neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

zirkushasis u. roteadllines Geburtstagswichteln- Februar 2012

Vom 14.02.2012 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
1.202 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo hier
darf das februar-Geburtstagskind den Erhalt des Päckchens posten. Es müsste ja schon angekommen sein...
lg zirkushasi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.02.2012 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

als erstes möchte ich mich bei meiner Wichtelmama dampfi entschuldigen das ich mich erst jetzt melde, ich hatte bis jetzt Besuch und konnte leider nicht an den PC, jetzt ist aber Ruhe eingekehrt und ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Geburtstagspaket bedanken.

Nun aber zum Inhalt:
Achtung / Wichtig Ein ganz leckerer Geburtstagskuchen, den haben meine Jungs heute komplett aufgefuttert, ein kleines Stück habe ich noch probieren können.
Achtung / Wichtig Ein Glas Browniemischung mit Anleitung.
Achtung / Wichtig Bratkartoffelöl, mein Lieblingsöl.
Achtung / Wichtig Ein Glas Kirsch-Rotwein, sicher total lecker.
Achtung / Wichtig Orangenzucker, super ich hab meins fast verbraucht.
Achtung / Wichtig Ein ganz süßes Glas mit Ghee.
Achtung / Wichtig Eine kleine Flasche Sekt.
Achtung / Wichtig Thymian-Vanille-Salz- da bin ich schon sehr gespannt drauf.
Achtung / Wichtig Ein Marzipanbrot und ein Marzipanherz.
Achtung / Wichtig Eine Tüte Kapuzinerkressesamen, die Blüten mag ich sehr gerne naschen.
Achtung / Wichtig Eine Tüte Schnittknoblauch, der ist auch sehr lecker.
Achtung / Wichtig Eine ganz tolle und lustige Karte mit lieben Worten.
Achtung / Wichtig Ein Heft mit schönen Rezepten, nennt sich Land Genuss, solche Hefte mag ich sehr gerne.

Liebe damfi, nochmal vielen Dank für das tolle Paket, natürlich möchte ich mich auch bei zirkushasi und roteadlline bedanken*knicksmach*

Ein Bild von den schönen Sachen habe ich in mein Wichtelalbum geladen, leider habe ich nie kapiert wie man die hier vernünftig einstellt.

Liebe Grüße
alesia

Vom 16.02.2012 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
345 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hier das Foto von deinem tollen Paket.

Gruß, Ancilla

\"\"

Vom 20.02.2012 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
1.202 Beiträge (ø0,43/Tag)
Schönes Paket alesia!
Hier gehts dann im Mätz weiter...alesia war das einzige Februargeburtstagskind und wurde von dampfi bewichtelt!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: