zirkushasis u. roteadllines Geburtstagswichteln- Februar 2012
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2004 |
darf das februar-Geburtstagskind den Erhalt des Päckchens posten. Es müsste ja schon angekommen sein... lg zirkushasi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2003 |
Hallo,
als erstes möchte ich mich bei meiner Wichtelmama dampfi entschuldigen das ich mich erst jetzt melde, ich hatte bis jetzt Besuch und konnte leider nicht an den PC, jetzt ist aber Ruhe eingekehrt und ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Geburtstagspaket bedanken. Nun aber zum Inhalt: Liebe damfi, nochmal vielen Dank für das tolle Paket, natürlich möchte ich mich auch bei zirkushasi und roteadlline bedanken*knicksmach* Ein Bild von den schönen Sachen habe ich in mein Wichtelalbum geladen, leider habe ich nie kapiert wie man die hier vernünftig einstellt. Liebe Grüße alesia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2010 |
Hier das Foto von deinem tollen Paket.
Gruß, Ancilla
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2004 |
Schönes Paket alesia!
Hier gehts dann im Mätz weiter...alesia war das einzige Februargeburtstagskind und wurde von dampfi bewichtelt! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine