Die Auflösung Osterwichteln 2012

05.04.2012 23:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan

Mitglied seit 12.12.2003
1.213 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo,

nun auch die Auflösung:
hat -> bewichtelt:

die3wölfe - Sara-susan
poeSIE_der_Sinne - silberfüchsin
Kathy_1987 - heike1276
tweety678 - renate1
julchen - ak99
reniZ -julchen
Nachtischqueen - afejza
herbstmond - kattekind
finjala -saxoela
katikuchenmehl -reniZ
hamacher1 - alesia
muck05 - tyro
kattekind - Nachtischqueen
pandora -muck05
lexlchen - antje43
ak99 - finjala
elmshörnchen -tweedy678
lisann2102 - die3wölfe
heike1276 - elmshörnchen
Sara-susan - schlaufuchs2
afejza -poeSIE_der_Sinne
Kekskrümmelchen - zirkushasi
silberfüchsin - katikuchenmehl
zirkushasi - lisann2102
saxoela - Kathy_1987
alesia - herbstmond
Sweety6836 -workingcowhorse
workingcowhorse - Kekskrümmelchen
schlaufuchs2 - lexlchen
tyro - Sweety6836
antje43 - pandora
renate1 -hamacher1

Viele Grüße
Sara-Susan

06.04.2012 04:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora

Mitglied seit 07.09.2007
1.782 Beiträge (ø0,71/Tag)

Guten Morgen

aha - Antje war also die Übeltäterin Lachen Lachen Lachen die nicht enttarnt werden wollte

Danke nochmals für das tolle Wichtelpaket. Und an Sara-Susan vielen Dank für die Orga und die ganze Mühe.

LG Petra

06.04.2012 07:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kattekind

Mitglied seit 13.05.2003
1.671 Beiträge (ø0,41/Tag)

Guten Morgen!

Meine WiMa hatte ich ja schon enttarnt - freue mich immer noch wie Bolle über das tolle Paket!!!

Und der lieben Sara-Susan möchte ich auch nochmal gaaanz lieb DANKE sagen für die Orga!!! Küsschen

Es hat wieder richtig Spaß gemacht und nun werd ich mal Rezepte posten gehen... YES MAN

-----
miau, ruuuuuup! Kattekind miau, ruuuuuup!
-----
Carpe Diem!
Hast du es eilig? - Gehe langsam!
Siehst du wie einfach das Leben sein kann?

Auflösung Osterwichteln 2012 3455670143

06.04.2012 10:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisann2102

Mitglied seit 17.08.2007
333 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo ihr Lieben, Lachen Lachen

ich möchte euch auf diesem Wege ein Pfeil nach rechts wunderschönes, Pfeil nach rechts freundlichen, Pfeil nach rechts friedliches und Pfeil nach rechts frohes Osterfest wünschen... Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Sollte das Wetter vielleicht auch nicht so mitspielen, hoffe ich, dass wir die (möglicher weise) freien Tage einfach mal zum entspannen und zum Kraft tanken nehmen können. ... ... ... ... ...

All diejenigen, die leider über die Feiertage arbeiten müssen, wünsche ich trotzalledem auch tolle Feiertage, und natürlich nicht so viel Spress und Hektig an der Arbeit. Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee

Viel Spaß euch allen beim Eiersuchen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Lieben Gruß

Lisann2102

Ich möchte natürlich auch nicht versäumen, meiner WiMa nochmal ganz ganz ganz ganz herzlich zudanken, es war wirklich ein wunderbares Paket.... das gesamte Osternest steht auf dem Wohnzimmertisch, und ab und an verirrt sich mal ein Händchen von mir dahinein.... das ist wirklich alles sooooooooooooooo super lecker Lächeln

Natürlich hat auch Susan ein ganz ganz dickes fettes DANKESCHÖN verdient. Es war zwar mein erstes Wichtelprojekt, aber ich denke besser kann die Organisation nicht ablaufen. Vielen Vielen Vielen Dank auch dafür ...
(Susan, auch danke für dein Verständniss, es gibt nicht viele so verständnissvolle Menschen)

06.04.2012 12:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi

Mitglied seit 02.11.2004
1.370 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo zusammen
Erstmal Danke für die super Organisation! Und dann danke an Kekskrümmelchen für das schöne Paket...hab schon einiges getestet...

Und @Lisann2102: ich werd die Rezepte in den Thread stellen...aber das kann noch etwas dauern!
Lg und allen frohe Ostern
Zirkushasi

06.04.2012 12:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweety6836

Mitglied seit 01.11.2007
610 Beiträge (ø0,25/Tag)

Moin,

ein großes Dankeschön an meinen wohl männlichen Wichtelpapa!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen Ich habe schon einiges ausprobiert und bin total Begeistert!! Lachen

@sarasusan

vielen dank für die tolle Orga!! Küsschen Ich freue mich auf ein nächstes Mal!! Lachen

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest, dank der Osterkiste werden wir alle nicht verhungern! Lachen Na! hoppel hoppel hop!
Auflösung Osterwichteln 2012 1836953997

~~~~~~~~Lg Sweety~~~~~~~~

06.04.2012 12:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276

Mitglied seit 21.01.2005
428 Beiträge (ø0,12/Tag)

Liebe sara - susan hoppel hoppel hop!

Dir möchte ich für die tolle Organisation dieses Wichtelns danken.

Liebe Kathy_1987 hoppel hoppel hop!

Dir möchte ich auch nochmal für das tolle Paket danken.

Allen wünsche ich frohe Ostertage und einen fleißigen Osterhasen. Auch wenn es noch eine Weile hin ist bis Weihnachten, aber ich freue mich auch schon wieder auf die Orga. Es macht zwar Arbeit aber auch viel Freude.

LG
Heike

06.04.2012 13:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza

Mitglied seit 20.04.2005
30.798 Beiträge (ø9,09/Tag)

Hallo! hoppel hoppel hop!

Ich möchte mich auch noch mal bedanken bei Sara-Susan, wie immer, hast du das toll organisiert und ich freu mich schon aufs nächste mal.

Und bei Nachtischqueen noch mal ein Riesendanke für das tolle Paket. ...

Ich wünsche auch allen schöne Ostertage, erholt euch gut, damit ihr fit seid fürs nächste Wichtel, Wandern oder Tauschen.
Lachen

Viele Grüße
Andrea
Dumm ist der, der Dummes tut
(Forrest Gump)

06.04.2012 13:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingcowhorse

Mitglied seit 07.01.2005
241 Beiträge (ø0,07/Tag)

Huhu,

auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Sweety für das soooo tolle Wichtelpaket ... Küsschen Küsschen und bei Sara-Susan natürlich für die Orga Küsschen Küsschen !

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest mit vielen Ostereiern und anderen Leckereien hoppel hoppel hop! .

LG
Pamela

Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee.
Sie muss klar und durchscheinend sein und man
muss auf den Grund schauen können

Chinesisches Sprichwort

06.04.2012 14:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin

Mitglied seit 19.02.2005
4.857 Beiträge (ø1,41/Tag)

Juhu,

kann mich da nur anschließen und sara-susan für die reibungslose Orga danken Küsschen und meiner Wichtelmama für das schöne Paket hoppel hoppel hop!

Danke schön und bis zum nächsten Jahr - oder bis zum Sommerwichteln, nicht wahr?

Grüßle Auflösung Osterwichteln 2012 1351688490
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...

06.04.2012 15:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen

Mitglied seit 21.03.2004
3.448 Beiträge (ø0,91/Tag)

Hallöle,

hab ich doch richtig vermutet Lächeln

Liebe Heike,

herzlichen Dank für dein tolles Paket. Bin immer noch auf der Suche nach einem Katzensicheren Platz für die Eier. In der neuen Wohung wäre das kein Problem.... aber hier in der alten...seufz

Liebe Sara-Susan,

herzlichen Dank für Deine Mühe dieses schöne Osterwichteln zu organisieren. Küsschen

Wünsche allen schöne Feiertage
Liebe Grüße Ina
Auflösung Osterwichteln 2012 2997382818Auflösung Osterwichteln 2012 4002392285Auflösung Osterwichteln 2012 2323156043Auflösung Osterwichteln 2012 958227071

Wo eine Katze wartet, da ist man zu Hause
Nina Sandmann

06.04.2012 17:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen

Mitglied seit 17.01.2002
1.339 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo,

ich danke meiner Wichtelmama RenZi für das tolle Osterwichtelpaket
und Sara-Susan für die reibungslose Orga. Küsschen
und freu mich auf das nächste Wicheln. Lachen

ichbinnichtwichtelsüchtigneindasbinichnicht

Liebe Grüße

[Auflösung Osterwichteln 2012 1684612770

06.04.2012 17:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen

Mitglied seit 17.01.2002
1.339 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo,

vergessen:

wünsche allen schöne Ostertage.

Liebe Grüße

[Auflösung Osterwichteln 2012 1684612770

07.04.2012 10:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan

Mitglied seit 12.12.2003
1.213 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo,

ich danke Euch allen ganz herzlich dafür,

Pfeil nach rechts dass Ihr mitgemacht habt
Pfeil nach rechts so kreativ wart
Pfeil nach rechts kein schwarzes Schaf dabei war

.... und wünsche Euch ganz tolle Ostern! Küsschen

Viele Grüße
Sara-Susan

07.04.2012 16:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza

Mitglied seit 20.04.2005
30.798 Beiträge (ø9,09/Tag)

...die schwarzen Schafe scheinen auszusterben. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich nicht bei jedem Wichreln mitmache, aber bei den letzten, wo ich mitgewichtelt habe, lief alles reibungslos. Ich finde das sehr vielversprechend. Lächeln

Viele Grüße
Andrea
Dumm ist der, der Dummes tut
(Forrest Gump)

07.04.2012 22:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen

Mitglied seit 14.06.2008
413 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo und guten Abend,

auch ich danke dir, sara-susan, ganz ganz dolle fürs tolle Organisieren. Küsschen Es war mal wieder ein Vergnügen.

Und dir, kattekind, auch ganz viele dicke Küsschen Küsschen für das tolle Päckchen. Ich bin immer noch ganz begeistert, auch von der tollen Qualität. Ganz lieben Dank, alles ist soooooo lecker.

Lieben Gruß Nachtischqueen

09.04.2012 11:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katikuchenmehl

Mitglied seit 18.10.2005
504 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo,

auch von mir ein dickes Dankeschön an Sara-Susan für die tolle Organisation. Lachen

Und natürlich ganz lieben Dank und einen lieben Gruß an meine Wichtelmama Silberfüchsin. Das Wichtelpaket war super und ich bin immer noch fleißig am Probieren.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Ostermontag.

Gruss Katrin

11.04.2012 06:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99

Mitglied seit 07.01.2006
2.511 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallo,

dann brauche ich mich ja nur noch den Vorschreiberinnen anzuschließen,
es war ein sehr entspanntes Wichteln! Lachen
Dankeschön an die Organisatorin für die Arbeit und an meine Wichtelmutter sowieso!
Bis zum Sommerwichteln. Na!

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

11.04.2012 10:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1

Mitglied seit 07.05.2003
2.780 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo zusammen!
Erstmal Danke für die super Organisation! Es war ein sehr schönes Wichteln gewesen.

Nochmals vielen ,vielen Dank an meine WiMa für das schöne Paket.Freue mich schon auf das Sommerwichteln.

LG
Renate

11.04.2012 17:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poeSIE_der_Sinne

Mitglied seit 26.10.2007
177 Beiträge (ø0,07/Tag)

wann geht das Sommerwichteln endlich los? Lachen
Habe gerade Erdbeerchutney eingekocht:

http://www.chefkoch.de/rezepte/265161102683161/vote.html?message=1000

sehr interessant und lecker, bekommt dann mein Sommerwichtelkind hechel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de