelns ist, dass man mit einem unbekannten Paket überrascht wird und Sachen kennenlernen darf, die man selber vielleicht nie ausprobiert hätte. Deshalb macht mit an dem Spaß des Neuen und Fremden und akzeptiert bitte, dass ich keine Wünsche weiterleiten werde. Mit Euren Abneigungen bitte ich auch sorgsam umzugehen und es vielleicht (wo möglich) auch mal auf einen Versuch ankommen zu lassen (gilt nicht für Allergien!). Jetzt wünsche ich uns allen ganz viel Spaß während der Wartezeit und anschließend in der Küche! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... und nachher natürlich beim einpacken, auspacken, freuen und schlemmen! Viele Grüße Sara-Susan |
|
|
Liebe Sara-Susan,
schön dass du das Wichteln übernimmst!!! Leider muss ich auch diesmal wieder passen.... unser Hausbau nimmt jetzt endlich Fahrt auf und ich werde kaum Zeit für das Vorbereiten und Packen von Päckchen finden. Ich hoffe dass ich spätestens zu Weihnachten wieder dabei sein kann. Euch anderen wünsche ich viel Spaß und gaaaanz viele tolle Pakete - in Gedanken bin ich bei euch. LG Ancilla |
|
|
Guten Morgen,
erste... ja prima, ich bin dabei. Hab mich grad angemeldet. Liebe Grüße Michaela |
|
|
Guten Morgen, diesmal muss für mich leider das Wichteln ausfallen
Liebe Grüße und allen anderen Wichtlern viel Spaß beim brutzeln, packen und auspacken Finjala |
|
|
Hallo Ancilla, hallo Finjala,
das ist wirklich schade und doch nachvollziehbar! Doch wo bleiben die vielen Anmeldungen??? Viele Grüße Sara-Susan |
|
|
Wer kann denn da alles mitmachen? ist das offen oder seit ihr ne feste Truppe?
LG |
|
|
Hallo youdid91,
hier im Wichtelforum gibt es keine festen Truppen, hier sind auch Neuwichtler jederzeit herzlich Willkommen! Grüsse von Antje
|
|
|
Oh das ist ja schön kann ich maich wo und wie anmelden?
Ich gaube das würde mir spaß machen!!! LG |
|
|
Auch hier mag ich gern mitpacken, wandern und wichteln.
Grüße Sissi |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich sehr, wenn Ihr alle mitmacht, doch eine Bitte habe ich: Es laufen gerade bei mir 2 Wichteleien und damit nichts schief geht, bitte ich Euch gezielt per KM zusätzlich anzumelden. Die Anmeldung werde ich Euch immer bestätigen, d.h. ohne Bestätigung ist etwas schief gegangen. Bitte nicht nur hier im Thread HIER sagen! DANKE! @youdid91 - Du musst nur mir eine KM schicken mit den Daten, die ich oben aufgezählt habe. Grüße Sara-Susan |
|
|
Ich sehe schon, Ihr könnt hier ein paar Fusseln gebrauchen, die ich Euch frisch aus dem Urlaub zurück gekehrt natürlich gerne hier verstreue. ![]() Aaaaalso, ich bin sehr gerne dabei und sende gleich meine Anmelde-KM. Lieben Dank für die Orga, sara-susan Hach, endlich fängt das Wühlen in den Rezepten und das Austesten wieder an, jippieh ![]() Grüßle ![]() _____ ~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~ ~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~ Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link... |
|
|
Hallo,
und ich gehe auch durch den Haupteingang! Anmeldung ist weg! Grüße aus dem 7Gebirge! *AK* |
|
|
Hi,
na, hier ist ja heute gar nix los Ich stelle mal Kaffee hin, frisch gekocht .... .... und fege mal die Fuseln weg .... bevor das Füchslein wieder Dreck macht! Sonst sehe ich die vielen Anmeldungen gar nicht .... wo sind sie denn Grüße Sara-Susan |
|
|
Was ist denn hier los?
Da denk ich "oh man, hast dich noch gar nicht angemeldet und liest erstmal die 1000000000000000 Posts und Anmeldungen hier durch" und *schwups* bin ich am Schluss des Threads! Na dann werd ich doch auch mal schnell an die Klinke hüpfen und so das Türchen öffnen und reinfusseln.... *dumdidum* *flushier* *flusda* -----
----- Carpe Diem! Hast du es eilig? - Gehe langsam! Siehst du wie einfach das Leben sein kann? ![]() |
|
|
Hi,
noch 1 Woche .... dann habt ihr das Wichteln verpasst ... also anmelden! Und die, die schon angemeldet sind, seit Ihr schon kräftig am Rezepte wälzen? Mir fällt auch in diesem Jahr die Entscheidung wieder schwer, es gibt sooo viele leckere Rezepte hier ... Ich stelle mal den frischen Holunderblütensirup und ein paar Flaschen Wasser hin - greift zu und mixt Euch was ... Viele Grüße Sara-Susan |
|
|
sind wohl alle im Urlaub was? Oh ja ich bin auch schon am Rezepte wälzen.... würde gerne immer alles ausprobieren was mir unter die Finger kommt! Voll schlimm
danke für den Holunderblütensirup |
|
|
Hallo!
Ich bin noch bisschen unschlüssig... Es könnte zeitlich eng werden bei mir... LG |
|
|
Ich überlege auch noch, ob ich es schaffe. Habe ja noch die Tauschkisten und 2 Geburtstage zu feiern im Juli. Naja noch habe ich ja Zeit zum Anmelden. Samstag ist ja erst Schluß.
LG Heike ![]() ![]() |
|
|
Kann es kaum noch abwarten bis es ans verschicken geht
Hab schon 4 leckere Sachen fertig eingekocht ... wenn das so weitergeht bin ich wieder die erste die verschickt |
|
|
Geht mir auch so. Und nö, als Neue in der Runde darf und muss ich zuerst verschicken. Bin schon gespannt, wer mein Packl bekommt!
|
|
|
Hallo,
ich schließe hier nun einmal die Anmeldung und werde mich zu den Würfeln begeben. Die Adressen werdet ihr in den nächsten Tagen somit erhalten. Viele Grüße Sara-Susan |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.