Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo
hier dürfen die März-Geburtstagskinder die Ankunft ihrer Päckchen melden! lg zirkushasi |
|
|
Oh fein ,ich bin ja bald drann hier zu Posten
|
|
|
Hallooo,
sorry, liebe WiMa, ich poste mit Verspätung... ich kam gestern mittag nach Hause, auf dem Display meines Telefons ein Anruf meiner Tochter, ca. 1/2 Std. zuvor, 20 Min. erreicht sie mich über Handy. Sie musste erst mittags zur Arbeit, kurz zuvor ein Päckchen vom Paketboten an ihren Mann, der schon seit früh arbeitet. Ein Päckchen an ihn von einer ihr unbekannten Frau... Ich werd´morgen nochmal mit ihm sprechen - ich musste heute arbeiten und werd´dann alles posten. Er war sehr überrascht, hat sich sehr gefreut, auch von mir Danke an seine WiMa liebe grüsse chris, die fee |
|
|
Hallo Chrissifee,
erzählst du uns noch, was in dem Päckchen alles drin war? Wir sind doch neugierig... lg zirkushasi |
|
|
Hallo,
an die Wima, die ihr Paket an meinen Göga geschickt hat, es ist heute heile angekommen. Es steht natürlich noch ungeöffnet da. Ich berichte dann, wenn es soweit ist. Vielen lieben Dank schon vorab! Viele Grüße Sara-Susan |
|
|
Oh.... direkt 2 Päckchen an Männer..... da bin ich ja echt mal gespannt.
|
|
|
Guten Morgen,
hier ist es ja noch so ruhig. Nach dem Sendebericht ist ein Paket zusgestellt Liebe Grüße anhasepe/ Petra
|
|
|
Hallo liebe Wima,
gestern hat mein Göga Dein Paket ausgepackt und ich hätte Dir so gerne die leuchtenden Augen mitgeschickt Ich soll Dir unbedingt ausrichten, dass er sich wahnsinnig darüber freut und er Deine Zusammenstellung gaaaannnnzzzzzz toll findet! .... ich übrigens auch, doch das zählt ja nicht. Also, ist darin gewesen? - Ein klasse Rezeptheft, mit doch auch sarkastischen Andeutungen auf Männer - Zucchini Feta Kuchen im Glas - Zucchini-Salsa - Bananen Ameisen Kuchen im Glas - Fix für Chilli con Carne - Gockelsperma - Bärlauch-Schnecken - Chocolat pur l´homme (super lecker und erinnert mich an das weltbeste Rumkugel-Rezept meiner Mutter) - Knusper Müsli mit Honig ... und dazu gleich die passende Schale Nun seht Ihr alle, welch ein tolles Paket es ist! Liebe Wima, vielen lieben Dank! Grüße Sara-Susan |
|
|
Hallo,
habe ich ganz vergessen, kann mir bitte jemand aus meinem Fotoalbum das Foto hochladen? DANKE! Grüße SAra-Susan |
|
|
Hallo,
hier ist das Bild von Sara-Susan: ![]() Die Bärlauch-Schnecken würde ich gerne probieren... LG Flamiche |
|
|
Hallooo,
ich möchte... wenn auch ganz verspätet, die Ankunft meines Geburtstagspäckchen melden, es kam schon vorgestern an Zu dem Päckchen an meinen Schwiegersohn kann ich im Moment nur sagen, es war 1 Glas Himbeer-Marmelade 1 Pck. Belgische Meeresfrüchte 1 Fl. alkoholfreier Sekt 1 Schoko-Mischung 1 Backmischung ,,, den Rest muss ich heut noch mal erfragen... dort herrscht leider gerad´die Erkältung, mal hören, wie´s ihnen heute geht. Einen Dank erst mal an die WiMa und auch an meine WiMa... auch wenn ich noch bis Montag warten muss liebe grüsse chris, die fee |
|
|
Hallo,
mein Geb. Paket für mein Wichtelkind ist schon am 7.3.2012 ausgeliefet worden. Gestern war der Geburtstag, leider habe ich immer noch nichts von der Ankunft des Paketes gehört Hätte mich schon gefreut, wenn ich nur erst einmal das Ankommen des Paketes gelesen hätte. Liebe Grüße [ ![]()
|
|
|
Hallo Liebe Wichtelmama Christel
Entschuldige bitte weil ich hier nicht gepostet hab das mein Paket da ist! Aber ich habe es Zirkushasi gepostet,ist wirklich untergegangen . Da ich gestern und heute das Haus mit Besuch voll hatte konnte ich mich. Nicht im iChat melden obwohl ich du mich hier gesehen hast. So nun zum Geburtstagspaket Liebes Julchen ich habe mich sehr darüber gefreut vielen vielen Dank. Alles ist sicher und heile bei mir angekommen. Ganz Liebe Geburtstagswünsche ich hoffe du bist nimmer so sauer auf mich aber ich hatte wirklich keine Zeit es hier zu Posten. So ich hoffe ich habe nix vergessen Ich glaub du hast mich zum Geburtstag schon mal berichtet liebes Julchen |
|
|
Hallooo Petra,
nun kann ich über den Inhalt deines wirklich lieben Paketes berichten Zuerst einmal - das Paket selbst war mit Blümchen verziert und nach dem Öffnen entdeckte ich eine Karte, verziert mit den Blüten des Tulpenbaums dann beförderte ich 1 Frosch-Tasse mit dem Spruch Bitte Lächeln! Beginne den Tag mit einem Lächeln Meistens lächelt er zurück 1 Glas Amerikanischer Kakao-Mix + 1 Tüte Marshmellows hmmm... ich liebe diese Art Kakao, habe ich mir bisher immer gekauft 1 Gl. Erdbeermarmelade mit Vanille und Holunderblüten - wie diese wohl schmeckt 1 Gl. Sauerkirschmarmelade mit Ananas - bestimmt lecker 1 Gl. Schokoladenkuchen 1 Gl. Feta-Zucchini-Kuchen, den wollte ich schon selbst backen und nun kann ich ihn zumindest schon mal kosten 1 Tüte Tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad - wird bestimmt auch als Duschbad funktionieren 1 Salzstreuer mit Tomaten-Salz, wollte ich auch demnächst mal ausprobieren 1 Milford Testbox mit 7 verschiedenen Früchtetees und 1 grosse, quadratische, nach Vanille duftende Kerze zutage liebe Petra, ich danke dir von Herzen und schicke Dir gaaanz viele liebe Grüsse Chris |
|
|
Ohhh nein, mein Kopf
eine Zeitschrift mit dabei "GartenTräume, Landlust und Champagner aber das wars nu wirklich liebe grüsse chris |
|
|
![]() melde schnell: das Geburtstagspaket ist heute für meinen Mann angekommen. Vielen lieben Dank liebe Wima. Leider ist das Glas mit den Mozarellabällchen ausgelaufen trotz der wirklich klasse Verpackung. Die anderen Sachen sind GsD nicht in Mitleidenschaft geraten. Bild und Aufstellung kommen Sonntag oder Montag, da ich z.Zt. mit den Vorbereitungen sehr beschäftigt bin. Bitte nicht böse sein! Hoffe, Dir geht es gut LG Ela die gern Saxophon spielt ![]() ![]() |
|
|
Hallo,
der Urlaub ist vorbei und der Trott hat mich wieder eingeholt. Aber heute als ich nach Hause kam, war ein Paket für mich da, einen Moment musste ich überlegen. Liebe Wichtelmama vielen, vielen Dank für das super tolle Geburtstagspaket. Das spitzenmäßig verpackt war, so das alles heil angekommen ist. Ich hatte so viel Freude beim auspacken, ein wunderbares Gefühl. Auspacken durfte ich - Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Liebes Wichtel vielen Dank , du hast mir eine große Freude bereitet, auch hinterher. Schwamm drüber. Ich freue mich schon aufs ausprobieren. @ Chris - ist ja schon witzig das hier in der Gruppe zwei am gleichen Tag haben, die Welt ist schon klein. Liebe Grüße anhasepe/ Petra
|
|
|
![]() so nun möchte ich die Auflistung der Geburtstagskiste für meinen Mann nachtragen: - eingelegter Mozzarella, leider ist das Glas ausgelaufen - Gewürztomaten, sehen lecker aus und werden bald vertilgt - Möhren-Ingwer-Marmelade, da sind wir sehr gespannt - Vanille-Salz, wir kennen nur Vanille-Zucker - Kathrins Müsli Blue Mohn - Vanille Mandelsplitter in Vollmilchschokolade, fast schon alle da so lecker - eine nette Karte mit lieben Grüßen Hoffe, ich habe nichts vergessen. Liebe Wima, es ist wirklich ein tolles Paket und mein Mann hat sich sehr gefreut!!! Vielen lieben Dank dafür. Hier auch noch ein Bild: ![]() LG Ela die gern Saxophon spielt ![]() ![]() |
|
|
Hallooo,
so nun kommt die komplette Auflistung des Geburtstagspakets an meinen Schwiegersohn 1 ganz liebe Geburtstagskarte 1 Zeitschrift "Gut Kochen" 1 Paket belgische Pralinen 1 Fl. Wein, alkoholfrei 1 Überraschungskuchen in einer Kastenform, war sehr lecker 1 karibische Curry-Mischung 1 Rittersportschokolade mit Knusperflakes, wurde gleich weggeknabbert 1 Glas Curry-Reis-Mix 1 Glas Himbeermarmelade 1 Glas amerikanischer Kakao-Mix, wurde inzwischen fast aufgebraucht und für sehr lecker befunden 1 Glas Kuchen-Backmischung... 6 grosse Teelichte mit Orangenduft, riechen sehr schön und 1 Mappe mit den Rezepten, von der meine Tochter ganz begeistert ist mein Schwiegersohn bedankt sich ganz herzlich für das liebevoll zusammengestellte Päckchen, habe erst heute mit ihm telefoniert, da ich selbst in den letzten Wochen mit einer Erkältung zu kämpfen hatte und auch in den letzten Wochen nicht hier war. liebe grüsse chris, die fee |
|
|
Huhu, der März ist um.
Bekommen wir Märzgeburtstagskinder noch eine Auflösung ? Denn ich möchte mich noch für mein Paket bedanken, ich habe ein Hauch von Ahnung , aber das reicht nicht. Liebe Grüße anhasepe/ Petra
|
|
|
Ja-eine Auflösung kommt noch...
Lg hasi |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.