neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wir brutzeln in der Küche und packen die Pakete .... das Osterwichteln 2012

Vom 12.02.2012 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
1.078 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

aus meiner Sicht sind nun alle Adressen verteilt.
Sollte jemand keine bekommen haben, meldet Euch bitte sofort bei mir! Danke! Küsschen

Nun geht die Zeit in der Küche los und ich wünsche uns allen viel spaß damit!

Liebe Neuwichtler bitte denkt daran, dass Ihr bis zum 20. März versendet haben müsst (Start ab 12. März!).
Die Sendenummer schickt Ihr bitte alle - nicht nur die Neuwichtler - an mich!

Alle Sendungen müssen versichert erfolgen!

Alle die Neuwichtler bewichteln, warten bitte auf meine Freigabe zum Versand! Wer gemeint ist, weiss Bescheid! Na!

So und nun ab in die Küche! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Sara-Susan

Hier kommen wir her!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.02.2012 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Juhu,

damit es keine Enttäuschungen wegen Bruchs gibt, weise ich hier nochmal schnell auf meine kleine Anleitung hin, sie kann nicht schaden:

... und falls dann noch Fragen sind, sind hier einige erfahrene Leute unterwegs, die sicher gerne weiterhelfen.

Allen viel Spaß beim Wichteln, ich habe ihn auf jeden Fall Na! und bin schon sehr gespannt, was auf die Reise gehen wird, juhuuu es geht los!

Grüßle \"\"
_____
~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 13.02.2012 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,35/Tag)
...gute Idee, Füchschen, das Thema kann man nicht oft genug erörtern. Lächeln

Viele Grüße
\"\"
Andrea
Dumm ist der, der Dummes tut
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 13.02.2012 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
1.716 Beiträge (ø0,99/Tag)
Meine Todo Liste wird immer länger. Ich sollte da doch noch etwas wegstreichen. Aber erst mal alle Ideen, die zu den Abneigungen passen notieren.

LG Petra

Vom 13.02.2012 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisann2102 Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2007
163 Beiträge (ø0,09/Tag)
He He He, ich habe heute auch das erste Geschenk mal auf Probe gemacht, und bin gespannt wie es geworden ist, da ich es selbst nicht mag wird wohl meinen Frau Mama heute abend dran glauben müssen Lächeln

Hat heute gut gepasst, da ich eh den ganzen Tag in der Küche stand und eh auch gekocht habe, war das dann auch kein großer Akt mehr....

bin ja wirklich soooooooooo gespannt ....

Vom 15.02.2012 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...ist das nicht schade, stundenlang in der Küche zu stehen, für etwas, was man selber nicht mag?

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 15.02.2012 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisann2102 Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2007
163 Beiträge (ø0,09/Tag)
hmmm, naja es geht....
hauptsächlich stand ich ja stundenlang in der küche wegen dem Abschiedsessen an meiner arbeit am dienstag.
Daran im Anschluss hab ich dann für meine oma eierlikör selbst gemacht, den bekommt sie morgen zum geburtstag.
und da ich absolut keinen alkohol mag, musste ich da halt durch, aber es hat mich auch nicht wirklich sonderlich gestört Lächeln
ist ja öfters so, das man anderen eine freude macht, aber selbst nichts davon hat.

LG

Vom 18.02.2012 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
Hi,

also, nachdem ich nun nichts mehr gehört habe, sind wohl alle glücklich mit Adressen versorgt in der Küche - ODER Wichtige Frage

Let´s rock!

Viele Grüße
Sara-Susan

Vom 19.02.2012 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Genau, sara-susan, alles ist super und ich habe auch schon zwei Dinge fertig Let´s cook baby!

Grüßle \"\"
_____
~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 19.02.2012 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingcowhorse  Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\" \"\"

Ich hab zumindest schon mal Rezepte rausgesucht Lachen , aber es ist ja auch noch Zeit und nächste Woche fang ich langsam mit der Produktion an Let´s cook baby! .

LG
Pamela

Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee.
Sie muss klar und durchscheinend sein, und man
muss auf den Grund schauen können

Chinesisches Sprichwort

Vom 19.02.2012 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
Hi,

na Ihr wisst ja, die ersten Proben gehen an mich! Als Wichtelorga muss ich erst alles prüfen, für gut befinden und nur dann darf es versendet werden! 11.11.11:11

...

Grüße
Sara-Susan

Vom 20.02.2012 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...wenn die tollen Tage vorbei sind, werde ich langsam mal anfangen mit den Vorbereitungen.

Viele Grüße
\"\"
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 22.02.2012 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
sara-susan, Du hast ja Ideen.. Du weißt doch, dass alle Proben zu mir gehen hoppel hoppel hop!

Bin gerade dabei auszusortieren, was ich alles nicht machen werde, Ideen habe ich ja wieder viele... nur leider nicht die Zeit, um alles auszuprobieren. Vor allem hat es mir mein Wichtelkind viel zu einfach gemacht, das macht es noch schwerer, sich zu entscheiden Na!

Grüßle \"\"
_____

Vom 23.02.2012 03:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
dann schickst du den Rest einfach an mich Frau Füx Lachen

Mir sind auch noch ein paar Sachen in die Finger gefallen, die zum Thema Ostern passen würden. Na und dann die Sachen, die man ohnehin machen wollte...............

LG Petra

Vom 23.02.2012 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy_1987 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2012
16 Beiträge (ø0,13/Tag)
Da ich ja noch ganz neu bin hier, habe ich mir auch schon früh Gedanken über meine Rezepte gemacht und schon einige Dinge produziert! Lächeln

Außerdem möchte ich mein Packet auch schon recht früh verschicken, da bei mir Ende März schon wieder der Klausurenstress für das Studium ansteht! Jajaja, was auch immer!

Ich finde diese Wichtelidee übrigens unglaublich toll! Lächeln Man kann viele Rezepte ausprobieren und damit anderen eine Freunde machen!

Vom 24.02.2012 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

Kathy_1987, die Wichtel-Krankheit ist ansteckend! Lachen

Grüße aus dem 7-Gebirge!
*AK*

Vom 24.02.2012 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saxoela  Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2010
183 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"

also, jetzt bringt ihr mich aber total durcheinander Achtung / Wichtig An wen soll ich nun die Probekiste senden; an sara-susann oder Silberfüchsin Na! Na! Na!

Ich habe auch schon was fertig, mmmhhhh leggar kann ich nur sagen.

LG Ela
die gern Saxophon spielt

\"\" \"\" \"\" \"\"

Vom 24.02.2012 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
1.202 Beiträge (ø0,43/Tag)
@saxoela: kannst ja im "Basar" eine Kiste anbieten: Probeleckereien fürs Osterwichteln, oder so...Lächeln
lg hasi

Vom 24.02.2012 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
Hallo,

da verstreut unser Fux doch schon wieder die Fuseln .... Saxoela, die Probekiste geht an MICH! ...

Und ja, ich sitze hier auch vor meiner Liste. Lachen

Gute Nacht!

Sara-Susan

Vom 25.02.2012 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Saxoela, lass' Dir nichts einreden, die Kisten gehen immer an mich.
Im Basar wird soetwas auch bald eingeführt werden, denke ich, denn es ist eine durchaus wunderbare Regelung hoppel hoppel hop!

Grüßle \"\"
_____

Vom 25.02.2012 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...Flusi, wenn du bei unserer Kistenflut im Basar immer 'ne Probekiste bekommst, dann mußt aber sicher bald anbauen. Lachen

Viele Grüße
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 26.02.2012 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joanda  Smutje

Mitglied seit 05.08.2010
97 Beiträge (ø0,15/Tag)
Huhu zusammen,

Frau füx muss dann nicht nur anbauen, sondern vermutlich auch größere Klamotten anschaffen Na!

Liebe Grüße
Joanda ( die hier mal reingespixt hat)

\"\"

Vom 26.02.2012 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...die Idee, ein Zirkuszelt, das kann sie dann hinterher gleich überwerfen. Lachen

Viele Grüße
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 26.02.2012 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich weiß wen ich bewichtel.... hab mal in meiner alten Liste gewühlt.... die Adresse kam mir bekannt vor.

Ich muß total umplanen...

So ich glaub ich werd nachher gleich mal was ausprobieren.... hoffentlich bekomm ich das hin.

Liebe Grüße Ina
\"\"\"\"\"\"\"\"

Wo eine Katze wartet, da ist man zu Hause
Nina Sandmann

Vom 26.02.2012 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\" \"\"

Ich war heute schon fleißig und hab ein bischen was fertiggemacht, ich denke nächtes WE geht es weiter. Einiges muss ja eh frisch zubereitet werden kurz vor dem Versand, aber so hab ich schon den Großteil bei Zeiten fertig und komme nicht in Hektik und Stress Lachen .
Irgendwie fällt mir immer noch was anderes ein was ich noch machen könnte, mal gucken was es noch alles so wird.

LG
Pamela

Chinesisches Sprichwort

Vom 26.02.2012 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ich habe auch schon zwei Sachen fertig. Werde aber in der nächsten Zeit nicht viel in der Küche stehen können. Sehe aber zu schnell die restlichen Sachen fertig zu bekommen. Nicht das ich nachher noch Probleme bekomme mit der Versandzeit Sicher nicht!

LG
Heike hoppel hoppel hop!

\"\"\"\"

Vom 26.02.2012 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy_1987 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2012
16 Beiträge (ø0,13/Tag)
Ich habe auch schon meine ersten Sachen fertig und es sind viele Gläser dabei!

Ich habe mir eure Tipps für bruchsicheres verpacken gerade durchgelesen, damit auch alles heile sein Ziel erreicht!
Es ist vielleicht eine doofe Frage, aber wo bekommt ihr Styropor her, um die Lücken im Karton damit zu füllen? *ups ... *rotwerd*
Es wäre toll, wenn da irgendjemand einen Tipp für mich hat! Lächeln

LG und eine gute Nacht!
Katharina

Vom 27.02.2012 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Katharina Lachen

Ich bestelle öfters bei Gläser und Flaschen meine leeren Gefäße. Da ist immer genug Verpackungsmaterial, was ich aufhebe.

LG
Heike hoppel hoppel hop!

\"\"\"\"

Vom 27.02.2012 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...im Notfall tun es auch Eierkartons. Bei DHL kann man diese Verpackungschips auch bestellen, aber da weiß ich gerade nicht, wieviel da abgenommen werden muß.

Kathy, da du ab jetzt sicher auch dem Wichtelvirus verfallen sein wirst, empfehle ich dir, alles an Verpackungsmaterial, was du ab jetzt bekommst, aufzubewahren. Lachen

Im Baumarkt gibt es Pengfolie zu kaufen.

Viele Grüße
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 27.02.2012 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Na wenn das mal stimmt!? schön, dass Ihr mir eine Villa und ein Zirkuszelt aufschwatzen wollt - dabei will ich doch bloß Eure Kreationen kosten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich habe ncoh nix weiter fertig, besuche allerdings am Wochenende ein kleines "Koch"event, bei dem ich hoffentlich noch ein paar Ideen für das Paket mitnehmen kann. Mehr wird erstmal nicht verraten, denn ein bisschen Osterüberraschung soll bleiben, nicht wahr?

Katharina,
frage wegen Verpackungsmaterial auch mal die umliegenden Geschäfte. Die müssen den Kram entsorgen und sind hin und wieder sicherlich froh, wenn man ihnen davon ein bisschen abnimmt.
Auch kannst Du bei Elektronikfachmärkten nachfragen, die haben nicht selten größere Mengen an Styroporstücken da, die man zum Auspolstern klein schneiden kann. Noppenfolie haben sie auch.

Grüßle \"\"
_____

Vom 01.03.2012 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...so, ich habe jetzt dslddjl und sldodöpü fertig. Das Meiste muß ich aber relativ frisch herstellen.

Viele Grüße
Andrea
(Forrest Gump)

\"\"

Vom 01.03.2012 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
Siehste Füx, wärst Du nicht so gierig ... bräuchst Du auch kein Zelt! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ihr Lieben, Zirkuszelte sind teuer, deshalb habt erbarmen mit unserem Füchchen! ... schickt ihm keine Proben mehr! Das arme, armes Füchschen .... Welt zusammengebrochen

.... meine Adresse vergebe ich per KM, Berichterstattung zu ererer und grtrjerkrj folgt zeitnahe! YES MAN

Viele aufmunternde Grüße
Sara-susan

Vom 03.03.2012 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüße Ina
\"\"\"\"\"\"\"\"

Wo eine Katze wartet, da ist man zu Hause
Nina Sandmann

Vom 03.03.2012 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\" \"\"

Guten Abend,

hab heute dabenfirfx gemacht, sehr lecker wo bleibt das ... . So langsam wirds und viel hab ich nicht mehr zu machen. Kommende Woche noch djffnbvnc und sdjfhvhvh, dann ist fast alles fertig Lachen hoppel hoppel hop! .

LG
Pamela

Chinesisches Sprichwort

Vom 04.03.2012 05:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
huhu

ich habe auch schon 3 Sachen fertig, wobei 2 noch ziehen müssen.

Ich denke, der Rest wird dann frisch hergestellt

Schönen Sonntag

LG Petra

Vom 04.03.2012 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexlchen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
120 Beiträge (ø0,19/Tag)
Einen wunderschönen guten Abend!! Lächeln

Ich hab auch schon das ein und andere fertig Na!
Dann kommt auch noch das ein und andere frisch dazu - aber erst kurz bevor es los geht!!!

Die Rezepte müssten auch noch abgetipselt werden - also es gibt doch noch ein wenig zu tun.... Aber das passt schon und wird
alles termingerecht zu meinem Wiki verschickt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
lexlchen

Vom 07.03.2012 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Mensch, seid Ihr alle fleißig, bei mir ist es vorerst bei den zwei Sachen geblieben - doch keine Angst, Wichtelkind, die Sachen werden sich noch vermehren Na!

Grüßle \"\"
_____

Vom 07.03.2012 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
Hallo,

ja, es ist bald soweit, ab dem 12. März dürfen die Paket los und Pfeil nach rechts liebe Neuwichtler Pfeil nach links , bitte denkt daran, dass Ihr bis zum 20. März losgeschickt haben müsst und mir unbedingt sofort Eure Sendenummer zusendet!!! Na!

Das mit der Sendenummer gilt natürlich auch für die Altwichtler! YES MAN

So und nun zurück in die Küche, ich lese, dass die ein und andere da noch was zu tun hat Achtung / Wichtig

Grüße
Sara-Susan

Vom 07.03.2012 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy_1987 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2012
16 Beiträge (ø0,13/Tag)
Mein Paket ist eigentlich schon fast fertig! Am Wochenende muss ich noch zwei Sachen ganz frisch machen und dann schauen, wie ich das alles möglichst sicher verpacke! Da mache ich mir noch Sorgen! Was denn nun?
Ich wollte am Montag eigentlich alles auf die Reise schicken! :)

Liebe Grüße! ...

Vom 07.03.2012 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich war heute auch wieder fleißig, morgen gehts weiter mit sdfdfjfndsfc.
Dann bin ich eigentlich auch schon fertig (falls mir nicht doch noch ein weiteres Rezept in die Hände fällt was noch unbedingt gemacht werden muss)und mache noch eine Sache frisch vor dem Versand.

LG
Pamela hoppel hoppel hop!

Chinesisches Sprichwort

\"\"

Vom 11.03.2012 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2005
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Morgen,

wollt heute eigentlich noch etwas leckeres Zaubern und hab gestern trotz Einkaufszettel die Hauptzutat vergessen Jajaja, was auch immer! , naja dann wird das eben in der kommenden Woche nachgeholt.

Ab Morgen gehts ja schon langsam los mit dem Versenden, bin schon ganz gespannt was alles für schöne Pakete ankommen hoppel hoppel hop! Lachen .

Wünsche allerseits einen schönen Sonntag.

LG
Pamela

Chinesisches Sprichwort

\"\"

Vom 11.03.2012 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy_1987 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2012
16 Beiträge (ø0,13/Tag)
So, mein Paket ist steht fertig verpackt unten im Flur und wartet darauf morgen auf die Reise geschickt zu werden!

Ich bin schon ganz gespannt, ob es heil ankommt! Lächeln

Liebe Grüße! ...

Vom 12.03.2012 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poeSIE_der_Sinne Hendlgriller

Mitglied seit 26.10.2007
132 Beiträge (ø0,08/Tag)
so meine Leckereien sind jetzt auch schon wieder fertig und mir fehlt jetzt nur noch das passende Paket dann kann es auf die reise gehen! ich hoffe mein wichtelkind wird sich freuen ;)

Vom 12.03.2012 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poeSIE_der_Sinne Hendlgriller

Mitglied seit 26.10.2007
132 Beiträge (ø0,08/Tag)
ich hab doch noch ein geeignetes paket gefunden.... ob mein paket wieder das erste sein wird das ankommt? Na!

Vom 12.03.2012 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlaufuchs2 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2010
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
*ups ... *rotwerd*
hab doch glatt den Termin vergessen.Jajaja, was auch immer!
Nun heute noch schnell einkaufen gehen und in der Küche ranklotzen.
Aber, liebes Wiki, keine Angst, ich schaff das schon noch.
Klar, das erste Paket wird es nicht werden, doch auch nicht das Letzte.
Ich gebe mir ganz große Mühe, versprochen!!!!!!!!!!!

schlaufuchs2

Vom 12.03.2012 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy_1987 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2012
16 Beiträge (ø0,13/Tag)
So, mein Paket befindet sich nun auf der Reise! Lächeln

Ich bin wirklich gespannt wann es ankommt und ob noch alles heile ist! Ich habe versucht es so gut wie möglich zu verpacken und zu polstern! Na!

Liebe Grüße! ...

Vom 13.03.2012 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sara-susan Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
Hallo,

bitte schickt die Sendenummer direkt an mich .... so ist der Datenschutz nicht sichergestellt und wir sind hier im www. Na!
Ich werde unsere Organisatorin bitten die Daten hier zu löschen.

Ansonsten mache ich hier jetzt zu! Hier geht es weiter!

Grüße
Sara-Susan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: