zirkushasis u. roteadellines Geburtstagswichteln-März 2012

01.03.2012 13:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi

Mitglied seit 02.11.2004
1.326 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo
hier dürfen die März-Geburtstagskinder die Ankunft ihrer Päckchen melden!
lg zirkushasi

01.03.2012 23:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline

Mitglied seit 24.11.2005
2.983 Beiträge (ø1,08/Tag)

Oh fein ,ich bin ja bald drann hier zu Posten Küsschen Kg.roteadelline

03.03.2012 21:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee

Mitglied seit 18.01.2009
1.801 Beiträge (ø1,12/Tag)

Hallooo,

sorry, liebe WiMa, ich poste mit Verspätung... ich kam gestern mittag nach Hause, auf dem Display meines Telefons ein Anruf meiner Tochter, ca. 1/2 Std. zuvor, 20 Min. erreicht sie mich über Handy. Sie musste erst mittags zur Arbeit, kurz zuvor ein Päckchen vom Paketboten an ihren Mann, der schon seit früh arbeitet. Ein Päckchen an ihn von einer ihr unbekannten Frau... BOOOIINNNGG.... also Schatz angerufen, und der, was, wer, ??? Mach doch mal auf... Aaalso, aufmachen und etwas lesen, wie WiMa und WiKi na dann...Jajaja, was auch immer! und da dämmert´s - meine Mama erzählte schon mal von Wichtelpäckchen na dann...na dann... und nun fragte sie bei mir nach Na! und beklagte sich, ich hätte ihr ja wenigstens vorher etwas davon sagen können Na! Dann wär´es ja keine Überraschung mehr! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Abends um 21 U telefonierte ich noch mit beiden und er erzählte mir, was in dem Päckchen ist. Aber irgendwie hab ich nur die Hälfte mitgekriegt.
Ich werd´morgen nochmal mit ihm sprechen - ich musste heute arbeiten und werd´dann alles posten.

Er war sehr überrascht, hat sich sehr gefreut, auch von mir Danke an seine WiMa Na!

liebe grüsse
chris, die fee

07.03.2012 10:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi

Mitglied seit 02.11.2004

Hallo Chrissifee,
erzählst du uns noch, was in dem Päckchen alles drin war? Wir sind doch neugierig...
lg zirkushasi

07.03.2012 19:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan

Mitglied seit 12.12.2003
1.182 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo,

an die Wima, die ihr Paket an meinen Göga geschickt hat, es ist heute heile angekommen. Es steht natürlich noch ungeöffnet da. Ich berichte dann, wenn es soweit ist. Na!

Vielen lieben Dank schon vorab! Küsschen

Viele Grüße
Sara-Susan

07.03.2012 19:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla

Mitglied seit 03.04.2010
519 Beiträge (ø0,44/Tag)

Oh.... direkt 2 Päckchen an Männer..... da bin ich ja echt mal gespannt.

08.03.2012 07:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anhasepe

Mitglied seit 08.01.2005
88 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten Morgen,

hier ist es ja noch so ruhig.

Nach dem Sendebericht ist ein Paket zusgestellt Jajaja, was auch immer! .

Liebe Grüße anhasepe/ Petra

zirkushasis roteadellines Geburtstagswichteln März 2012 3455670143

09.03.2012 09:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan

Mitglied seit 12.12.2003

Hallo liebe Wima,

gestern hat mein Göga Dein Paket ausgepackt und ich hätte Dir so gerne die leuchtenden Augen mitgeschickt Na!

Ich soll Dir unbedingt ausrichten, dass er sich wahnsinnig darüber freut und er Deine Zusammenstellung gaaaannnnzzzzzz toll findet! .... ich übrigens auch, doch das zählt ja nicht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also, ist darin gewesen?

- Ein klasse Rezeptheft, mit doch auch sarkastischen Andeutungen auf Männer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (er konnte lachen, sei Dir gewiss)
- Zucchini Feta Kuchen im Glas
- Zucchini-Salsa
- Bananen Ameisen Kuchen im Glas
- Fix für Chilli con Carne
- Gockelsperma
- Bärlauch-Schnecken
- Chocolat pur l´homme (super lecker und erinnert mich an das weltbeste Rumkugel-Rezept meiner Mutter)
- Knusper Müsli mit Honig
... und dazu gleich die passende Schale

Nun seht Ihr alle, welch ein tolles Paket es ist! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Wima, vielen lieben Dank! Küsschen

Grüße
Sara-Susan

09.03.2012 09:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan

Mitglied seit 12.12.2003

Hallo,

habe ich ganz vergessen, kann mir bitte jemand aus meinem Fotoalbum das Foto hochladen?

DANKE!

Grüße
SAra-Susan

09.03.2012 09:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flamiche

Mitglied seit 01.01.2012
5.229 Beiträge (ø9,77/Tag)

Hallo,

hier ist das Bild von Sara-Susan:

zirkushasis roteadellines Geburtstagswichteln März 2012 2476295994

Die Bärlauch-Schnecken würde ich gerne probieren... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Flamiche

09.03.2012 15:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee

Mitglied seit 18.01.2009

Hallooo,

ich möchte... wenn auch ganz verspätet, die Ankunft meines Geburtstagspäckchen melden, es kam schon vorgestern an na dann... hab´es noch abends nach Feierabend bei meiner Nachbarin abgeholt. War danach allerdings nicht mehr am PC, da ich um 4 U morgens schon wieder aus den Federn muss und da das nicht genug ist, hat vorgestern auch noch mein Kühlschrank sein Leben ausgehaucht und "weinte" Kühlwasser Welt zusammengebrochen

Zu dem Päckchen an meinen Schwiegersohn kann ich im Moment nur sagen, es war

1 Glas Himbeer-Marmelade
1 Pck. Belgische Meeresfrüchte
1 Fl. alkoholfreier Sekt Na!
1 Schoko-Mischung
1 Backmischung

,,, den Rest muss ich heut noch mal erfragen... dort herrscht leider gerad´die Erkältung, mal hören, wie´s ihnen heute geht.

Einen Dank erst mal an die WiMa und auch an meine WiMa... auch wenn ich noch bis Montag warten muss Welt zusammengebrochen

liebe grüsse
chris, die fee

11.03.2012 12:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen

Mitglied seit 17.01.2002
1.338 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo,

mein Geb. Paket für mein Wichtelkind ist schon am 7.3.2012 ausgeliefet worden.
Gestern war der Geburtstag, leider habe ich immer noch nichts von der
Ankunft des Paketes gehört zum Heulen obwohl mein Wichtelkind schon im CK war. zum Heulen
Hätte mich schon gefreut, wenn ich nur erst einmal das Ankommen des Paketes
gelesen hätte.

Liebe Grüße

[zirkushasis roteadellines Geburtstagswichteln März 2012 1684612770

11.03.2012 22:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline

Mitglied seit 24.11.2005
2.983 Beiträge (ø1,08/Tag)

Hallo Liebe Wichtelmama Christel

Entschuldige bitte weil ich hier nicht gepostet hab das mein Paket da ist!
Aber ich habe es Zirkushasi gepostet,ist wirklich untergegangen .
Da ich gestern und heute das Haus mit Besuch voll hatte konnte ich mich. Nicht im iChat melden obwohl ich du mich hier gesehen hast.

So nun zum Geburtstagspaket

Liebes Julchen ich habe mich sehr darüber gefreut vielen vielen Dank.

Alles ist sicher und heile bei mir angekommen.

Pfeil nach rechts Indischer Reismix lecker das werde ich morgen ausprobieren gehn

Pfeil nach rechts Karamelzwiebel das kenne ich leider noch nicht,zu was ist man das bitte ?

Pfeil nach rechts Kürbisketchup kenne ich auch nicht,

Pfeil nach rechts Auberginenaufstrich ist das Süß

Pfeil nach rechts Erdbeercappuchino der ist so lecker Küsschen

Pfeil nach rechts Zuchinistachelbeeraufstrich werd ich morgen früh zum Frühstück probieren gehn

Pfeil nach rechts Basilikumsalz

Pfeil nach rechts Hokaidochutney lecker

Pfeil nach rechts lustige Servietten Thema DiäÄten

Pfeil nach rechts Marzipanschwein aus Schokolade

Pfeil nach rechts Teelichtglas das hat den Transport nicht überlebt schade

Pfeil nach rechts Kleines Plastikherzchen

Pfeil nach rechts Solito Fenchel Honig Heisgetraenk genau das richtige für mich da ich es oefters im Magen hab.

Pfeil nach rechts Ganz schöne Geburtstagskarte mit Rosen ist lanimiert und ganz toll verziert

Ganz Liebe Geburtstagswünsche ich hoffe du bist nimmer so sauer auf mich aber ich hatte wirklich keine Zeit es hier zu Posten.

So ich hoffe ich habe nix vergessen

Ich glaub du hast mich zum Geburtstag schon mal berichtet liebes Julchen Küsschen LBG,roteadelline

12.03.2012 14:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee

Mitglied seit 18.01.2009

Hallooo Petra,

nun kann ich über den Inhalt deines wirklich lieben Paketes berichten Lachen ich hatte es bereits heute früh *ups ... *rotwerd* noch im Bett um 4 Uhr geöffnet... Jajaja, was auch immer!

Zuerst einmal - das Paket selbst war mit Blümchen verziert und nach dem Öffnen entdeckte ich eine Karte, verziert mit den Blüten des Tulpenbaums Na! und lieben Worten meiner WiMa, darunter ausgebreitet, eine Serviette mit pinkfarbenen Rosen Na!

dann beförderte ich

1 Frosch-Tasse mit dem Spruch Bitte Lächeln! Beginne den Tag mit einem Lächeln Meistens lächelt er zurück Na! süüss Na!
1 Glas Amerikanischer Kakao-Mix + 1 Tüte Marshmellows hmmm... ich liebe diese Art Kakao, habe ich mir bisher immer gekauft *ups ... *rotwerd*
1 Gl. Erdbeermarmelade mit Vanille und Holunderblüten - wie diese wohl schmeckt na dann...
1 Gl. Sauerkirschmarmelade mit Ananas - bestimmt lecker
1 Gl. Schokoladenkuchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen der wurde zu meinem Geburtstagskuchen ernannt Na!
1 Gl. Feta-Zucchini-Kuchen, den wollte ich schon selbst backen und nun kann ich ihn zumindest schon mal kosten Na!
1 Tüte Tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad - wird bestimmt auch als Duschbad funktionieren Na!
1 Salzstreuer mit Tomaten-Salz, wollte ich auch demnächst mal ausprobieren Na! Danke
1 Milford Testbox mit 7 verschiedenen Früchtetees Na! wie gut, das ich diese Box neulich stehenlassen hab Na!
und
1 grosse, quadratische, nach Vanille duftende Kerze Na! die sieht einfach toll aus

zutage Na!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und ich habe mich riesig gefreut über sooo viel...

liebe Petra, ich danke dir von Herzen und schicke Dir

gaaanz viele liebe Grüsse

Chris

12.03.2012 16:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee

Mitglied seit 18.01.2009

Ohhh nein, mein Kopf na dann... oooder das Sieb darin na dann... egal, ich hab´doch noch was vergessen, es war noch

eine Zeitschrift mit dabei "GartenTräume, Landlust und Champagner Na!

aber das wars nu wirklich Na!

liebe grüsse
chris

23.03.2012 19:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saxoela

Mitglied seit 26.05.2010
224 Beiträge (ø0,2/Tag)

zirkushasis roteadellines Geburtstagswichteln März 2012 1357209274

melde schnell: das Geburtstagspaket ist heute für meinen Mann angekommen.
Vielen lieben Dank liebe Wima. Leider ist das Glas mit den Mozarellabällchen ausgelaufen trotz der wirklich klasse Verpackung. Die anderen Sachen sind GsD nicht in Mitleidenschaft geraten. Bild und Aufstellung kommen Sonntag oder Montag, da ich z.Zt. mit den Vorbereitungen sehr beschäftigt bin. Bitte nicht böse sein!

Hoffe, Dir geht es gut

LG Ela
die gern Saxophon spielt

zirkushasis roteadellines Geburtstagswichteln März 2012 535984045zirkushasis roteadellines Geburtstagswichteln März 2012 499773056zirkushasis roteadellines Geburtstagswichteln März 2012 110942069

27.03.2012 21:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anhasepe

Mitglied seit 08.01.2005
88 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

der Urlaub ist vorbei und der Trott hat mich wieder eingeholt. Aber heute als ich nach Hause kam,

war ein Paket für mich da, einen Moment musste ich überlegen.

Liebe Wichtelmama vielen, vielen Dank für das super tolle Geburtstagspaket.

Das spitzenmäßig verpackt war, so das alles heil angekommen ist.

Ich hatte so viel Freude beim auspacken, ein wunderbares Gefühl.

Auspacken durfte ich -

Lachen eine schöne Geburtstagskarte und ein lieber Brief Küsschen

Lachen ein Glas Zucchini- Chutney

Lachen ein Glas Bärlauch - Paste -da freue ich mich schon, unser ist noch nicht soweit

Lachen ein Glas Amarena- Kirschen wo bleibt das ... die werden den Abend nicht überstehen

Lachen eine Flasche Himbeer- Essig -kenne und liebe ihn

Lachen ein Glas Zwetschgenmarmelade mit Schokolade

Lachen eine Tüte Würfelzucker mit Herzchen - wie süüüüüsssss !!!

Lachen eine Tüte Kekse - gleich probiert, lecker

Lachen Badebombe Pfefferminze- ab in die Wanne- später ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lachen Badepralinen Mandarine- das ist ja was ganz feines

Lachen eine Flasche Spiced Chai Konzentrat - kenne ich noch nicht, bin aber schon neugierig

Lachen eine Flasche Rharbarber- Vanille Likör Ey man, bin ich blau!

Lachen ein kleines Windlicht- ganz bezaubernd

Lachen ein Buch über Sommerkuchen- habe schon mal durchgeblättert wo bleibt das ...

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Liebes Wichtel vielen Dank , du hast mir eine große Freude

bereitet, auch hinterher. Schwamm drüber. Ich freue mich schon

aufs ausprobieren.

@ Chris - ist ja schon witzig das hier in der Gruppe zwei am gleichen Tag haben, die Welt ist schon klein.

29.03.2012 19:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saxoela

Mitglied seit 26.05.2010
224 Beiträge (ø0,2/Tag)

zirkushasis roteadellines Geburtstagswichteln März 2012 1357209274

so nun möchte ich die Auflistung der Geburtstagskiste für meinen Mann nachtragen:

- eingelegter Mozzarella, leider ist das Glas ausgelaufen traurig
- Gewürztomaten, sehen lecker aus und werden bald vertilgt
- Möhren-Ingwer-Marmelade, da sind wir sehr gespannt
- Vanille-Salz, wir kennen nur Vanille-Zucker *ups ... *rotwerd*
- Kathrins Müsli Blue Mohn
- Vanille Mandelsplitter in Vollmilchschokolade, fast schon alle da so lecker
- eine nette Karte mit lieben Grüßen

Hoffe, ich habe nichts vergessen.

Liebe Wima, es ist wirklich ein tolles Paket und mein Mann hat sich sehr gefreut!!! Vielen lieben Dank dafür.

Hier auch noch ein Bild:
zirkushasis roteadellines Geburtstagswichteln März 2012 1869915226

LG Ela
die gern Saxophon spielt

zirkushasis roteadellines Geburtstagswichteln März 2012 535984045zirkushasis roteadellines Geburtstagswichteln März 2012 499773056zirkushasis roteadellines Geburtstagswichteln März 2012 110942069

01.04.2012 22:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee

Mitglied seit 18.01.2009

Hallooo,

so nun kommt die komplette Auflistung des Geburtstagspakets an meinen Schwiegersohn

1 ganz liebe Geburtstagskarte
1 Zeitschrift "Gut Kochen"
1 Paket belgische Pralinen
1 Fl. Wein, alkoholfrei
1 Überraschungskuchen in einer Kastenform, war sehr lecker
1 karibische Curry-Mischung
1 Rittersportschokolade mit Knusperflakes, wurde gleich weggeknabbert Na!
1 Glas Curry-Reis-Mix
1 Glas Himbeermarmelade
1 Glas amerikanischer Kakao-Mix, wurde inzwischen fast aufgebraucht und für sehr lecker befunden
1 Glas Kuchen-Backmischung... na dann... hab´vergessen, welcher Kuchen es ist *ups ... *rotwerd*
6 grosse Teelichte mit Orangenduft, riechen sehr schön
und 1 Mappe mit den Rezepten, von der meine Tochter ganz begeistert istNa!

mein Schwiegersohn bedankt sich ganz herzlich für das liebevoll zusammengestellte Päckchen, habe erst heute mit ihm telefoniert, da ich selbst in den letzten Wochen mit einer Erkältung zu kämpfen hatte und auch in den letzten Wochen nicht hier war.

liebe grüsse
chris, die fee

03.04.2012 14:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anhasepe

Mitglied seit 08.01.2005
88 Beiträge (ø0,03/Tag)

Huhu, der März ist um.

Bekommen wir Märzgeburtstagskinder noch eine Auflösung ?

Denn ich möchte mich noch für mein Paket bedanken, ich habe ein Hauch von Ahnung ,

aber das reicht nicht.

03.04.2012 15:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi

Mitglied seit 02.11.2004

Ja-eine Auflösung kommt noch...
Lg hasi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de